Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Der Pixelthread #4: Pixeln bis der Arzt kommt

Der Pixelthread #4: Pixeln bis der Arzt kommt

Zitat Zitat von me
    [...]werden dennoch ab und zu Aufträge annehmen[...]
    Daher fühlte ich mich Berufen,als mit Gründer dieses Threads,einen Neuen Aufzumachen.
    Ich werde mich nun doch gezielt auf einzelne Auträge in diesem Forum beschränken,da hier doch mehr User Hilfe brauchen als etwa bei uns.
    Ich habe Tiro erstmal aus der Liste genommen,da er Aufträge nur in unserem Forum Erfüllt,bei Bedarf werde ich ihn hinzu editieren.
    Der Rest ist aus den (Kopieren ) Regeln zu entnehmen,Viel Spaß.

~Regeln~

Fest Beteiligt bzw. Leiter des Threads:
    Jonas (will heißen,dass ich die Threads eröffne,wenn ich Anwesend bin und auch Hilfe leiste,wenn Hilfe gebraucht wird oder so )

Teilzeit Beteiligt:
    Alle,die glauben,sie könnten einem User weiterhelfen.

Wie man Aufträge an das Team stellt:

Stellt euren Auftrag Sachlich und leicht Verständlich.
    Beschwerden oder Lob per PN an mich oder an Underserial.
    Falls eurer Auftrag nicht gleich Fertiggestellt wird,seit nicht Sauer und wartet ein Wenig,den die Pixler machen diese Arbeiten während ihrere Freizeit,also auf Freiwilliger Basis,den Geduld lässt Wunder vollbringen.
    So und damit eröffne ich den Pixelthread #4.

zu guter Letzt,ähnlich wie in Blanks Thread:

Bitte macht eure Signatur aus,es dient der Übersichtlichkeit!!!

Nebenbei habe ich den Thread wieder Pinnen lassen,den anscheinend wollten ihn dann doch einige wieder gepinnt haben.

lg
    Jonas
    Anmerkung v. Schaf:
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade nochmal den Thread hier vorgenommen und finde über 20 Posts mit angelassener Sig!

Besonders Underserial findet es wohl toll die Regel zu ignorieren, allein bei dir warens so um die 8 (!)

Ich finde das nicht sehr witzig!
    Um es nocheinmal deutlich zu machen:

HIER GILT DIE SIG-AUS (!) REGEL!

Die nächsten, die meinen die Regel ständig ignorieren zu müssen (zB so wie Underserial bisher) dürfen sich mal für 2 Wochen die Sig-Sünder-Gruppe von innen ansehen! Ohne Fenster und Gardienen!
    Ihr habt es gehört.
    Viel Spaß beim Posten und Helfen.

Geändert von Jonas-Desirer (23.05.2007 um 23:02 Uhr)

Ok den fange ich mal mit einem Auftrag an ich bräuchte diesen netten Herren :

Als charset fürn 2k3 dieser Chara ist sehr sehr wichtig für mein Game eure Belohnung ist ein Credit eintrag usw.

MFG crazydog^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bräuchte diese personen:

als Charsets! Hab mich totgesucht nach welchen, die ähnlich aussehen, aber meine suche blieb erfolglos, und pixeln kann ich schonmal garnicht.
    Als gegenleistung könnte ich ein Titelbild anfertigen, ein GO Screen, eine BA zurechtschneiden, was ihr wollt - aber mit diesen kleinarbeiten komm ich nich zurecht^^

edit: verdammt, sry wegen der sig - wieso ist die edit funktion so geringfügig? -.-
    edit2: danke Gjaron, in den Foren in denen ich öfters aktiv bin gibts diese schnell-edit-funktion nicht ^^

Geändert von Nail (19.11.2006 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von Nail
    edit: verdammt, sry wegen der sig - wieso ist die edit funktion so geringfügig? -.-
    Du musst einfach nur auf drücken und dann unter dem Begründungsfenster neben Speichern auf Erweitert klicken, schon hast du das normale Antwortinterface wieder.

Hab grad' aus Jux grad' 'n paar Outdoor-LE's gemacht.^^

Ein endender Sonnenuntergang

Ein anfangender Sonnenuntergang

Mond - 1

Mond - 2

Mond - 3

Hoff' die funktionieren auch! ._.

@ Crime:

Die LEs kommen mir grade recht,Danke Crime.

@ All

Ich werde die kommende nächste Woche relativ Wenig im Pixelthread sein,weil wir uns einfach mehr auf unser Forum spezialisiern wollen.
    Ich habe den Thread eben auch für Leute wie Underserial eröffnet.
    Sollte ich sehen das sich hier doch nichts mehr Tut,werde ich in nach eigenem Ermessen (bzw Ermessen der Moderatoren) Abpinnen lassen und meine Verantwortung dafür niederlegen.

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Hab grad' aus Jux grad' 'n paar Outdoor-LE's gemacht.^^

Ein endender Sonnenuntergang

Ein anfangender Sonnenuntergang

Mond - 1

Mond - 2

Mond - 3

Hoff' die funktionieren auch! ._.
    Sind die nicht bei Foto Impact dabei Naja nicht schlecht! Könnte ich nicht

@Deali:

Was is'n Foto Impact? ôO

Hab noch 'nen LE gemacht! ^^

Erst mal danke für die Lichteeffekte, habe ich gerade gebraucht. Und jetzt ein paar Aufträge, ist ja bis jetzt eh noch nicht viel los.

