Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    hahaha.
    Zu geil ich war grade eben bei Stadtlander und der wollte mir doch glatt erzählen das ein Umbau (Modchip) nicht bei der PS2 Slim geht. o.ô
    Soweit ich das aber gelesen habe geht dies noch 100%tig.

Also meine Frage: Geht doch noch oder?
    Wenn ja, welcher Chip eignet sich am besten?Is der Matrix Infinity wirklich so gut oder gibt es bereits bessere?
    Und welche Online Shops verbauen diese auch gut/sicher?
    Ich habe jetzt nur so Gametop gefunden aber sind die vertrauenswürdig genug das ich denen meine PS2 schicke? ~~
    1. Es geht natürlich
    2. Matrix Infinity >>> All
    3. Gametop ist Top... da haben meine ganzen Bekannten und ich unsere PS2 umbauen lassen, gabs nie Probleme. Immer Top, faire Preise, guter Kontakt. Recht schnell ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    1. Es geht natürlich
    Ich werd morgen nochmal hingehen und den Kerl mit der Brille* fertig machen.
    Mein Kumpel hat dort mal nen Praktikum gemacht und seitdem geht dort eigentlich keiner mehr von uns einkaufen.Wenn man sich ne CD bestellt kann das schonmal 1-3 Monate dauern obwohl die Dinger bei Expert/Mega Company in Massenrumliegen. xA

*Der Typ hat angefangen zu heulen als ihm jemand gesagt hat das der Fernseher nicht so gut sei wie er sagte, mein Kumpel stand im Hinterraum und hat ihn auf der Toilette heulen hören.

Zitat Zitat
    3. Gametop ist Top... da haben meine ganzen Bekannten und ich unsere PS2 umbauen lassen, gabs nie Probleme. Immer Top, faire Preise, guter Kontakt. Recht schnell ^^
    Nadann, werds ich mir wohl gönnen.^^

Zitat Zitat von Knuckles
    Super, Kinder die sich die ganze Zeit in den Kopf schießen um anzugreifen...
    Zitat Zitat von Leon
    [...]finde ich auch sehr übertrieben und geschmackslos.
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mir macht Persona 3 'ne Menge Spaß und das mit dem "beschwören" der Personas fand ich vielleicht vor Release für 2 Minuten seltsam. Ich mach mir aber auch nicht soviele Gedanken über sowas und beschäftige mich lieber mit dem Spiel ansich.