Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Zu Tony Hawks 1 & 2 Zeiten hat das Game noch gefesselt, aber irgendwie ist da völlig der Zug abgefahren. Grafik Käse, Kamera Käse, Game viel zu langsam. Das waren so meine Eindrücke..
    In Tony Hawks 1 und 2 war ich der Beste in meiner Stadt. Naja, zumindest behaupte ich das. ^^ Ich hab ds Spiel bis zum Erbrechen gespielt. Der Soundtrack hat mir da immer so super gefallen. Und natürlich mit Spiderman rumskaten. Das waren noch Zeiten, wo wir 5 Stunden am Tag gezockt haben. ^^

Die neueren Teile bzw. ab Teil 3 habe ich nie so richtig gespielt. Nicht weil sie schlecht waren, sondern eher weil es mich nicht mehr interesiert hat. Sportspiele im Allgemeinen interesieren mich nicht....

Leon der Pofi Gast
    bin ich der einzige der glaubt, dass jedesmal ein archivment freigeschaltet wird wenn bei pro7 dieses "pling" kommt, wenn ne nachricht einschneit?
    sehe jedesmal instenktiv in die obere ecke vom tv, wenn ich nebem dem zocken, die simpsons ansehe und das pling kommt ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der glaubt, dass jedesmal ein archivment freigeschaltet wird wenn bei pro7 dieses "pling" kommt, wenn ne nachricht einschneit?
    sehe jedesmal instenktiv in die obere ecke vom tv, wenn ich nebem dem zocken, die simpsons ansehe und das pling kommt ^^
    Ne, das hab ich noch nie geglaubt ... hört sich doch ganz anders an, oder?

Aber ich muß beim Wii-"Jingle" immer an Intel's Pentium-Einspieler denken ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber ich muß beim Wii-"Jingle" immer an Intel's Pentium-Einspieler denken ...
    Da bist du nicht der Einzige. :D Ich erwarte jedes Mal praktisch schon das folgende "dum-dim-dum-dim!".

Leon der Pofi Gast
    bin gerade aus dem krankenhaus gekommen, weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe.

wollte gerade zum laptop gehen, da steig ich auf den kontroller der auf dem boden lag reiss mir den fuß auf und der stift bohrt sich den halben fuß rauf und bleibt stecken §happy

war ein 2 controller, da ich die originale immer zu hause habe.
    der ist so aufgebaut, dass ein stift auf die analogsticks kommt und die pads dann auf die sticks. nachdem ich versuchte, es selber rauszuziehen und lauter schwarzes blut kam, hat meine freundin gleich ihre tasche gepackt und mich ins krankenhaus geschleppt. wurde rausgezogen. zum nähen ging nichts mehr, weil ein ganzes stück fleich fehlte.

folgende bilder sind nichts für zarte gemüter.
    sieht zwar unscheinbar aus, aber ging ziehmlich tief rein.
    desshalb einen spoiler

Das nenn ich wirklich Killerspiele

was lernen wir daraus?
    kauft originale

Geändert von Leon der Pofi (16.09.2007 um 23:16 Uhr)

Funktioniert er noch ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Funktioniert er noch ?
    Der Fuß, oder der Controller?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Funktioniert er noch ?
    Der Controller sicher, der Fuß nicht. :'D harhar.

Jetzt weiß ich wieso meine Mutter immer sagt, das ich nichts auf dem Boden liegen lassen soll.^^
    (Ich hab eh nur Originalsachen also muss ich in der Hinsicht eh nicht so viel Angst haben. )

Boah Leon was machst du für Sachen
    Erhol dich mal gut...

bin gerade aus dem krankenhaus gekommen, weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe.

wollte gerade zum laptop gehen, da steig ich auf den kontroller der auf dem boden lag reiss mir den fuß auf und der stift bohrt sich den halben fuß rauf und bleibt stecken §happy

der ist so aufgebaut, dass ein stift auf die analogsticks kommt und die pads dann auf die sticks. nachdem ich versuchte, es selber rauszuziehen und lauter schwarzes blut kam, hat meine freundin gleich ihre tasche gepackt und mich ins krankenhaus geschleppt. wurde rausgezogen. zum nähen ging nichts mehr, weil ein ganzes stück fleich fehlte.

desshalb einen spoiler

was lernen wir daraus?
    kauft originale
    ich hab dir doch gesagt : KEINE FOTOS !!!
    ...gute besserungen

Erinnert mich daran, wo ich mal ne Stange von nem Zahnrad inner Hacke hatte.
    Sowas ist echt übel. Na hoffentlich verheilt das ganze mal gut.
    Vieleicht ist da ja doch echt was dran mit dem Zeug wegräumen.
    Meine Konsolenecke wirkt auf jeden Fall jetzt um einges bedrohlicher ._.'

