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Thema: [SciFi-Action] Dead Planet - Erste Vorstellung

Baum-Darstellung

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  1. #14
    Danke für eure Kommentare und das positive Feedback. ^^

    Dann will ich mal auf ein paar Dinge eingehen:

    @roter zahn:
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    glühende Glutbälle
    klingt etwas holprig, aber nja.
    Da hast du allerdings Recht, ja. ^^' Wurde sofort verbessert, im Eifer des Gefechts und vor Allem bei größeren Mengen an Text kann sowas schon mal vorkommen. Danke aber, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. ;)

    Zitat Zitat
    Nur leider sieht man bisher nur Innenscreens, mich würde gern intressieren wie´s draussen zugeht :p
    Tatsache ist, dass sich das Spiel aus Storygründen größtenteils in Innenbereichen abspielen wird. Eingestreute Außenareale wird es aber im späteren Spielverlauf noch geben und auch im Trailer, bzw. im bereits fertigen Intro, sind Außenansichten zu sehen, sodass man auch eine Vorstellung von der Welt an sich erhält. ;)

    @P-Games:
    Zitat Zitat
    Ist das Spiel eigentlich mit dem 2000er oder 2003er erststellt und wann gibt es denn eine Demo?
    Das Spiel wird mit dem Maker 2000 erstellt (wie ganz oben in der Kurzübersicht erwähnt wurde) und Demos werden für meine Nebenprojekte vorraussichtlich nicht erscheinen, hier wollte ich, wenn die Arbeit weiter fortgeschritten ist, eventuell noch einen zweiten Trailer veröffentlichen und dann eben irgendwann die Vollversion, auf einen konkreten Termin will ich mich allerdings nicht festlegen. Wahrscheinlich wird es noch eine Betaversion geben, die aber wohl nur intern in der Nightshift-Schmiede zum Testen veröffentlicht wird.

    @Mike:
    Zitat Zitat
    Bin gespannt wie sich das als "nicht-Macher" spielen lässt. Hast du dazu schon Meinungen? Selbst tut man sich ja eigentlich relativ leicht im eigenen Spiel.
    Nya, da ich die Rätsel und all das selbst gescriptet habe weiß ich natürlich, wie man dort ranzugehen hat. "Nicht-Macher" werden sich hier erstmal hineindenken und stellenweise auch Hinweise sammeln müssen, bis sie auf die Lösung kommen, wobei die Aufgaben natürlich in ihrer Schwierigkeit variieren. Was die Kämpfe, besonders im Shoot-KS, angeht, habe ich das Ganze schon etwas Fordernder gestaltet, sodass die Kämpfe teilweise auch für mich eine Herausforderung sind. Vor Allem der Kampf gegen den "Destruktor" (Die große Flugmaschine im Trailer) dürfte für den Spieler nicht ganz einfach werden, da man zunächst eine gute Angriffsstrategie finden muss, um dem Gegner überhaupt Schaden zuzufügen. Insgesamt denke ich aber, dass das Spiel bisher einen fairen Schwierigkeitsgrad hat, mit dem man zurechtkommen sollte. Und Abwechslung wird letztendlich auch reichlich geboten (wovon der Trailer hoffentlich einen kleinen Eindruck vermitteln konnte), langweilig sollte es dem Spieler also nicht werden. ;)

    Und dass die Artworks "lediglich" editiert und nicht komplett selbstgemacht sind, sollte dann auch klargestellt sein, denke ich. ;)

    Ansonsten vielen Dank für euer Interesse, über weitere Meinungen zum Trailer und den Screens oder auch dem Spiel an sich würde ich mich natürlich ebenfalls freuen. ^^

    In diesem Sinne: POSTET! (Damit ich nicht wieder doppelposten muss. ;__;)

    MfG, Tracheros

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