Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Schau mal über dir nach.
    Seine Xbox 360 hat er anscheinend noch.
    Ahh ich verstehe jetzt... verzeiht meine Planlosigkeit

Waku: Aber im Juni noch theatralisch rumposten, dass du die Xbox verkauft hast

Ach übrigens:

Das Eintrittsgeld wär schon mal gespart

R-Craven warum wurdest denn eingeladen?

Gab von MS eine Aktion, bei der man sich als XBL-Gold-Mitglied für ein Gratis-Ticket anmelden konnte. Und ich hatte halt das Glück (?), so eins zu bekommen ...

Jedes Xbox Live Mitglied was sich bis zum 18.8 dafür angemeldet hat hat so ein Ticket bekommen.
    War eine Aktion von Microsoft und soll es angeblich letztes Jahr auch schon gegeben haben.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Waku: Aber im Juni noch theatralisch rumposten, dass du die Xbox verkauft hast

Are you stupid? I did. Accounts hängen nicht an Xboxen.

Waku Household remains a Last Gen Bastion confirmed.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Schau mal über dir nach.
    Seine Xbox 360 hat er anscheinend noch.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

HA I WAS RIGHT! .. wollte er sich jetzt nicht MacBook oder sowas anschaffen xD ?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Is ja guuut ... aber wie zockst du dann die XBLA-Spiele? Bei nem Kumpel? Ist nur rein interessehalber.

Soll man sich darüber eigentlich überhaupt noch aufregen? Gestern hat "Frontal21" mal wieder gegen "Killerspiele" mobil gemacht. Toll, dass sie z. B. GTA in der 18er-Fassung zeigen und dann dazukommentieren, dass dieses Spiel übrigens ab 16 Jahren freigegeben ist ...

Die größte Frechheit ist in meinen Augen aber, dass sie bei den Befürwortern von Computerspielen einen Mortal-Kombat-Fatality (ebenfalls ohne Jugendfreigabe) einstreut und der FH Köln Bestechlichkeit unterstellt ...

Aber wie gesagt: Darüber aufregen? Same shit as every time, Mr. Fromm.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Kerl sieht noch genauso dumm aus wie bei jedem anderen Bericht. Der Bericht selber ist auch wieder nur lieblos zusammengeklatscht und wie üblich wurde nicht recherchiert. Wie du sagst, same shit as every time.
    Mich nervt nur das meine GEZ-Gebühren für so einen Schund rausgeworfen werden. Wenn ich schon für das Drecks-Fernsehen zahle, dann erwarte ich auch gescheite Berichterstattung.

Das mit Frontal 21 ist allein ein demographisches Problem.
    In wenigen Jahren werden die alten Stammzuschauer an Altersschwäche gestorben sein und das Programm wird umgestellt werden müssen.
    Dann wird die tolle Wirkung von Videospielen gepriesen werden und der Moderator wird den Bericht mit einem Wii spielend ankündigen

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das mit Frontal 21 ist allein ein demographisches Problem.
    In wenigen Jahren werden die alten Stammzuschauer an Altersschwäche gestorben sein und das Programm wird umgestellt werden müssen.
    Dann wird die tolle Wirkung von Videospielen gepriesen werden und der Moderator wird den Bericht mit einem Wii spielend ankündigen
    Das wär's ... aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es mal so weit kommen wird. Zumindest nicht in dem Maße, wie du es hier darstellst .

Aber lassen wir das Thema lieber ruhen ...

Next: Assasin's Creed wird in Deutschland beschnitten
    "Einige" Bluteffekte und die Ragdoll-Animationen sollen aus Jugendschutzgründen aus der deutschen Version entfernt werden.

Von der Ragdoll-Zensur soll auch Blacksite betroffen sein. Bei Unreal Tournament 3 soll es in der deutschen Fassung nicht mehr möglich sein, Leichen zu "zerfetzen" ...

Leon der Pofi Gast
    Das wär's ... aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es mal so weit kommen wird. Zumindest nicht in dem Maße, wie du es hier darstellst .

Aber lassen wir das Thema lieber ruhen ...

"Einige" Bluteffekte und die Ragdoll-Animationen sollen aus Jugendschutzgründen aus der deutschen Version entfernt werden.

Von der Ragdoll-Zensur soll auch Blacksite betroffen sein. Bei Unreal Tournament 3 soll es in der deutschen Fassung nicht mehr möglich sein, Leichen zu "zerfetzen" ...
    jetzt wirds lächerlich. ihr deutschen könnt einem wirklich leid tun. gut, dass man keine leichen verstümmelt, kann ich ja noch verstehen
    aber die schlimmste verstümmelung in nem videospiel war doch wohl dieses eine mortal kombat, wo bei den fatalitys der bildschirm schwarz wurde xD

aber welches europäische land ist eigentlich am schlimmsten davon betroffen? gibt es eines, was noch schlimmer ist als deutschland?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber welches europäische land ist eigentlich am schlimmsten davon betroffen? gibt es eines, was noch schlimmer ist als deutschland?
    genau Das hab ich mich auch gefragt XD
    ich glaub Deutschland nimmt es "ernster" als alle anderen Länder dieser Welt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibt es eines, was noch schlimmer ist als deutschland?
    Nope, ist bei Deutschland am übelsten. Wir haben hier die krassesten Jugendschutzbestimmungen. Die einzigen die das nicht verstehen, sind unsere Politiker.

Ich missbrauche den Thread mal ein wenig... ^^

Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Kons...QQcmdZViewItem

Das wäre ja quasi ein DSLite kostenlos bzw. ein Wii für 50 bis 60 Euro, wenn man den DSLite verkauft. Gilt natürlich nur für den Studenten-Tarif.
    Da der Verkäufer seriös zu sein scheint, bin ich schwer am Überlegen, ob ich da zuschlagen soll. Den Vertrag brauche ich zwar nicht, aber ein Wii für den Preis - her damit!

Zitat Zitat
    Es ist Zeit allen Spekulationen ein Ende zu setzen.

Wir freuen uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass Assassin's Creed ungeschnitten und unzensiert auf den deutschen Markt kommen wird. Dazu sei noch angemerkt, dass ihr bereits ab einem Alter von 16 Jahren in die Haut von Altair schlüpfen dürft.

Um das noch zu untermauern, gibt es hier noch zusätzlich den offiziellen Packshot. Viel Spaß damit

Grüße Thom
    Ubisoft Community Management
    ~forums-de.ubi.com

\o/ ist das geil !

Ah sehr schön ... werd's aber wahrscheinlich trotzdem importieren, weils da eh meistens günstiger ist als hier in nem Laden .

das kann ich euch einfach nicht vorenthalten.

Klick mich, ich bin lustig.

bitte komplett lesen, wenn euch nicht vorher der kopf explodiert.^^

Uuuuh, diese ausgefeilte Technik, die eleganten Bewegungen gepaart mit unbändiger Kraft. Einfach göttlich ... aber schaut es euch am besten selber an:

Wie man sich auch ohne Waggle-Wii zum Affen machen kann a.k.a. R-Craven spielt EyeToy: Play

Und ja, ich war bei Play schon immer schlecht ... nur bei "Rocket Rumble" konnte ich halbwegs brauchbare Highscores aufstellen.