Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: "SHIT"!-Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso Mittelalter??? Zuuuukuuunft XD!!

By Konsume

Nunja, als ich die Worte "Shit Life" gelesen hatte, dachte ich eher, an etwas wie Mounty Phyton, oder Terry Pratchet (Womögliuch wohl an beides), und dazu nen Ordentlichen Schuss Film Noir, also wohl ne "Ich-hab-die-Schnauze-voll-vom-Leben"-Komödie.

@you,
    Nunja, dass du dich selbst als Frau ausgegeben hast, finde ich recht, kläglich, und an deiner Ausdrucksweise sehe ich, dass wir uns wohl auf dauer nicht unbedingt leiden können weden, aber was solls.

@modern,
    Also, (ich schreib tatsächlich so viel Nunja?!) wenn es in einer modernen Sprache geschrieben ist, ist es denke ich zu empfehlen, es auch irgendwie modern zu präsentieren, so in etwa, wie "Ritter aus Leidenschaft".

@Bugs,
    Ich teste mal die Demo, und Bugs sind ja da, um ausgebügelt zu werden. Lieber Käfer bei den Betatestern, als bei der Vollversion.

@Humor,
    Mir etwas zu niveulos, aber ich bin auch nicht gerade humorvoll. Wie wohl angedeutet, ich mag Terry Prachet, aber andere Leute mögen Erkan und Stefan, und ich kann nichts dagegen tun. (Nicht, dass ich es wollen würde) Ich weis, meine meinung kommt ein paar tage zu spät, aber sicherheitshalber hinterlasse ich sie doch noch.