Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
jo wollte fragen ob einer von euch auf der tgs war? chocobo? war gestern mit nem kumpel da, war extrem geil. wenn ich noch interessante infos in meiner dicken tüte finde werde ich die mal der reihe nach hier uppen!

@chocobo: haste eigentlich special ed von FF BC gekriegt? hab hier ne möglichkeit, aber das is arschteuer da muss cih wohl noch warten...
Nein, sorry (auch, dass ich mich erst jetzt melde, hier ist gerade viel zu tun). Konnte leider nur einen über meinen Bekannten bekommen. Wie teuer ist die Kiste bei dir? Könnte meinen Kumpel drüben mal fragen, wieviel das Gerät so bei seinen Läden bzw. den Auktionen von Yahoo kostet, wobei du bei Yahoo natürlich auch einfach selber bieten kannst.

Auf der TGS war ich dieses Jahr nicht, Streß mit der Arbeit und so. War aber 2005 und 2006 auf dem Business Day dort. Das war sehr cool, aber auch gerammelt voll - will nicht wissen, was da so am WE ab geht. Dir auf jeden Fall ne ganz tolle Zeit da drüben. Mal schauen, wann es mich wieder nach Japan verschlägt .

Grüße,

Chocobo

PS: @ Leon: Das sieht echt böse aus - ich hoffe, es geht deinem Fuss mittlerweile wieder besser.
PPS: Argh, meine aktuelle Lieferung hängt seit gestern abend in Frankfurt fest . Mein schönes Nerd-Zeugs
PPPS: Findet eigentlich noch jemand, dass Blue Dragon ein "Scheißspiel" ist. Ich meine in "Kackhaufen" zu wühlen ist nicht sonderlich lecker ... Und Gegner namens "Kackschlange" hören sich auch merkwürdig an ... Naja, im englischen ist alles Poo!!!!