Erst mal Chipsets:
    Eins für innen. Ich finde einfach kein gutes, und ich habe leider auch nicht die Zeit viel danach zu suchen. Hier die Beschreibung... Naja, ein normales Haus halt. Ein Bett, Schränke, Tisch, Stühle, Wandbilder, Fenster, Topfpflanzen, Fußboden, Wände, Teppich und sonstiger Schrott der in einem Haus halt zu finden ist. Und dabei ist es wichtig, das das Set in einem realistischen Größenverhältnis zum Held steht.

Dann noch ein paar Chipsets für verschiedene Gebiete draußen (auch wieder in realistischer Größe). Lasst euer Phanatsie freien Lauf. Es ist mir auch egal, wenn es Sets aus anderen Spielen sind. Ich brauche nur das wichtigste Grundgefüge auf einem Set. Aber hierzu könnt ihr euch Zeit lassen, ein Haus von innen ist erst einmal wichtiger!

Brauche ich nocht etwas...?

Ach ja, bei den Außensets sind vor allen Dingen Häuser/Städte wichtig!

Ich denke das war's erst einmal. Ihr sollt euch ja nicht tot schufften (sonst könnt ihr keine weiteren Aufträge für mich übernehmen } )

Das alles für Rm2k3.

Zu guter letzt: Ihr bekommt ein Creditseintrag, so fern ihr mir die an der Arbeit beteiligten Personen nennt.

Danke für eure Mühe

sodala,jetzt hätt ich ne Frage...(einfallsreich ich weis^^)
    Macht ihr auch Monster??Falls ja könnt ich welche machen

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (28.11.2006 um 16:49 Uhr)

Auch mal was von mir:

Ich suche jmanden der mir ein paar Animation machen könnte für mein SKS.
    Also zu erst von dem hier:

Stehpose nur nach Links schauend also so das man den Rücken sieht:

Die Angriffsani:

So ne Drehung mit der Sense nach vorne.

Zauber ani. Die Sense in den Boden stecken (mit der Stabseite) und dann so eine rote Aura um den Char.

Item. Sense in den Boden stecken (mit der Stabseite) und kurz in die Tasche greifen und dann hand nach oben bewegen.

P.S. das wäre erst der Anfang deshalb einfach mal per ICQ melden.

Creditseintrag und ne GR.

Hi
    Ich würde für mein Neues Spiel im RPG Maker XP ein paar Charsetzt brauchen von Schiffen (allen größen und formen). Es sollten Segelschiffe sein Piraten oder Marine. (wie in One Piece )

Danke im vorraus

Suche Faces

Hi Leute,
    ich brauch wieder was:

zu

diesem

und diesem:

Charsets Faces. Ich weiss davon gibts welche aber die sehen grottig aus. Und damit ihr nicht so viel arbeit habt brauch ich nur:
    Beim ersten Set: Faces von Nr. 3, 5 u. 6 Faces;
    Und beim zweiten Set nur 1, 3, 4 u. 5

Also insgesamt sieben faces. Sie sollten wenn möglich in diesem Stil gehalten werden.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (02.12.2006 um 12:08 Uhr)

Da ich im moment unter Stress stehe (Schule+Forum+RPG-Times Magazin) werde ich meine Arbeit hier vorerst niederlegen.
    Eine Rückkehr schließe ich nicht aus,aber wird mit den Tagen immer unwahrscheinlicher,da ich mich einfach auf die Oben genannten Dinge Konzentrieren muss.
    Tut mir Leid,an alle die Etwas gepixelt haben wollen/wollten.
    Der Link zum oben beschriebenem Forum befindet sich in Tiro´s Signatur.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab mich auch gefragt wo man die Motivation/Zeit dazu hernehmen soll, für irgendwen was zu pixeln für irgendein Spiel, da eh nie erscheint.
    ich kann dich verstehn ; )

Ich hab ja persönlich nu was gefunden ^^

Sig aus! ~Sheep

Ja, so etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht! Aber "Tiro" hat hier nirgends wo im Thread gepostet! Könntest du den Link zu deinem Forum nicht hier posten? Und wenn nicht, könntest du mir dann einen PN mit dem Link schicken?

Sig aus! ~Sheep

Hab auch mal nen Auftrag: Kann mir jemand bei den Facesets mit den roten Haaren die Haare ordentlicher umeditieren? So, wie es jetzt ist, sieht es schrecklich aus. Gibt Creditseintrag^^

Masgan, bitte poste das Original. Stimmt nur die Qualitaet nicht, oder allgemein die Farbe?

EDIT: Ich weiß, dass es im RTP ist, ich bin nur faul! Hm, vielleicht such ichs raus ... wenn ich das RTP für 2k noch hab ... ???

EDIT²: Kann zwar ein paar Faces finden, aber die Expressions sind etwas anders. Poste es doch einfach ... Das bisschen Arbeit wird dich nicht umbringen!

... So?

Geändert von underdark (08.12.2006 um 11:30 Uhr)

Das Orginal ist im RTP, ich denke, dass ich das nicht unbedingt posten muss. Nur die Qualität stimmt nicht.

EDIT: Das ist das Einzige Original das existiert, ist aus dem RTP set entstanden, die Expressions kann ich nacheditieren, es soll nur die Haarfarbe verschönert werden.

EEDIt²: Danbke für die faces, die Expressions werde ich selbst hinbekommen. Credits eintrag ist sicher^^

Geändert von Masgan (09.12.2006 um 19:26 Uhr)

Ich weise noch einmal auf die "Sig aus!"-Regel hin.
    Die steht nicht zm Spaß da!