Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: "SHIT"!-Life

Nun ich habe deine Demo gespielt, ich muss gleich sagen ich bin nicht gerade der typ der viel lacht also ist schon ein leichtes grinsen für dich ein riesenerfolg. Doch eigentlich musste ich nur einmal grinsen und der rest war mir wirklich etwas zu hart und manches geht garnicht mehr als witz durch. Deine witze kommen so rüber als hätten sie sie wie in einer Soap auswendig gelernt und nicht spontan. Desweiteren muss ich sagen das dein spiel mehr in die modernere Welt passt. Solche ausdrücke wie Spacko gab es in der zeit wo dein spiel spielt noch nicht. Ich würde dir noch raten mehr nebenaufgaben reinzumachen (wie z.b. der typ mit den Feuer). Dein Mapping finde ich recht gut und dein spiel hat wirklich potential wenn es nicht in diesen "ich-muss-jeden-auf-der-welt-dumm-machen" aspekt spielen würde.

Bunner Gast
    Also ich war ziemlich zufrieden, für eine Demo war es doch ganz ordentlich und ich konnte schon etwas lachen!
    Übrigens finde ich: das Wort "Spacko" passt gut zu "SHIT"!-Life, also warum ändern? Das Wort hätten die mal in unserem realen Mittelalter kennen müssen, das wäre vielleicht lustig gewesen!§shifty

Wieso Mittelalter??? Zuuuukuuunft XD!!

By Konsume

Nunja, als ich die Worte "Shit Life" gelesen hatte, dachte ich eher, an etwas wie Mounty Phyton, oder Terry Pratchet (Womögliuch wohl an beides), und dazu nen Ordentlichen Schuss Film Noir, also wohl ne "Ich-hab-die-Schnauze-voll-vom-Leben"-Komödie.

@you,
    Nunja, dass du dich selbst als Frau ausgegeben hast, finde ich recht, kläglich, und an deiner Ausdrucksweise sehe ich, dass wir uns wohl auf dauer nicht unbedingt leiden können weden, aber was solls.

@modern,
    Also, (ich schreib tatsächlich so viel Nunja?!) wenn es in einer modernen Sprache geschrieben ist, ist es denke ich zu empfehlen, es auch irgendwie modern zu präsentieren, so in etwa, wie "Ritter aus Leidenschaft".

@Bugs,
    Ich teste mal die Demo, und Bugs sind ja da, um ausgebügelt zu werden. Lieber Käfer bei den Betatestern, als bei der Vollversion.

@Humor,
    Mir etwas zu niveulos, aber ich bin auch nicht gerade humorvoll. Wie wohl angedeutet, ich mag Terry Prachet, aber andere Leute mögen Erkan und Stefan, und ich kann nichts dagegen tun. (Nicht, dass ich es wollen würde) Ich weis, meine meinung kommt ein paar tage zu spät, aber sicherheitshalber hinterlasse ich sie doch noch.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Ich versteh absolut nicht, was du gegen das Standard-Menü hast. Das ist nämlich bugfrei, schnell und bietet alle wichtigen Funktionen. Ich kann echt nicht verstehen, wie sich sowas als "Must have" durchsetzen kann, dass jeder ein eigenes Menü und Kampfsystem in seinem Spiel haben will. Meiner Meinung nach gibt es nur ganz ganz wenige Custom-Menüs/-Kampfsysteme, die den Standard wirklich übertreffen. Ich bin im übrigen derselben Meinung wie Canas: deinem Spiel würde das Standard-Menü (was ist daran so schlimm?) besser stehen.
    Hmm... also bis zu dem Zeitpunkt wo ich jetzt war, denke ich mal, es ist schon aus dem Grund nicht geeignet, weil man nicht/nicht oft kämpft. (kp, wird hier überhaupt gekämpft? @_@)
    Deshalb ist das Standartmenü schwachsinn. Weil da hätte es Skills/Equip, und diese Punkte würden leer bleiben.
    "Leere" Menüpunkte sucken :0

Zitat Zitat von Konsume Beitrag anzeigen
    Boah ey, das Menü ist noch nicht "Komplett fertig" is ja jetzt auch nur für die Demo gedacht und hätt ich jetzt das Standard Menü genommen hätten sich die Leute auch wieder beschwert, weils Standard Menü halt....einfach nur Standard!