Daran erkennt man einen Hardcore-Zocker. Geile Sache.
    Ihr seid mit dem Controller ins Krankenhaus gefahren? Das Gesicht des Arztes hätte ich zu gern gesehen.

Gute Besserung.

Ich musste mal diese Antworten (besonders von Don Cuan) in den Userzitate-Thread packen. ^^

Bei mir ist auch mal was ähnliches passiert. Im Herrenhaus hat mir mal son Hunter den Kopf abgeschlagen.... Wart mal.... Das war doch...... Ingame.... Manchmal verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Arclay Mountains wirklich erschreckend.... Dabei kam mir das so real vor....

desshalb einen spoiler

was lernen wir daraus?
    kauft originale
    würdest du in den USA leben, könntest du jetzt den hersteller verklagen und millionen abkassieren.

aber echt krass, die können doch nicht solche kontroller bauen, da müssen doch ziemlich scharfe kanten dran sein, damit sich der stickhals so in den fuß bohrt, ohne dabei abzubrechen, oder bist du aus nem meter höhe draufgesprungen?^^

naja, ich wünsche dir auch gute besserung und vor allem, dass sich nichts entzündet.

Leon der Pofi Gast
    danke an alle, für die besserungswünsche

spüre zwar die zehen noch nicht, aber das wird erst anfangen zum wehtun, wenn die scheisse wieder zusammenwächst. humple noch wie dr house. dieser fetzen rechts oben ließ sich ja weggeben und dann gings ein paar cm rein und dann erst gerissen, dass wollte ich euch nicht antun, dass ich das wegklappe ^^

dabei bin ich sonst nicht so unordentlich. aber gebt euch mal die
    ärztliche anamnese

gestiegen ist? ich bin gerannt, um was zu essen zu holen
    und es war keine konsole, sonder der controller des teufels

@rina, don cuan, blible black keine sorge, dem controller ist nichts passiert.
    @zeuge jenova danke
    @appius das klang wie eine aufforderung, meine cam zu holen
    @derZocker da siehst du, was dir blüht, wenn du nicht ordentlich bist.
    @luxray wir reden noch
    @zabu muss ich mir mal durchlesen .. ^^
    @taro eigentlich meine schuld, weil ich die knuppel verloren habe.
    aber trotzdem mißerabel gebaut. kann man den stab suchen, der da noch draufgehört, aber glaube den hab ich weggeschmissen

Geändert von Leon der Pofi (17.09.2007 um 18:25 Uhr)

@luxray wir reden noch
    Klingt so ernst.

"Leon sagt:
    wenn du spamen willst, schreib das man auf anfrage ein hochauflösendes bild erhält"

Okay, Chef.
    Danke für meinen neuen Wallpa.... ähm ... ~ das neue Gore-Bild, an dem ich mich ergötz... ääähm ~ ... >_> ... ich meine: "Oh, danke für das hochauflösende Bild deines zerfetzten Fußes!"

Wer's haben will, aus was für Gründen auch immer, soll Leon anschreiben.

Geändert von Lux (17.09.2007 um 20:57 Uhr)

Na dann gute besserung Leon
    Btw. frage ich mich grade, was das für Kontroller sind, die man sich so extrem in den Fuß rammen kann, und das vom drauftreten? Das sind ja schon fast Mordwaffen. Und sowas wird natürlich für jeden verkauft und frei zugänglich gemacht, was geht in diesem Staat nur vor sich?

Zitat Zitat
    Yakuza 3 Detailed
    The most "pre" prequel ever is coming to the PS3.
    by Anoop Gantayat

September 17, 2007 - If you'd told us that Sega would be continuing its Yakuza series with a third game on the PlayStation 3, we wouldn't have been too surprised. While the game was a big flop internationally, in Japan, the first two have combined for over a million sales on the PS2.

Now if you'd told us that the third game would actually be a prequel set 400 years in the past, we'd have looked around for a giant cone (or bench, or car) with which to smash you over the head (in case you haven't played Yakuza before, and few of you did, this is a typical scene in the game's battle system).

