Waku: Aber im Juni noch theatralisch rumposten, dass du die Xbox verkauft hast
Ach übrigens:
Das Eintrittsgeld wär schon mal gespart![]()
Gab von MS eine Aktion, bei der man sich als XBL-Gold-Mitglied für ein Gratis-Ticket anmelden konnte. Und ich hatte halt das Glück (?), so eins zu bekommen ...
Jedes Xbox Live Mitglied was sich bis zum 18.8 dafür angemeldet hat hat so ein Ticket bekommen.
War eine Aktion von Microsoft und soll es angeblich letztes Jahr auch schon gegeben haben.
Soll man sich darüber eigentlich überhaupt noch aufregen? Gestern hat "Frontal21" mal wieder gegen "Killerspiele" mobil gemacht. Toll, dass sie z. B. GTA in der 18er-Fassung zeigen und dann dazukommentieren, dass dieses Spiel übrigens ab 16 Jahren freigegeben ist ...
Die größte Frechheit ist in meinen Augen aber, dass sie bei den Befürwortern von Computerspielen einen Mortal-Kombat-Fatality (ebenfalls ohne Jugendfreigabe) einstreut und der FH Köln Bestechlichkeit unterstellt ...
Aber wie gesagt: Darüber aufregen? Same shit as every time, Mr. Fromm.
Der Kerl sieht noch genauso dumm aus wie bei jedem anderen Bericht. Der Bericht selber ist auch wieder nur lieblos zusammengeklatscht und wie üblich wurde nicht recherchiert. Wie du sagst, same shit as every time.
Mich nervt nur das meine GEZ-Gebühren für so einen Schund rausgeworfen werden. Wenn ich schon für das Drecks-Fernsehen zahle, dann erwarte ich auch gescheite Berichterstattung.
Uuuuh, diese ausgefeilte Technik, die eleganten Bewegungen gepaart mit unbändiger Kraft. Einfach göttlich ... aber schaut es euch am besten selber an:
Wie man sich auch ohne Waggle-Wii zum Affen machen kann a.k.a. R-Craven spielt EyeToy: Play
Und ja, ich war bei Play schon immer schlecht ... nur bei "Rocket Rumble" konnte ich halbwegs brauchbare Highscores aufstellen.
So hätte nochmal ne Frage zu PayPal.
Also ich hab mir nen Konto erstellt dies auch über das Bankkonto Verifiziert.
Ist es das jetzt auch einfach so oder muss ich noch etwas machen?Wenn ich das richtig verstanden habe wird PayPal mir einen unter 1€ betrag vom Konto abziehen und ich krig damit dann eine Nummer richtig?Oder kann ich jetzt schon einfach Geld drauf überweisen?
--