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Thema: "SHIT"!-Life

  1. #81

    Mani Gast
    So, ich hab das Spiel jetzt getestet. Mir gefiel es sehr gut. Die Aussprachen waren aber nicht immer ganz o.k. Das mapping ist wirklich super gut geworden, habe nur einen Mappingfehler gesehen, den ich natürlich schon längst berichtet habe. Und noch ein paar kleinere Rechtschreibfehler.

    -Mani-

  2. #82
    Kommt zwarn bisschen spät, aber auch ich geb jetzt maln bisschen Kritik ab.

    Naja, der Humor ist nicht so mein Ding. Wärste zwei oder drei Jahre früher angekommen, dann hätt ichs wahrscheinlich noch richtig lustig gefunden, aber naja. Das Mapping find ich ok. Das Menü find ich ganz cool, könnte aber noch mehr Farbe vertragen...
    Nur ne kleine Frage. Ist in dem Spiel auch nur die ganze Zeit von "Möpsen" die Rede? Oder kommt auch noch was anderes?
    Ööööhhh.... *hust* Also, wenn du Ashley schon per Story dicke "Möpse" verpasst, dann wäre es auch angebracht dem Charset sichtlich "dicke Dinger" zu verpassen. Das wirkt dann schon besser zur Story. Dein Spiel werde ich definitv einmal spielen, aber ich warte lieber noch ein wenig auf eine halbfertige Version.
    Wo sind die Mods nur hin? Können die das sinnlose Geflame von Usern nicht aus Threads verbannen?!? kotzt ja an. Ich hab mich schon beim Öffnen des Threads gefragt "Wat? jetz schon 2 Seiten?!?" Und dann hab ich gelesen, gelesen und schließlich hatte ich kein Bock mehr, hab mich auf Seite 2 geklickt, die restlichen Beiträge da gelesen und dann einen Beitrag abgegeben. Warum ich nicht weitergelesen hab is ja klar, wer liest sich schon gerne son Haufen Müll durch? Ich steh zwar auch nicht auf Porno, aber denn finde ich es mutig von Konsume, dass (ich weiß dein Geschlecht noch immer nicht, w oder m?) es (Konsume ersteinmal als ein "es" abstempel!) solch ein Spiel reinstellt. Vll kannste ja dem lieben, saufenden Verehrer von Ashley doch noch ein paar Hirnzellen verpassen Weil sonst wäre der arme ja schließlich hirntot und wäre wahrscheinlich nicht einmal mehr dazu in der Lage Ashley anzuschauen ;P
    Wünsch dir viel Spaß und viel Gelingen bei deinem Spiel.

    Gruß
    Megablubb

  3. #83
    Jo^^
    Die Motivation ist momentan grenzenlos.
    Ich arbeite sofort dran weiter wenn die Demo draus ist, so ungefähr in einer Woche oder auch früher^_~

    Also leute seit gespannt!

    By Konsume

  4. #84
    Sooooo, kinners^^
    ES IST DA!!! Jetzt könnt ihr endlich mal das Spiel spieln und mir dann sagen wies euch gefällt werd mich freuen auf eure Kritik und Lob, also

    http://www.megaupload.com/?d=3LG6UGQ0

    Viel Spass, wünscht ich^^

    By Konsume

  5. #85

    Mani Gast
    Hat sich da noch viel geändert, oder ist das so geblieben, wo ich das gespielt habe?

  6. #86
    Ich hab das verbessert was du und die anderen Betatester mir berichtet haben.

    By Konsume

  7. #87
    *EISKALT-MODUS*

    In dem Sumpf, beim gespräch mit dem Frosch friert das Spiel ein, sprich man kann sich nicht mehr bewegen. Switch-fehler

    Durch das Mapping hatt man viele Probleme in der Stadt, wo man den Alkohol retten muss sich zurechtzufinden.Liegt auch am Screenton und am Nebel.