Und es ist einfach so!
    Kommt bitte echt nicht an und erzählt hier herum das wenn da in den Features kein eigenes Menü stände, sondern "Leider benutze ich das Standart Menü vom RM2k" das nicht mindestens 3/4 von den Flamern von den vorherigen Seiten, und 100%ig auch noch ein paar andere, geasgt hätten: "Waaaas? Nur Standard Menü, is ja mal lahm"

Es ist einfach so, also bitte, sicher sind 1 oder 2 drunter die sagen Standard Menü is okay, aber der großteil würd sich darüber beschweren.
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Und es ist einfach so!
    Kommt bitte echt nicht an und erzählt hier herum das wenn da in den Features kein eigenes Menü stände, sondern "Leider benutze ich das Standart Menü vom RM2k" das nicht mindestens 3/4 von den Flamern von den vorherigen Seiten, und 100%ig auch noch ein paar andere, geasgt hätten: "Waaaas? Nur Standard Menü, is ja mal lahm"

Es ist einfach so, also bitte, sicher sind 1 oder 2 drunter die sagen Standard Menü is okay, aber der großteil würd sich darüber beschweren.
    MfG Kroan
    Und das ist leider eine sehr traurige Entwicklung. Wer ein Spiel nicht spielt, weil es kein eigenes Menü hat, der hat eine an der Waffel. Zumal die meisten Custom-Menüs nur eine Mogelpackung sind. Sobald man auf den Menüpunkt Items oder Inventar klickt, landet man im Standard-Menü und das ist dann wirklich schwachsinnig. Es ist nämlich viel schwerer ein anständiges Itemmenü zu erstellen, weshalb die meisten das nicht machen und das "Eigene Menü" ist dann wirklich nur ein Feature, was einem nichts bringt außer eben ein Feature zu sein, weil auf die schaut man ja immer zuerst und ohne "Features" ist ein Spiel ja nichts. Aber ich will jetzt kein Off-Topic mehr betreiben. Diese Sache erfordert viel mehr einen eigenen Diskuss-Thread.

Is leider wahr, ich habe diese mogelpackungen auch hassen gelernt.
    Wenn, schon, denn schon.

Menü:
    Das Menü passt, und ein standartmenü, wäre hier tatsächlich fehl am Platz, da einen Statuswerte, einen feuchten Dreck interessieren, weil es keinerlei Kämpfe gibt. Was ich übrigens gut finde, ich hasse, dieses aufhaltende rumgeklicke, und den immer gleichen Ablauf, wenn man zum xten mal einen Gegner berührt.

Trotzdem muss ich erstmal auch viel kritisieren.

allgemein:
    Ich sag gleich vorweg, dass ich das Spiel nicht zuende gespielt habe, weil es mich u n h e i m l i c h gelangweilt hat.
    PS: Das ist die schlimmste Kritik, die ein Spiel überhaupt kriegen kann.

maps:
    die maps sind unübersichtlich, leblos, haben den ein oder anderen Grafikfehler, sind schlicht zu groß (und leblos), ein Haus gleicht den andern(im Dorf mit dem Vogelesser z.B.) , und zudem gibt es bei den höhenunterschieden auch einige optische knicke (zwischen Strand, und besagtem dorf).

und du scheinst nicht zu wissen, dass man die grenzen von feldern dichtmachen kann. so dass man ein feld z.B. nur nach oben und unten verlassen, bzw. betreten kann.

Somit sind die maps, leider nach meiner meinung, grottenschlecht. ich hab jedenfalls schon viel bessere gesehen.

Humor+Sprache:
    Bist gangsa eh! Man merks deinem Sprachstil an.
    Die gags zünden bei mir nicht, sie sind zu einfach, und wirken Konstruiert, und ich finde Begriffe, wie Rum-••••n, nicht sonderlich dolle.
    Es gab nur eine Stelle, bei der ich schmunzeln musste, und dass war, als mir eine frau beichtete, dass sie ihren gatten mit zyankahli vergiften wollte (Warum auch immer), nur, dass meine nette dame den guten schon vorher ins jenseits geschickt hat. Das nennt man dann Situationskomik, aber ich hab nicht über den Gag selbst schmunzeln müssen.
    Auch finde ich leute, die ohne ersichtlichen Grund durchdrehen wollen, nicht sonderlich witzig, sondern nur gewollt komisch. (gewollt, und nicht gekonnt)

ähm... Nunja, ich denke, ich höre lieber auf, wenn es leute gibt, die dieses Spiel toll finden, meinetwegen. Mir sagt es nicht zu. Tut mir leid, aber einen Award bekommst du damit nicht.

Okay^^^Danke für die Harte Kritik ich werds überleben!

Aber eins woll ich hier mal Klarstellen, und zwar:

Ich bin keeeein Gangsta, damit das mal klar ist, denn ich bin Punk^^ich hasse Gangsta

By Konsume

da kann man ja sagen was man will aber das spiel hat mit die meisten postings auf seite 1...
    so sei es denn eine kleine kritik von mir: (ohne die demo gesopielt zu haben, mein festplattenspeicher ist wertvoll)

