Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: "SHIT"!-Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    ich meinte eher seinen überschwenglichen satzbau,ich musste seinen beitrag häufiger lesen,als sonst irgendwas,damit ich ihn begreifen konnte (ich hoffe du stellst nun thesen auf,wie dumm ich doch sei,ja?).

Aber immer doch^^...hier bitte:*These aufstell und damit zeig wie blöd Jonas ist*

Nee,mal im ernst,ich wollt dich nich im geringsten blöd anmachen,ich kenn dich ja nich so gut gell.Ich wollt nur sagen,dass du überreagierst,wegen nem Satzbau,genau so wie du meinen Post offenbar gleich beleidigend aufgefasst hast.Also,keep cool...

P.S.Ich hab noch nie (direkt zumindest^^)jemandem in nem Spiele-Vorstell-Thread gesagt,dass er blöd is...Is nich mein Stil^^Aber dem Geflame zuzuschauen is irre lustig.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Aber immer doch^^...hier bitte:*These aufstell und damit zeig wie blöd Jonas ist*

Nee,mal im ernst,ich wollt dich nich im geringsten blöd anmachen,ich kenn dich ja nich so gut gell.Ich wollt nur sagen,dass du überreagierst,wegen nem Satzbau,genau so wie du meinen Post offenbar gleich beleidigend aufgefasst hast.Also,keep cool...

P.S.Ich hab noch nie (direkt zumindest^^)jemandem in nem Spiele-Vorstell-Thread gesagt,dass er blöd is...Is nich mein Stil^^Aber dem Geflame zuzuschauen is irre lustig.
    wenn du meinst.

Boah, merkt ihr's eigentlich noch?!
    Mal ehrlich, (Und wenn das jetzt zu pseudomoddig wird verwarnt mich eben) ihr benehmt euch wie kleine Mädchen in der KiTa, die sich um ihre Barbiepuppen streiten! Leute, nehmt bitte einmal auf die Leute Rücksicht, die sich vielleicht für das Spiel interessieren! Die kommen in den Thread, und alles was sie lesen ist sinnloses Geflame, was letztendlich doch zu nichts außer Ärger führt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch einfach mal an die Stirn fasst und nachdenkt, was ihr hier eigentlich gerade abzieht. Denn soweit ich es verstanden habe, ist ein Forum immer noch mit Manieren und Respekt zu betreten, also bitte, tut mir einmal den Gefallen und lasst es sein.
    Und wer jetzt meint: "Böäh, Blank der Pseudomod will sich ja bloß bei den Mods einschleimen, der ist selber nicht besser!" oder sowas, der schickt mir bitte eine PN, und verschont den Thread. Danke. >_<

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Boah, merkt ihr's eigentlich noch?!
    Mal ehrlich, (Und wenn das jetzt zu pseudomoddig wird verwarnt mich eben) ihr benehmt euch wie kleine Mädchen in der KiTa, die sich um ihre Barbiepuppen streiten! Leute, nehmt bitte einmal auf die Leute Rücksicht, die sich vielleicht für das Spiel interessieren! Die kommen in den Thread, und alles was sie lesen ist sinnloses Geflame, was letztendlich doch zu nichts außer Ärger führt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch einfach mal an die Stirn fasst und nachdenkt, was ihr hier eigentlich gerade abzieht. Denn soweit ich es verstanden habe, ist ein Forum immer noch mit Manieren und Respekt zu betreten, also bitte, tut mir einmal den Gefallen und lasst es sein.
    Und wer jetzt meint: "Böäh, Blank der Pseudomod will sich ja bloß bei den Mods einschleimen, der ist selber nicht besser!" oder sowas, der schickt mir bitte eine PN, und verschont den Thread. Danke. >_<
    Ich DANKE dir Blank!
    Irgendwie sind die hier ganz vom Thema abgekommen xD
    Also bewertet lieber mein Spiel^^

By Konsume

Bunner Gast
    Wie schon erwähnt, ich könnte bestimmt mal wieder ein gutes Fungame spielen, also werd ich mir deins downloaden, wenns fertig ist...

Edit: Das war übrigens Sarkasmus und ist nur zu 50% Ernst gemeint...

Geändert von Bunner (04.07.2007 um 21:02 Uhr)

Tja, ich sag zu diesen Thread nur...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Tja, ich sag zu diesen Thread nur...

metros account wurde von einem deutschen waku gehackt.

Zitat Zitat von carlito
    [...]
    Deine Klassenfotos brauchst du hier nicht zu posten, dafür gibt's den Fotothread...

@Carlito Das Bild meiner Klasse passt zu einigen Kritikern hier, da ihre Kritik nicht gerade sehr angemessen ist. Des weiteren wird hier teilweise nur noch gespammt...

Genau und damit ist jetzt mal Schluß. Wenn ihr was sagen wollt, dann etwas zum Spiel.

