Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mania oder Dementia ?

Mania oder Dementia ?

Wie die Überschrieft schon sagt weiß ich nicht was ich nehmen soll .Was ist besser ?Ich würde mich über eine liste der vor- und nachteile freuen .

Da wir ja deine Vorlieben nicht kennen, leg doch einfach einen Save an, entscheide dich für eine Seite und spiel danach die andere.

CU

Pitter

Save habe ich schon aber ich weiß nicht was ich nehmen soll .Ich mach es so wie du es gesagt hast .Danke .

Man kann die Entscheidung noch öfters Treffen. Für den Durchmarsch durch die Tür spielt es nur in sofern eine Rolle, daß man einen einzigartigen Zauberspruch bekommt.

Leider hab ich dafür keine Verwendung, zum einen Weil mir zauberrei kaum Spaß macht, zum anderen, weil der Spruch nur einmal am Tag geht, oder?

Jedenfalls sind sie nicht sonderbar brauchbar. Der Spruch für Mania ist

Es kommt vielleicht auch darauf an wenn du eher ein starker Held bzw. Heldin bist ^^ würde ich eher zur Mania-Seite wechseln. Bist du aber ein Assassine so wie ich ^^ oder ein anderer böser Mitmensch bist dann wechsel doch eher zur Demantia-Seite

Außerdem würde ich beachten das du bei dementia eine leichte rüstung am ende bekommst und bei mania eine schwere also würde ich die seite nehmen die sich deinem char anpasst
    Stev-o

Ihr seid alle zu spät .Ich habe schon Mania genommen .

Zitat Zitat von stev-o Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich beachten das du bei dementia eine leichte rüstung am ende bekommst und bei mania eine schwere also würde ich die seite nehmen die sich deinem char anpasst
    Stev-o
    Falsch, bei Dementia bekommt man die schwere Rüstung von Mania und bei Mania die leichte Rüstung von Dementia. Land des Wahnsinns halt - da ist alles etwas anderst.

Ich hab die schwere von Dementia und Mania gewählt.
    Hängt leicht oder schwer nicht vom Rüstungskill ab?

@ Edit
    ok ich habs mit den Schmiederüstungen verwechselt, die man aus Wahnsinnserz und Matrizen herstellen kann.
    Geändert von Thorr (25.06.2007 um 17:48 Uhr)

In dem Fall leider nicht. Bei Ko9 war das noch so, dass die Rüstung dem eigenen Skill entsprach.....

Bei SI ist die Dunkle Verführer Rüstung eine Leichte und die Goldene Heilige Rüstung eine Schwere..........
    Welche Rüstung man später erhält, hängt davon welches Haus man später wählt.
    Gruss Mücke

Dürfte eigentlich nicht sein. Im CS sind alle Rüstungen die man als Belohnung bekommen kann (die Leveln übrigens mit) drin und da ist Mania als schwer und Dementia als leicht eingestellt.

EDIT:
    Wieder mal zu langsam. Aber wie gesagt genau das Gegenteil. Wenn man Herzog von Mania ist bekommt man die Rüstung von Dementia und umgekehrt.

ja dann eben andersrum man kann sich mal vertun