Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie Musashi den Auftrag geben sich selbst zu töten?^^
    Einer der Charaktere sieht aus wie Takeshi Kitano in Zatoichi Der blinde Samurai cool
    Musashi ist schonmal ein großer Pluspunkt^^
    hm ja deshalb frag ich ja,obs stimmt *hust* ^^

Wieso isn der Mainchara Musashi Miyamoto

Naja wichtig ist erstmal dass das Kampfsystem überarbeitet wird und/oder der Adventure Part ausgebaut - das Setting ist nach 2 Yakuzas mal was anderes, obwohl ich da Waku zustimmen muss, Yakuza in modernem Setting waren ja das was Yakuza ausgemacht hat.

Einer der Charaktere sieht aus wie Toshiro Nagoshi

Es gibt neue pics zu Yakuza 3 !
    hier könnt ihr sie ansehen ^^

Gruß,
    ~Alex

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kenn zwar die alten Teile nicht, aber dennoch finde ich, dass der neue ziemlich vielersprechend aussieht, was mit Sicherheit auch zum Teil an meiner generellen Interesse für Musashi liegen mag.
    Ich hoffe zumindest, dass es kein reiner Actiontitel wird und vielleicht sogar etwas an das Buch von Eiji Yoshikawa anlehnt.
    Für mich aber auf jeden Fall einer der wenigen interessanten Spiele, die für die PS3 angesagt sind (Gott sei dank!).

Der UK Packshot zu Tony Hawk´s Proving Groud wurde veröffentlicht :

finde die Tony Hawks Demo ja mal furchtbar schlecht.
    Zu Tony Hawks 1 & 2 Zeiten hat das Game noch gefesselt, aber irgendwie ist da völlig der Zug abgefahren. Grafik Käse, Kamera Käse, Game viel zu langsam. Das waren so meine Eindrücke..

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Zu Tony Hawks 1 & 2 Zeiten hat das Game noch gefesselt, aber irgendwie ist da völlig der Zug abgefahren. Grafik Käse, Kamera Käse, Game viel zu langsam. Das waren so meine Eindrücke..
    In Tony Hawks 1 und 2 war ich der Beste in meiner Stadt. Naja, zumindest behaupte ich das. ^^ Ich hab ds Spiel bis zum Erbrechen gespielt. Der Soundtrack hat mir da immer so super gefallen. Und natürlich mit Spiderman rumskaten. Das waren noch Zeiten, wo wir 5 Stunden am Tag gezockt haben. ^^

Die neueren Teile bzw. ab Teil 3 habe ich nie so richtig gespielt. Nicht weil sie schlecht waren, sondern eher weil es mich nicht mehr interesiert hat. Sportspiele im Allgemeinen interesieren mich nicht....

Leon der Pofi Gast
    bin ich der einzige der glaubt, dass jedesmal ein archivment freigeschaltet wird wenn bei pro7 dieses "pling" kommt, wenn ne nachricht einschneit?
    sehe jedesmal instenktiv in die obere ecke vom tv, wenn ich nebem dem zocken, die simpsons ansehe und das pling kommt ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der glaubt, dass jedesmal ein archivment freigeschaltet wird wenn bei pro7 dieses "pling" kommt, wenn ne nachricht einschneit?
    sehe jedesmal instenktiv in die obere ecke vom tv, wenn ich nebem dem zocken, die simpsons ansehe und das pling kommt ^^
    Ne, das hab ich noch nie geglaubt ... hört sich doch ganz anders an, oder?

Aber ich muß beim Wii-"Jingle" immer an Intel's Pentium-Einspieler denken ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber ich muß beim Wii-"Jingle" immer an Intel's Pentium-Einspieler denken ...
    Da bist du nicht der Einzige. :D Ich erwarte jedes Mal praktisch schon das folgende "dum-dim-dum-dim!".

Leon der Pofi Gast
    bin gerade aus dem krankenhaus gekommen, weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe.

wollte gerade zum laptop gehen, da steig ich auf den kontroller der auf dem boden lag reiss mir den fuß auf und der stift bohrt sich den halben fuß rauf und bleibt stecken §happy

war ein 2 controller, da ich die originale immer zu hause habe.
    der ist so aufgebaut, dass ein stift auf die analogsticks kommt und die pads dann auf die sticks. nachdem ich versuchte, es selber rauszuziehen und lauter schwarzes blut kam, hat meine freundin gleich ihre tasche gepackt und mich ins krankenhaus geschleppt. wurde rausgezogen. zum nähen ging nichts mehr, weil ein ganzes stück fleich fehlte.

folgende bilder sind nichts für zarte gemüter.
    sieht zwar unscheinbar aus, aber ging ziehmlich tief rein.
    desshalb einen spoiler

Das nenn ich wirklich Killerspiele

was lernen wir daraus?
    kauft originale

Geändert von Leon der Pofi (16.09.2007 um 23:16 Uhr)

Funktioniert er noch ?

bin gerade aus dem krankenhaus gekommen, weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe.

wollte gerade zum laptop gehen, da steig ich auf den kontroller der auf dem boden lag reiss mir den fuß auf und der stift bohrt sich den halben fuß rauf und bleibt stecken §happy

der ist so aufgebaut, dass ein stift auf die analogsticks kommt und die pads dann auf die sticks. nachdem ich versuchte, es selber rauszuziehen und lauter schwarzes blut kam, hat meine freundin gleich ihre tasche gepackt und mich ins krankenhaus geschleppt. wurde rausgezogen. zum nähen ging nichts mehr, weil ein ganzes stück fleich fehlte.

desshalb einen spoiler

was lernen wir daraus?
    kauft originale
    ich hab dir doch gesagt : KEINE FOTOS !!!
    ...gute besserungen

desshalb einen spoiler

was lernen wir daraus?
    kauft originale
    würdest du in den USA leben, könntest du jetzt den hersteller verklagen und millionen abkassieren.

aber echt krass, die können doch nicht solche kontroller bauen, da müssen doch ziemlich scharfe kanten dran sein, damit sich der stickhals so in den fuß bohrt, ohne dabei abzubrechen, oder bist du aus nem meter höhe draufgesprungen?^^

naja, ich wünsche dir auch gute besserung und vor allem, dass sich nichts entzündet.