Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Zitat Zitat
    Zitat vom Consolewars-forum
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Beleidigung anderer Benutzer

Ende der Sperre: 11.09.2007, 19:00
    ich wurde aufgrund des zu hohen wahrheitsgehaltes meiner posts bis übermorgen gesperrt.

Was hast du geschrieben? Ich komm nicht mehr in den Thread, den du verlinkt hattest.

So als ich grade mitm Hund im Regen laufen war fiel mir wieder was ein:
    Ich habe gehört man kann z.B. PS3 PAL Spiele auf einer US PS3 Spielen, ohne Modchip stimmt dies?Und wie siehts mit den PS2 Spielen aus?
    Ich möchte keine PS3 kaufen, wills nur wissen.^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So als ich grade mitm Hund im Regen laufen war fiel mir wieder was ein:
    Ich habe gehört man kann z.B. PS3 PAL Spiele auf einer US PS3 Spielen, ohne Modchip stimmt dies?Und wie siehts mit den PS2 Spielen aus?
    Ich möchte keine PS3 kaufen, wills nur wissen.^^
    PS3 Spiele sind Region free, man kann also ein PAL Spiel auf einer US oder Jap Konsole spielen oder halt alle anderen Kombinationen.
    PS1 und 2 Spiele sind nicht Regionfree, das heißt die PAL Konsole wird nur PAL Spiele abspielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    PS3 Spiele sind Region free, man kann also ein PAL Spiel auf einer US oder Jap Konsole spielen oder halt alle anderen Kombinationen.
    Nicht ganz richtig, es sind bereits ein paar wenige PAL Titel in Deutschland erschienen die einen Region Code haben.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    @taro misaki
    omg die meisten CW-user sind mal sicher erst 12 oder einfach nur stark
    beschränkt, besonders die sony-partie. schrecklich!
    Apropos CW: Die haben jetzt ein neues Design welches nicht mit meinem Avant Browser kompatibel ist, da das Teil auf IE6-Tech läuft. Da drückt mir auch noch eine seltsame Meldung mit weiblicher Stimme rein ich solle doch auf Fire Fox, Safari und IE7 umsteigen... Fire Fox hab ich, aber das Teil ist nicht unbedingt mein Favorit fürs surfen. Wie auch immer, nichts kann die Macht meines Opera Browsers stoppen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Was hast du geschrieben? Ich komm nicht mehr in den Thread, den du verlinkt hattest.
    ich habe nur einem user geschrieben, dass er in die klapse gehört, wenn er es wirklich ernst meint, dass jeder der halo nicht für die beste spieleserie der welt hält, dumm ist und dass jeder schwul ist, der nicht irgendein bestimmtes topmodel für die schönste frau der welt hält.

hmm, habe gerade gemerkt, dass der komplette thread, in dem das gespräch stattgefunden hat, gelöscht wurde.

der thread, den ich vorher verlinkt hatte, wurde dort auch schon länger in den closed topics-bereich verschoben.

Empfindest du wirklich trauer über deinen 2 TageBann da?^^

Wenn ich mir abundzu mal die Threads da durchlese empfinde ich Fremdschämen. Ich versteh sowieso nicht warum man 'seine' Konsole so verteidigen muss, klar bisschen ärgern macht Spaß, aber auf dem Niveau. Wenn man sonnst nichts im Leben hat außer seine mit 15% verzinnsten PS3...

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Empfindest du wirklich trauer über deinen 2 TageBann da?^^
    nicht wirklich.^^
    ich wollte versuchen, dort etwas niveau reinzubringen, scheint aber ein hoffnungsloses unterfangen zu sein.

naja, werde nach meiner entbannung erst ordentlich stunk machen.

Ninja Gaiden 2

"Irre! All das viele Blut!" (nichts für germany )

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    dass er in die klapse gehört, wenn er es wirklich ernst meint, dass jeder der halo nicht für die beste spieleserie der welt hält, dumm ist und dass jeder schwul ist, der nicht irgendein bestimmtes topmodel für die schönste frau der welt hält.
    Halo = Beste Spieleserie =

Jawohl! Mein Cousin hat mir heute geschrieben! Meine Resident Evil Spiele (1-3 und Code: Veronica) sind auf den Weg zu mir. Also Resident Evil 1-3 für die PlayStation und Englisch!! \o/ Ich könnt durchdrehen. *dreh* *dreh* Und alle Non-Platinum. *dreh* *dreh* Und später kommt noch Metal Gear Solid 1 dazu! *dreh* *dreh*

Ninja Gaiden 2

"Irre! All das viele Blut!" (nichts für germany )
    Auf dem Link ist nix mehr, zum Glück hat GameFront die Bilder: KLICK

Wolverine-Style Waffen.*O_o Cool.*^^ Ich kann mich ja schonmal auf einen Import einstellen, denn so kommt das garantiert nicht nach Deutschland.*lol

ich frag mich,obs (hier)überhaupt erscheint *^^
    denn es wäre auch schon fast sinnlos hier zu schneiden,da man praktisch alles schneiden müsste ,bzw. dranlassen müsste xD

wow also das blut in ninja gaiden sieht echt atmsphärisch aus.
    auf sowas weite ich seit dem dreamcast (ähm illbleed?).

naja schneiden kann man sehr sehr viel,macht euch da keine sorgen.
    in turok gabs nur noch roboter statt menschen und in turok 2 sprengten die gehirngranaten nicht mehr die köpfe ab,was natürlich ein witz ist wenn explosion die gegner auch noch durch die luft wirbelt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jawohl! Mein Cousin hat mir heute geschrieben! Meine Resident Evil Spiele (1-3 und Code: Veronica) sind auf den Weg zu mir. Also Resident Evil 1-3 für die PlayStation und Englisch!! \o/ Ich könnt durchdrehen. *dreh* *dreh* Und alle Non-Platinum. *dreh* *dreh* Und später kommt noch Metal Gear Solid 1 dazu! *dreh* *dreh*
    /me schaut sich seine Cube-RE-Sammlung an....alle uncut.
    Die Staubschicht auf Metal Gear Solid hat auch schon eine enorme höhe angenommen.

Invisible Tetris

The most insane shit on tha wbZ!! OO

falls es sich wer anschaut, unbedngt den schluß ansehen :P
    da wird alles unsichtbar!!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Auf dem Link ist nix mehr, zum Glück hat GameFront die Bilder: KLICK

Wolverine-Style Waffen.*O_o Cool.*^^ Ich kann mich ja schonmal auf einen Import einstellen, denn so kommt das garantiert nicht nach Deutschland.*lol
    Gliedmaßen abtrennen in HD! Yesh!
    Irgendwie will ich immer mehr eine Xbox 360.

Naja wie ich meinen Splatterfreundkumpel kenne, hat er das Spiel schon vorbestellt und ich werde in der nächsten Zeit mehr Blut sehen, als mir lieb ist.

Invisible Tetris

The most insane shit on tha wbZ!! OO

falls es sich wer anschaut, unbedngt den schluß ansehen :P
    da wird alles unsichtbar!!
    Krass! Einfach nur krank ...