Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: "SHIT"!-Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas
    das allein hat mir schon gereicht,ich glaube ne freundin hast du nicht,oder? o.ô
    Das muss wehgetan haben.

@Story:

Sorry, ohne dich zu beleidigen: Aber das ist der größte Dreck, der mir seit Monaten über meinen Monitor geflimmert ist. Du spickst schon deine ersten Sätze mit 1001 "XD"s, was schon leicht lächerlich wirkt. Ich meine, sich so derb über seine eigenen Witze tot zu lachen - selbst wenn sie lustig wären - das ist schlimm und kindisch obendrein. Wenn ich eine Fantasy-Story schreibe, packe ich auch nicht nach jeden 2. Satz sowas wie: "Gleich wird besonders spannend und kreativ!" oder "Der nächste Teil hat einen besonders tollen Schreibstil!". Junge, ich weiß nicht wie alt du bist - vielleicht bin ich nicht viel älter als du. Aber 2 Dinge merk' dir: Werd erwachsen - Und bitte feile an deiner Rechtschreibung.

Screens sehen ja ganz ordentlich aus, aber das macht das Spiel nicht besser.

Fazit: Würde ich irgendwelche jungen Mädchen mit großen Möpsen sehen wollen, dafür gibts das Internet. Da ich das aber nicht möchte, möchte ich auch dein Spiel nicht. Sorry, Banojak war besser, Konsume.

Edit:
    Zitat Zitat von Mio
    Du hast noch nie wirklich welche gesehen, oder ? Dann wüsstest du, dass man auch als Mann ganz normal über Brüste reden kann. So kommst du den meisten nur vor wie ein sabbernder Notgeiler.
    Danke, du bringst es auf den Punkt.

Große Möpse find ich auch toll.

Edit: Ich kann den anderen nicht Recht geben, du hast genau meinen Humor getroffen, weitermachen!

Geändert von Archeo (26.06.2007 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Große Möpse find ich auch toll.
    Bei deinem Avatar Bild könnte man meinen,das du noch was anderes toll findestIst aber nur Spekulation

Zitat Zitat
    Pete ein Vollidiot der keine Ideen hat und noch garnicht mal weiß um was es geht, er hat nur Augen für Ashley
    Der ebenfalls 17 Jährige Pete ist ebenfalls 17 genau wie die 17 jährige Ashley die 17 ist.
    Pete hat schon alle seine Gehirnzellen verloren durch den übermäßigen Konsum(e) von Alkohol.
    nachdem ich alles gelesen habe und dem feedback der anderen zustimmen muss, bin ich mir in einer sache sicher:
    das muss eine verkappte Autobiografie sein.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die Videos tu ich mir nicht noch an, wird wohl eh nix an meiner Meinung ändern...
    Also, viel Spaß beim Entwickeln... oder so.
    Das Menü ist gut geworden, ehrlich. Aber der Rest... Naja, siehe Ringlord ^_~
    Zudem ist das Mapping auch weit unterm Durchschnitt :/

LG,

Anima~

*Schnell alte Posts löschen geh um Höllenwache zu bleiben* hrhr

Bunner Gast
    Ja, genau! Zieh dein Ding durch, obwohl ich die Spielevorstellung nicht besonders toll fand...
    Ich kann sicher kein gutes fungame herstellen, deswegen muss ich jetzt ganz leise sein, aber ich würde sicher nie ein Fungame makern, dass sich auf die Brüste einer Frau und/oder auf Drogen bezieht...
    Leider gibts ja nich so viele, die ein gutes rpg-maker-game als Vorlage für ein Fungame nutzen , sowas wie Vampires Theaf meine ich, da war ich andauernd am kaputtlachen und hatte sogar Tränen in den Augen...
    Aber egal...
    Mfg, Bunner!