    Mappingfehler ganz am Anfang. NAch dem Brennenden Typ versperren Steine am Berg den Weg. Man kommt nicht weiter..also STRG

    Viele Rechtschreibfehler.

    UND....Milch mit Butter schmeckt ja wohl.¿

    */EISKALT-MODUS*

    Hach, du musst noch viel ausbessern. viele Bugs sind in deinen Spiel vorhanden und die Kolisionsabfrage beim Vögel-Fangenspiel ist auch nicht so das Wahre.

    Ansonsten gehts is ok.

  8. #88
    Naja, haste Bock Betatester zu sein?

    By Konsume

  9. #89
    So,
    Ich habe jetzt auch mal die Bugfreieversion gespielt und muss sagen, das ganze gefällt mir jetzt NOCH besser xD also hau rein und mach weiter so.
    MfG Kroan

  10. #90

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    *EISKALT-MODUS*

    In dem Sumpf, beim gespräch mit dem Frosch friert das Spiel ein, sprich man kann sich nicht mehr bewegen. Switch-fehler

    Durch das Mapping hatt man viele Probleme in der Stadt, wo man den Alkohol retten muss sich zurechtzufinden.Liegt auch am Screenton und am Nebel.

    Mappingfehler ganz am Anfang. NAch dem Brennenden Typ versperren Steine am Berg den Weg. Man kommt nicht weiter..also STRG

    Viele Rechtschreibfehler.

    UND....Milch mit Butter schmeckt ja wohl.¿

    */EISKALT-MODUS*

    Hach, du musst noch viel ausbessern. viele Bugs sind in deinen Spiel vorhanden und die Kolisionsabfrage beim Vögel-Fangenspiel ist auch nicht so das Wahre.

    Ansonsten gehts is ok.
    Öhm...solche Bugs hab ich nicht vorgefunden. Ich wusste nicht einmal, mit welcher Taste man cheaten kann, weil ich sie noch nicht gebraucht habe. Also schon wie gesagt, cheaten musste ich nirgendwo.

  11. #91
    Zitat Zitat von Konsume Beitrag anzeigen
    Naja, haste Bock Betatester zu sein?

    By Konsume
    Hab ich das richtig verstanden, du stellst dein Spiel zur Schau, und fragst danach nach Betatestern?

  12. #92
    Zitat Zitat
    Öhm...solche Bugs hab ich nicht vorgefunden. Ich wusste nicht einmal, mit welcher Taste man cheaten kann, weil ich sie noch nicht gebraucht habe. Also schon wie gesagt, cheaten musste ich nirgendwo.
    Das kann eigentlich nicht stimmen, denn der Frosch-Bug friert das Spiel 100% ein. Und dieser Frosch bewacht einen dieser dubiosen Steine.
    Ein weiterkommen ist nicht möglich.

    Die anderen Bugs habe ich einfach nur als Störend empfunden, da man vom Mapping nie eine Ahnung hat wo man hingehen soll.
    Beim Feuer ist der Screenton zu Grell, man kann kaum was erkennnen.

    Oder hast du eine Betaversion gekriegt, die nicht mit der Demo übereinstimmt?

    Weil man kann es nicht durchspielen.

  13. #93

    Mani Gast
    Ich hab das Spiel bis zum Ende ohne Probleme durchgezockt.
    Ich hatte die Betaversion, aber der Unterschied zur Demo ist nur der, dass Konsume alle Fehler ausgebessert hat :/

  14. #94
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, du stellst dein Spiel zur Schau, und fragst danach nach Betatestern?
    jop....ich bring ja mindestens noch eine Demo raus, also von daher

    By Konsume

  15. #95
    Habs mal angespielt, konnte aber nicht weitermachen. Beim Vögel Fangen bin ich ins Itemmenü gegangen und danach konnte ich das Netz nicht mehr benutzen, also auch die Aufgabe nicht beenden (die Anzeige unten ist auch verschwunden). Und ist es beabsichtigt dass wenn man das Netz benutzt ein Busch vor einem erscheint?