Jo seh ich genau so ( Und das reimt sich fast XD)
    Okay damit das hier mal mit meinem Spiel weiter geht zeig ich euch mal nen
    neuen Screen den ihr , aus welchen Gründen auch immer, dissen oder loben
    könnt^^

By Konsume

Mani Gast
    Den Screen an sich finde ich super, aber die Enden der Bäume gefallen mir nicht so...

ich finde den Screen irgendwie monoton. LE und so sind zwar schon gut gesetzt, aber so ne map kann ich auf 2 minuten nachrotzen...
    Versuch die Map irgendwie `n bisschen mehr zu verzieren. Bau Leben ein, lass Vögel rumflattern, lass Schatten von Wolken über `s Land ziehen... halt irgendwas, das `n bisschen mehr Dynamik reinbringt. Ansonsten, das Set is zwar nicht so mein Geschmack aber nice.. ^^ Na ja, der Char is halt RTP .___.

Und zum Spiel selber:
    Der Humor is zwar nicht so meiner, aber du scheinst ja den Nerv einiger hier ( ja ja, einige -_____- ) getroffen zu haben. Es ist verdammt schwer `n gutes Fungame zu machen ^^ aber du strengst dich ja an... Zieh das Spiel durch und nimm die Kritik aber auch an, auch wenn sie öfters mal ganz schön unschön verpackt is ^^

Bunner Gast
    Also mir persönlich gefällt der Screen sehr gut, hauptsächlich wegen der Palmen!
    Ob da noch Vögel rumfliegen oder Krebse durch die Gegend laufen ist mir dann eigentlich egal, denn die Palmen versprühen (auch wenn's vielleicht nicht beabsichtigt ist) ein tropisches flair-und das gefällt mir sehr gut!
    Mehr "karibische" Screens bitte!

Sodale....hier hab ich mal , weil mir das alte Menü nicht gefallen hat, das Menü ein bisschen umgemalt XD!

Seht euch den Kranken Shit an und sagt mir wie auf euch wirkt^^

By Konsume

Mani Gast
    Verstehe ich auch nicht....ein paar Helfen ihm sein Spiel zu verbessern, z.B. anderer Name ect. und noch ein paar Meinungen...und du zeigst und ein Foto vom Kindergarten. Passt wirklich hier her Es ist ja kein Streit-Thread (zumindestens ist es keiner mehr )

Er hat deinen Beitrag gequotet, bei dem du Vale zitiert hast?!

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    [B]
    @Isgar
    Stell dir vor das weiß ich auch. Er hat aber auch noch 'n Teil von Vales Post in mein Zitat gepackt. Nich' weiter schlimm, bloß jetzt sieht es so aus, als wenn ich auch einer von den Idioten wäre die hier schlecht über das Spiel reden ohne es je gespielt zu haben.
    Egal, scheiß drauf...
    Ehrlich gesagt, der Satz wäre mir jetzt nicht weiter aufgefallen , da ich nur wegen Ericsons Post rausgefiltert hab, dass du was zu ihm gesagt hast. Ist wirklich nicht weiter schlimm, wobei Ericson wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler unterlaufen ist, und man ihm keine Schuld geben kann =/

Geändert von Isgar (07.07.2007 um 18:38 Uhr)

Nett für ein fungame

Aber der Titel "Shit!"-Life hört sich komisch an Oo

Mach doch : Life's "Shit"! (=Life is Shit!= Das Leben ist ein Scheiss)

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt, der Satz wäre mir jetzt nicht weiter aufgefallen , da ich nur wegen Ericsons Post rausgefiltert hab, dass du was zu ihm gesagt hast. Ist wirklich nicht weiter schlimm, wobei Ericson wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler unterlaufen ist, und man ihm keine Schuld geben kann =/
    So ist es, ich bin unschuldig! ;__;
    Isgar war's! xO

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Nett für ein fungame

Aber der Titel "Shit!"-Life hört sich komisch an Oo

Mach doch : Life's "Shit"! (=Life is Shit!= Das Leben ist ein Scheiss)
    Sowas hatte ich auch schon im Kopf ich bin am überlegen ob mir vielleicht was besseres einfällt, wenn net dann benutz ich den^^

By Konsume

Interessanter Thread...

Ich verstehe übrigens die Kritiker nicht, Konsume gibt sich einfach mal richtig Mühe hier und das wird nicht gewürdigt. Die Demo werde ich auf jeden Fall spielen,ich hoffe nur,dass die Betaphase schnell abgeschlossen wird.

Zitat Zitat von Archeo
    Das Mapping ist zwar nicht der Hammer, aber vielleicht machst du das ja dann mit dem Humor wett.
    Ich freu mich auf dein Spiel und werds sogar spielen.
    Und das nicht nur weil ich auf große Möpse stehe!
    Weitermachen.