So schlecht find ich dieses Fungame ehrlich gesagt auch nicht, aber ich mag halt mehr die Fungames, die sich über bereits bestehende games lustig machen...zugegeben, um so ein Spiel zu entwickeln, muß man z. B. VD1 & 2 gespielt haben oder UiD, aber dafür wird das dann eventuell eines der besten Fungames überhaupt!
Ich behaupte ja nicht, dass Vampires Deaf oder Bloody laugh die besten Fungames sind, aber zumindest ich war da die ganze Zeit am lachen, weil ich die echten games echt klasse finde und darauf eine Parodie aufzubauen ist echt funny!
Aber wahr ist ja: konsume könnte das sowieso nicht machen, weil es schon zu viele games gibt, die Parodien auf VD, UiD usw. entwickelten...also vergessen wir das ganze!
Fazit: Es ist wohl auf jedenfalls die neue Idee, die hinter Konsume's Fungame steckt, denn ich glaube, dass es das erste Fungame hier ist, dass sich über Brüste lustig macht(glaube ich zumindest)!
Deswegen:![]()
§laugh
![]()
Mfg, Bunner!
Naja....Scary RPG 1&2? xD
@Thema
Ich will ja garnix wirklich dazu sagen, das weiß Konsume auch, weil jeder hier weiß das wir zusammen gehören. Nur ich sags ganz ehrlich ich hab das Spiel schon gespielt bis Ende....ich bin zuversichtlich das da auch einige Witze drinnen sind die einige hier auch lustig finden. Dazu kommt das einige Szenen des Spiels doch wirklich fett in Action gesetzt sind, davor zieh ich meinen Hut, weil das macht das ganze interessant.
Zugeben tu ich das, dass Mapping nicht schlecht ist, sondern eher manchmal etwas nervig, in dem Sumpf sag ich da nur xD alle 2 Meter irgendwo dagegen gerannt wo ich nicht mehr weiter kam.
Dialoge des Spiels sind Ansichtssache, ich mag sie, Konsume mag sie und Millionen andere Menschen mögen sie auch, so wie Millionen andere sie nicht mögen.
Letztendlich gefällt mir das Spiel und ihr solltet es echt ersteinmal gespielt haben was ja bald möglich sein wird, bevor ihr das Spiel niedermacht^^, danach......von mir aus, nur zu
Und ich denke euch hier jetzt irgendwie gegenseitig anzugreifen und das ganze nur noch mit anderen schlimmeren Aussagen zu toppen, bringt weder euch was, noch Konsume, noch sonstwem und gefällt sicherlich auch nicht den Mods und Admins hier.
Edit:
Hab noch vergessen was zur Story zusagen:
Also sehr viel erlebt man noch nicht in der Demo, klar scheint aber zu sein das da mehr dahinter zu stecken scheint, als hier gepostet wurde von Konsume. Ich kenne die Story auch nicht, wies weitergeht oder so das halten wir uns auch immer gegenseitig Geheim xD. Jedenfalls denke ich das mal, das da mehr kommt als die Reise in eine Stadt...genau!
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Geändert von Kroan (28.06.2007 um 15:51 Uhr) Grund: Was vergessen und Rechtschreibfehler
Wir ... kennen uns also? ~__?Zitat von Carlito
Jap, ich teste das Spiel, und finde bisher, das wie Kroan schon sagte, einige Szenen sehr toll in Szene gesetzt wurden. Die Vorstellung zeigt leider ein paar doofe Szenen, die ich auch nicht so dollig finde, aber alles in allem hat das (bisherige) Spielen mir doch Freude bereitet : A
Btw muss ich auch sagen, was Sachen wie Betatesting mit Niveau zu tun haben sollen. In Sachen Humor trennen sich die Geschmäcker nunmal, wie in kaum einer anderen Sache.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (01.07.2007 um 21:21 Uhr)
Ja ich will schon Kritik aber nicht sowas wie: " Du bist einfach nur Notgeil" und
"Ähhh das Spiel ist Scheiße ich kuck mir keinen Trailer an und das Spiel spiel ich erst recht nicht" da frag ich mich eigentlich warum die leute sich ihr kommentar nicht einfach ganz weg lassen, sowas ist doch unnötig!!!
@ Blank: Ich muss werd inner halben Stunde ungefähr die Demos rausgeben^^
By Konsume
Wieso errätseln? Du musst sie dir mit verdammt viel Fantasie erdenken!
Also wirklich, diese Sinn-Erdenken-N00bz ständig -.-"
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mit ein Bisschen Fantasie könnten die Maps doch schon fast gut aussehen. Und die Story... (Story? Oo") die ist mit verdammt viel Fantasy auch schon beinahe spannend!![]()
Ne, wirklich du, übe lieber noch ein Bisschen bevor du die nächste Vorstellung aufmachst und lass dich nicht unterkriegen, meine erste Vorstellung war... Naja... Reden wwir nich drüber xD
LG,
Anima~
Edit:
HABEN SIE HODEN?!?!
Das Spiel war geil xD
Budubi's Scary School rockt alles.![]()
--
Geändert von Kate (28.06.2007 um 13:46 Uhr)