Das muss wehgetan haben.Zitat von Jonas
![]()
@Story:
Sorry, ohne dich zu beleidigen: Aber das ist der größte Dreck, der mir seit Monaten über meinen Monitor geflimmert ist. Du spickst schon deine ersten Sätze mit 1001 "XD"s, was schon leicht lächerlich wirkt. Ich meine, sich so derb über seine eigenen Witze tot zu lachen - selbst wenn sie lustig wären - das ist schlimm und kindisch obendrein. Wenn ich eine Fantasy-Story schreibe, packe ich auch nicht nach jeden 2. Satz sowas wie: "Gleich wird besonders spannend und kreativ!" oder "Der nächste Teil hat einen besonders tollen Schreibstil!". Junge, ich weiß nicht wie alt du bist - vielleicht bin ich nicht viel älter als du. Aber 2 Dinge merk' dir: Werd erwachsen - Und bitte feile an deiner Rechtschreibung.
Screens sehen ja ganz ordentlich aus, aber das macht das Spiel nicht besser.
Fazit: Würde ich irgendwelche jungen Mädchen mit großen Möpsen sehen wollen, dafür gibts das Internet. Da ich das aber nicht möchte, möchte ich auch dein Spiel nicht. Sorry, Banojak war besser, Konsume.
Edit:
Danke, du bringst es auf den Punkt.Zitat von Mio

Du hast noch nie wirklich welche gesehen, oder ? Dann wüsstest du, dass man auch als Mann ganz normal über Brüste reden kann. So kommst du den meisten nur vor wie ein sabbernder Notgeiler.