da kann man ja sagen was man will aber das spiel hat mit die meisten postings auf seite 1...
so sei es denn eine kleine kritik von mir: (ohne die demo gesopielt zu haben, mein festplattenspeicher ist wertvoll)

Fungames haben sich ja schon oft schwergetan in der Szene, aber gab es doch trotzdem einige Highlights (Ritter on the run, Die Hamptons, und mein Gott Des Antwentscher of Sepp hat mir auch gefallen, trotz oder wegen RTP)
Leider hab ich nicht das Gefühl das dein Spiel mal in diese Liste eingehen wird. Nun nicht weil ich Fäkalhumor verabscheue sondern weil du ihn humorlos rüberbringst. Es soll ja 2 Arten von Menschen geben, die einen benutzen das Wort Titte und lachen sich dabei automatisch kaput, andere hätten dazu gerne einen Witz, eine Pointe etc. --> Du gehörst zu ersteren. (Anm. natürlich gibts auch noch Frauen die eben solche selbst besitzen und auch Männer die eben solche verabscheuen, wenn auch nur im sprachlichen Gebrauch) naja auf jeden Fall ist dein Spiel unlustig anzuschauen, deine Story humorlos, dein Schreibstil seltsam bis indiskutabel und dein Alter in der Gegend von 14 +-1 . Und auf deine Aussage dass du den Maker schon 7 Jahre lang benutzt und kein RTP kennst geh ich jetzt mal lieber nicht ein.

Ade Phryx