  16. #96
    @ Lucky: Ich glaube, der hat einfach vergessen, dass Event, dass mit den Vögeln kollidiert, wenn man sie fängt, transparent zu machen ^_~

    Soa, ich finde es eigentlich ganz lustig. Manchmal übertreibst du es aber leicht, und nicht alle Gags zünden richtig.

    Außerdem hat sich da ein fetter Fehler (zumindest bei mir) eingeschlichen: Ich hab im Sumpf-Tower gespeichert (im Raum mit dem fetten Loch) und als ich geladen hab, wurde die Musik aufeinmal ganz langsam gespielt, ich wurde aus dem Spiel geworfen, bekam so in etwa 260 Fehlermeldungen (ernsthaft, die wurden in so ne Gruppe zusammengefasst, und haben meine CPU Auslastung auf etwa 98% getrieben. Als ich die alle weg hatte, wurden alle meine Sounds (von Messengern usw.) voll langsam ausgegeben. Beim Versuch neuzustarten hat mir Windows nen Bluescreen serviert. lol.

    Wie gesagt, das Spiel ist schon ziemlich lustig. An gewissen Stellen. An anderen Stellen ist es... peinlich. Aber die Stellen sind zumindest bis zum Sumpftower sehr rar.

    Und der Wald ist zu leer >

  17. #97
    Upps XD...jo hab ich ganz vergessen, obwohl ich das egetlich die ganze Zeit nich vergessen wollte^^

    Also das mit der Zelda Mucke is mir auch schon mal passiert das mit den Fehlermeldungen und so^^ Hab echt keine Ahnung was da abging

    By Konsume

  18. #98
    Leider muss ich einen Punkt erwähnen, der im gesamten Thread nicht angesprochen wurde, und das wäre nämlich die praktische Funktion des Menüs. Und die fällt nicht gerade gut aus.

    Die Menüpunkte [Speichern], [Items] und [Beenden] sind bereits beim Standardmenü vorhanden, welches sich auch noch viel schneller aufrufen lässt als ein eigenes Menü.

    Die Umsetzung des Item Menüs basiert auf "Map"-Technik und Teleports - ein weiterer Faktor welcher Zeit stiehlt und unter anderem eher häßlich ist. Da dem Menü-Video keine weiteren Funktionen bei dieser Umsetzung zu entnehmen waren (abgesehen von einer unnötigen Spielzeit Anzeige), ist letzten Endes ein Wechsel zum Standard KS das idealste, was dem Projekt zustoßen könnte.

  19. #99
    Boah ey, das Menü ist noch nicht "Komplett fertig" is ja jetzt auch nur für die Demo gedacht und hätt ich jetzt das Standard Menü genommen hätten sich die Leute auch wieder beschwert, weils Standard Menü halt....einfach nur Standard!
    Ich mein, was macht das Spiel denn dann fürn Eindruck wenn da Steht Ich hab nur das Standard Menü, dass Kotzt doch doch an.

    By Konsume

  20. #100
    Zitat Zitat von Konsume Beitrag anzeigen
    Ich mein, was macht das Spiel denn dann fürn Eindruck wenn da Steht Ich hab nur das Standard Menü, dass Kotzt doch doch an.
    Ich versteh absolut nicht, was du gegen das Standard-Menü hast. Das ist nämlich bugfrei, schnell und bietet alle wichtigen Funktionen. Ich kann echt nicht verstehen, wie sich sowas als "Must have" durchsetzen kann, dass jeder ein eigenes Menü und Kampfsystem in seinem Spiel haben will. Meiner Meinung nach gibt es nur ganz ganz wenige Custom-Menüs/-Kampfsysteme, die den Standard wirklich übertreffen. Ich bin im übrigen derselben Meinung wie Canas: deinem Spiel würde das Standard-Menü (was ist daran so schlimm?) besser stehen.

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