-
Turn to page 394
Bei den Waldläufern vor Montera war ich und habe mittlerweile 40 % Ruf dort 
Gut, auf dem Weg zu den anderen bin ich mittlerweile. Dann hoffe ich da meine Robe zu bekommen.
Nein, das Schwert ist zu seinem alten rechtmäßigen Besitzer zurückgewandert, weil ich ja neu geladen habe, da ich nciht ertragen könnte, wenn Wenzel was passiert. Ist immerhin ein edler Paladin. ^__^ Und ähem ... ich würde auch niemals Wassermagier töten. Denn Wassermagier zu töten bringt Unglück für den Rest des Lebens.
Irgendwie verlaufe ich mich hier immer. ._. Hatte diesmal glücklicherweise die südlichen Tempelausgrabungen von Montera gefunden. Bin dann noch mit ein paar Gargoylen aneindergeraten, beörderte die ins Jenseits, aber dann wurde es dunkel. Da ich von Natur aus nachtblind bin, habe ich mich zurückteleportiert nach Montera, dort geschlafen und wollte dann wieder zu den Ausgrabungen. Stattdessen bin ich in Trelis gelandet und jetzt auf dem Weg zu den anderen Waldläufern. O_O
Vielleicht liegt es mit den Wölfen wirklich am Comm-Patch, denn die Höhle war und blieb leer. Ich habe da früher auch hungrige Wölfe getötet als ich für Wenzel das Schwert holte, trotzdem kann ich Dennis nicht drauf ansprechen....
Und Daryl ist das Letzte. Ich habe die Ork-Sklavenwachen einzeln rausgelockt, aber der dumme Kerl stand meistens nur daneben und hat zugesehen, wie sein Kumpel die getötet hat. Und sagt dann: "Ich habs immer noch drauf!" Was denn? Das Zuschauen? Irgendwann war der Kumpel tot und dann musste er. Und als er fast tot war, habe ich einen Feuerball auf den Ork losgelassen, damit Daryl ihm nur noch den Rest geben musste und ich die Quest wenigstens abschließen konnte. Aber in Montera verdächtigen alle jetzt mich und mein Ansehen ist wieder gesunken. So komme ich nie in die Burg und kann Montera befreien. o_o Dummer Daryl, dummer. o_o