Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gothic 3: Hungrige Wölfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da kam leider die Meldung: Hotlinking ist nicht erlaubt. o_o

Danke, dann werde ich mal wieder losziehen. Noch eine Frage: ich hatte in Erinnerung, dass ich bei den Waldläufern/Wassermagiern eine Robe kaufen konnte früher. Merkwürdigerweise habe ich diesmal kein "lass und handeln". Bei niemandem. Obwohl mein Ruf bei den Druiden sogar 25 ist. Ich möchte endlich eine Robe wie es sich für einen echten Magier geziemt. *schniiiirch*
    Bei welchen Waldläufern warst Du denn schon?

Auf den Weg nach Montera die Waldläufer geben dir ja den Auftrag die Pflanzen zu suchen und den Druidenstein von den Orks zurückzuerobern. Weiß es jetzt nicht mehr ganz genau, da gab es aber schon sehr viele Rufpunkte. 40 oder so ?!?

Ich habe auch den Comm-Patch drauf. Alle Patches. ... Na ja, falls es nicht klappt, muss ich meinen Ruf in Montera halt anders erhöhen.....
    Deshalb die Frage. Vielleicht liegt es am Comm-Patch. Weil das Wolfproblem ist in der Form bisher eigentlich nicht aufgetreten.

Sergej!! Ich wusste es...... Dabei habe ich den armen Wenzel doch gar nicht mit Absicht .... Wirklich nicht. Er lief mir halt in die Schussbahn meines Zaubers. o_o
    Wo doch dann unglücklicherweise ein Schwert einen neuen Besitzer sucht... }

Geändert von Sergej Petrow (25.06.2007 um 18:17 Uhr)