Ich hoffe, du merkst langsam, dass dein Projekt hier nicht so gut ankommt...
Falls nicht, will ich mal ein bisschen auf die einzelnen Aspekte eingehen.
1. Der Name
Da geht es schon los. Wer nennt sein Projekt denn bitte "Scheißleben" ?
Nur weil Ashley dauernd angebaggert wird ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Schlechte Idee, schlechtes Wortspiel (Bzw. überhaupt kein Wortspiel ! !)
2. Deine Motivation
oO° ! Du weißt, dass es sinnlos ist ? Junge, warum machst du dann so etwas überhaupt ? Einfach aus Witz, weil du sonst nichts zu tun hast ? Ich gebe dir einen Tipp: Der Computer ist schön, aber die Welt draußen ist weitaus schöner. Geh mal ein bisschen frische Luft schnappen, das wird dir gut tun.Zitat
Doch, kann man sehr wohl beschreiben. Schlechte Witze, krampfhaft auf lustig getrimmt, und aufgespritzt mit einigen lächerlichen Seitenhieben. So etwas kommt fast nirgends gut an, das müsstest du eigentlich wissen. Ich meine okay, wenn es dein Humor ist, schön, wenn es Leute gibt, die darüber lachen, noch besser (für dich), aber verschone den Rest mit so etwas.Zitat
Zitat
Du hast noch nie wirklich welche gesehen, oder ? Dann wüsstest du, dass man auch als Mann ganz normal über Brüste reden kann. So kommst du den meisten nur vor wie ein sabbernder Notgeiler.
Abschließend kann ich auch sagen, dass ich dein Spiel nicht spielen werde.
Es wirkt einfach total unreif, und, wie oben bereits zitiert, auf lustig getrimmt.
Dass du nicht merkst, dass du bei deiner Witzereißerei kläglich versagst, und dich hier vollkommen blamierst, enttäuscht mich.