Fungames haben sich ja schon oft schwergetan in der Szene, aber gab es doch trotzdem einige Highlights (Ritter on the run, Die Hamptons, und mein Gott Des Antwentscher of Sepp hat mir auch gefallen, trotz oder wegen RTP)
    Leider hab ich nicht das Gefühl das dein Spiel mal in diese Liste eingehen wird. Nun nicht weil ich Fäkalhumor verabscheue sondern weil du ihn humorlos rüberbringst. Es soll ja 2 Arten von Menschen geben, die einen benutzen das Wort Titte und lachen sich dabei automatisch kaput, andere hätten dazu gerne einen Witz, eine Pointe etc. --> Du gehörst zu ersteren. (Anm. natürlich gibts auch noch Frauen die eben solche selbst besitzen und auch Männer die eben solche verabscheuen, wenn auch nur im sprachlichen Gebrauch) naja auf jeden Fall ist dein Spiel unlustig anzuschauen, deine Story humorlos, dein Schreibstil seltsam bis indiskutabel und dein Alter in der Gegend von 14 +-1 . Und auf deine Aussage dass du den Maker schon 7 Jahre lang benutzt und kein RTP kennst geh ich jetzt mal lieber nicht ein.

Ade Phryx

Trotzdem find ich den Treath hier amüsant. Auch wenn ich dir es momentan nicht so glaube, dass du Punk bist, weil du ja auch kein Mädchen bist.

Mani Gast
    Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Trotzdem find ich den Treath hier amüsant. Auch wenn ich dir es momentan nicht so glaube, dass du Punk bist, weil du ja auch kein Mädchen bist.
    Öhm, ich möchte ja nichts sagen, aber sie ist ein Mädchen.

Bunner Gast
    Konsume hat an mindestens in einem Post geschrieben, dass er/sie ein Junge ist, irgendwer hatte da seinen/ihren Post auf einer der vorherigen Seiten zitiert, siehe Seite 1 oder 2...

Klar könnte es natürlich sein, dass Konsume ein Mädchen ist, aber...im Endeffekt ist mir das eigentlich piepegal, solange die VV von "SHIT"!-Life gut wird, rauskommt und ich was zu lachen habe!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Konsume hat an mindestens in einem Post geschrieben, dass er/sie ein Junge ist, irgendwer hatte da seinen/ihren Post auf einer der vorherigen Seiten zitiert, siehe Seite 1 oder 2...

Klar könnte es natürlich sein, dass Konsume ein Mädchen ist, aber...im Endeffekt ist mir das eigentlich piepegal, solange die VV von "SHIT"!-Life gut wird, rauskommt und ich was zu lachen habe!
    O.k, siehe Profil! Sie hat im Profil Mädchen angegeben und in ICQ ebenfalls, außerdem auch einen Mädchennamen!
    Außerdem freue ich mich ebenfalls auf die VV! Die wird bestimmt auch wieder so lustig

SooooLeute ich bin jetzt mal angetütelt und hab die hucke voll..Ich wollt jetzt nur ma sagen das ich zum jertsen PUNK bin und ein KERL, also was ihr dazu jetzt sagt iis mir sowas von egal weil ich die Meiste Zeit über diese Seite nur lachen kann sorr is aber so, ihr könnt mich jetzt fertig machen deswegen , ich lach mich Stracker als ich jetzt moment schon bin, also losg gehts leute xD

Bunner Gast
    Du kannst über diese Seite nur lachen? Meinst du damit das ganze Rpg-Atelier??? Also, wenn ich ein Mod oder sogar ein Admin im Rpg-Atelier wäre, dann wäre ich jetzt wohl ziemlich beleidigt! Und da ich ein verrückter Mod wäre, hätte ich dich wohl mit den Worten: "Dir ist das Atelier egal? Dann verschwinde und komm nie wieder!" gebannt und dein Game gelöscht!

Hehe...war nur Spaß!§laugh Wen interessiert denn das, ob du Punk bist??? Du sollst hier nicht über dein Punkerleben oder über dein Geschlecht quasseln, sondern an "SHIT"!-Life arbeiten!!!

@Mani: Ich sagte ja, dass Konsume ein Kerl ist...von wegen, in seinem Profil steht das Gegenteil!§shifty

Man kann nur Glück wünschen, Humor ist ein Sehr schwieriges Thema, da er immer sehr unberechenbar ankommt. Manche Leute werden damit reich, und/oder berühmt, oder ebend nicht. Manche Leute lieben Otto Walkiens, und manche finden ihn doof. Manchmal auch beides.

Also, ich hab`s mal grob angetestet ^^"... Die Story hat ja doch Potential Zwar ziemlich viel Gangster-Zeug um den Humor zu puffern aber ansonsten... gut. Ich hab echt mal so richtig gelacht... Als der Typ da in der Bar dem Feuer gesagt hat, dass es sich verpissen soll xDDD
    Das Mapping is mehr als mies. Die Maps sind viel zu groß und viel zu linear.. Tipp: Mach die Maps etwas kleiner und versuch die Struktur zu verwuscheln .___. bau mehrere Ebenen, nutze Picture Effekte... und entbug das mal alles...

ach, und das du `n kerl bist is mir eig ziemlich wayne aber es war nicht kay, sich als mädchen auszugeben, um der kritik zu entgehen.