Officially titled Ryu ga Gotoku Kenzan! in Japan, this PlayStation 3 adventure takes Sega's adult-oriented franchise back to 1605. Gone are the neon signs of Tokyo and Osaka, now replaced by the neon signs of an Edo Period Kyoto.

The game begins in the enclosed town of Gion, where girls use their bodies for money, and men use their money to buy dreams (that description is translated directly from a Famitsu article on the game... please don't write). Unlike the first two games, which were set in fictional towns designed to look like real places, Gion is a real historical part of Kyoto that was known for its geisha girls.

The story begins when main character Kazumanosuke Kiryu, a bodyguard who will take on any job if the price is right, is approached by a young girl named Haruka. She asks Kiryu to kill Musashi Miyamoto. Musashi Miyamoto is actually Kiryu's past self, and the name he goes by when outside of Gion. This, incidentally, is the same historical Musashi Miyamoto who's regarded as one of the finest swordsmen.

If you're familiar with the Yakuza series, you'll recognize the Kiryu and Haruka names. The two characters may share the same name as the hero and heroine of the first two titles, and they may even share the same basic model design, but they seem to have no actual relation. Presumably, these are the names we'll see in future Yakuza titles as well.

As we've come to expect from the series, Sega has hooked up some serious talent to do the voices for Yakuza 3. The voices for Haruki and Kiryu haven't been revealed, but here's a sampling of the talent for a few of the other characters.

Kojiro Sasaki (voiced by Shouta Matsuda)
    Nagayoshi Marume (Naoto Takenaka)
    Itou, the bodyguard (Susumu Terajima)
    The mysterious monk (Hiroki Matsukata)
    Seijyurou Yoshioka (Masaya Kato)
    Toji Gion (Takeshi Tsukamoto)

In Japan, these are some of the biggest personalities in television and movies. They'll be put to use this time for more than just their voices, as Sega is using face scan technology to make their in-game counterparts share some visual similarities.

Outside of an adult-oriented storyline, Yakuza 3 appears to bring back much of what made the original two games so special. In addition to exploring a living town, now with more detail than ever thanks to the update in hardware, you'll get to make use of an updated combat system. You can now select between four fighting styles: fists (the standard style from past titles), single blade, dual blade and broad sword. "Heat Action" special moves return, complete with dramatic camera angels.

One of the coolest parts of the first Yakuza games was how your character grew as you progressed through the game. Previously, you learned new fighting moves by consulting with a master. That remains in Yakuza 3, but now you can also learn moves just by witnessing key events. Kiryu will even learn special attacks by watching animals move -- for instance, a dog leaping up to fetch a bone.

Mini games and side quests also have their expected place in Yakuza 3. The game will feature over 100 sub quests, some possibly featuring historical figures. Mini games include shogi, dice and archery -- things you might expect from the Edo Period. Hostess clubs are back, giving you a chance to woo the ladies, although these scenes now take place in a seedy tatami room rather than a seedy bar.

Sega's NE Soft R&D Creative Officer Toshihiro Nagoshi, head producer of the Yakuza series, pointed out to Famitsu in a recent interview that the game doesn't have "3" in the title. That doesn't mean it's an offshoot. In fact, he says the game is being made to surpass Yakuza 2 in all areas, and that we'll slowly learn of the great scale as new information is unveiled.

The information should be forthcoming for this one. Although just announced, Yakuza 3 is already set for Japanese release this Spring, and will have a prominent presence in Sega's booth at the Tokyo Game Show.
    Quelle: http://ps3.ign.com/articles/820/820445p1.html

Das erklärt natürlich einiges^^

" weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe."

als ich das gelesen hab dachte ich

doch zum glück kamen dann die fotos die die wahrheit ans licht gebracht haben.
    und ihr seid euch sicher das leons account nicht von sony gehackt wurde und sony jetzt durch schockbilder von drittherstellern ablenken will?
    "vorsicht der kauf von dritthersteller hardware kann tödlich sein"

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    und ihr seid euch sicher das leons account nicht von sony gehackt wurde und sony jetzt durch schockbilder von drittherstellern ablenken will?
    "vorsicht der kauf von dritthersteller hardware kann tödlich sein"
    was meinst du damit? :whistle:

weiß man eigentlich schon ob sony auch für die alte psp einen tv out entwickelt?
    damals gabs ja noch wenig infos

Geändert von Leon der Pofi (18.09.2007 um 09:02 Uhr)