Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Never said that I have the german versions.
    Well, I thought so....

Heute sind 2 weitere Spiele eingetrudelt, die komischerweise fast denselben Namen haben. Resident Evil 3: Nemesis und Resident Evil Survivor. Morgen kommt Resident Evil Code: Veronica X. Ich glaube das reicht dann für die nächsten paar Wochen an Resident Evil Spielen. o_O Aber dann werde ich mir noch Resident Evil: Outbreak und Outbreak File #2 holen. Dann.... habe ich ziemlich viele Residen Evil Spiele. Danach kommen die Bücher dran. 8)

Es gibt von Ryu Ga Gotoku 3 (Yakuza 3)
    *hier*
    ein paar Screens und
    auf der offiziellen Website
    könnt ihr unter Movie den ersten Trailer bewundern ^^

Gruß,
    ~Alex

Edit: Eine Frage an die unter euch,die vll Japanisch können:
    stimmt es ,dass am Ende das mädchen sagt: "für geld machst du doch alles oder?"
    er: "ja so ist es" (oder sowas aufjedenfall JA)
    sie : "dann töte Miyamoto Musashi!"
    ?

Geändert von Nero (14.09.2007 um 16:59 Uhr)

Wieso sollte sie Musashi den Auftrag geben sich selbst zu töten?^^
    Einer der Charaktere sieht aus wie Takeshi Kitano in Zatoichi Der blinde Samurai cool
    Musashi ist schonmal ein großer Pluspunkt^^

Modern Japan Yakuza >>>>>>>>>>>>>>>>> Edo Period Yakuza

Next Gen continues to be Meh. :/

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie Musashi den Auftrag geben sich selbst zu töten?^^
    Einer der Charaktere sieht aus wie Takeshi Kitano in Zatoichi Der blinde Samurai cool
    Musashi ist schonmal ein großer Pluspunkt^^
    hm ja deshalb frag ich ja,obs stimmt *hust* ^^

Wieso isn der Mainchara Musashi Miyamoto

Naja wichtig ist erstmal dass das Kampfsystem überarbeitet wird und/oder der Adventure Part ausgebaut - das Setting ist nach 2 Yakuzas mal was anderes, obwohl ich da Waku zustimmen muss, Yakuza in modernem Setting waren ja das was Yakuza ausgemacht hat.

Einer der Charaktere sieht aus wie Toshiro Nagoshi

Es gibt neue pics zu Yakuza 3 !
    hier könnt ihr sie ansehen ^^

Gruß,
    ~Alex

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kenn zwar die alten Teile nicht, aber dennoch finde ich, dass der neue ziemlich vielersprechend aussieht, was mit Sicherheit auch zum Teil an meiner generellen Interesse für Musashi liegen mag.
    Ich hoffe zumindest, dass es kein reiner Actiontitel wird und vielleicht sogar etwas an das Buch von Eiji Yoshikawa anlehnt.
    Für mich aber auf jeden Fall einer der wenigen interessanten Spiele, die für die PS3 angesagt sind (Gott sei dank!).

Der UK Packshot zu Tony Hawk´s Proving Groud wurde veröffentlicht :

finde die Tony Hawks Demo ja mal furchtbar schlecht.
    Zu Tony Hawks 1 & 2 Zeiten hat das Game noch gefesselt, aber irgendwie ist da völlig der Zug abgefahren. Grafik Käse, Kamera Käse, Game viel zu langsam. Das waren so meine Eindrücke..

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Zu Tony Hawks 1 & 2 Zeiten hat das Game noch gefesselt, aber irgendwie ist da völlig der Zug abgefahren. Grafik Käse, Kamera Käse, Game viel zu langsam. Das waren so meine Eindrücke..
    In Tony Hawks 1 und 2 war ich der Beste in meiner Stadt. Naja, zumindest behaupte ich das. ^^ Ich hab ds Spiel bis zum Erbrechen gespielt. Der Soundtrack hat mir da immer so super gefallen. Und natürlich mit Spiderman rumskaten. Das waren noch Zeiten, wo wir 5 Stunden am Tag gezockt haben. ^^

Die neueren Teile bzw. ab Teil 3 habe ich nie so richtig gespielt. Nicht weil sie schlecht waren, sondern eher weil es mich nicht mehr interesiert hat. Sportspiele im Allgemeinen interesieren mich nicht....

Leon der Pofi Gast
    bin ich der einzige der glaubt, dass jedesmal ein archivment freigeschaltet wird wenn bei pro7 dieses "pling" kommt, wenn ne nachricht einschneit?
    sehe jedesmal instenktiv in die obere ecke vom tv, wenn ich nebem dem zocken, die simpsons ansehe und das pling kommt ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der glaubt, dass jedesmal ein archivment freigeschaltet wird wenn bei pro7 dieses "pling" kommt, wenn ne nachricht einschneit?
    sehe jedesmal instenktiv in die obere ecke vom tv, wenn ich nebem dem zocken, die simpsons ansehe und das pling kommt ^^
    Ne, das hab ich noch nie geglaubt ... hört sich doch ganz anders an, oder?

Aber ich muß beim Wii-"Jingle" immer an Intel's Pentium-Einspieler denken ...