Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    frage, weiß man jetzt eigentlich schon, wann phoenix wright 3 und 4 in amerika/europa rauskommt? will endlich wieder einen teil zocken
    bei den listen hab ich nicht wirklich was entdeckt, oder ich habs mal wieder übersehen. brauch zeitvertreib. meine grüne pflanze ist abgesoffen :/
    Teil 3 kommt zumindest in den USA bereits nächsten Monat raus und vor einiger Zeit wurde auch Teil 4 für Europa bestätigt, da es einen neuen Titel tragen wird. Wann es aber genau kommt weiß ich nicht (mehr).

Was sagt ihr denn dazu dass sich Microsoft (nachdem die Blu Ray Verkäufe bei 60% und die HD-DVD Verkäufe bei ca. 40% liegen) nun einfach mal für 150 mio$ PARAMOUNT PICTURE gekauft hat?
    Sprich Filme wie Transformers, Indiana Jones usw. kommen nun exklusiv für HD-DVD.

Das war nun der Punkt wo ich mir also Ende des jahres auch nen Hd-DVD Player holen muß (nun sinds also schon Universal & Paramount... zusammen ne gute Filmauswahl.)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn dazu dass sich Microsoft (nachdem die Blu Ray Verkäufe bei 60% und die HD-DVD Verkäufe bei ca. 40% liegen) nun einfach mal für 150 mio$ PARAMOUNT PICTURE gekauft hat?
    Sprich Filme wie Transformers, Indiana Jones usw. kommen nun exklusiv für HD-DVD.

Das war nun der Punkt wo ich mir also Ende des jahres auch nen Hd-DVD Player holen muß (nun sinds also schon Universal & Paramount... zusammen ne gute Filmauswahl.)
    Last Gen Format kick balls on all Fronts. Keep burning your money on HD Formats that will be obsolet with the Advent of On-Demand HD in a few Years.

Ich warte auch noch, bis sich die Idioten mal auf ein Format einigen oder sich ein "Gewinner" herauskristalisiert. Bis jetzt kann ich ganz gut mit DVD-Qualität leben. Bin ja seit jeher kein so großer Grafikfetischist ...

Waku: WTF? Thought U sold it?!

http://www.insidegamer.nl/pc/prototype/videos/4035

Prototype

ka wie ichs beschreiben soll GTA meets Area 51 , Spiderman, God of War :S ?

Mensch Omega, du Schnarchnase ... Prototype hat sogar schon seinen eigenen Thread

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mensch Omega, du Schnarchnase ... Prototype hat sogar schon seinen eigenen Thread
    lol den haste hingezaubert

Waku: WTF? Thought U sold it?!
    OMGZ I HAVE HAS BEEN FOUND OUT!!

Why should my Arcade Games rott unused.

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    lol den haste hingezaubert
    ne eig war ich das ._.

Waku hol dir Bomberman und spiel mit uns!

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Waku hol dir Bomberman und spiel mit uns!
    Hat Waku überhaupt eine NextGen Konsole xD ?

Schau mal über dir nach.
    Seine Xbox 360 hat er anscheinend noch.

Schau mal über dir nach.
    Ahh ich verstehe jetzt... verzeiht meine Planlosigkeit

Waku: Aber im Juni noch theatralisch rumposten, dass du die Xbox verkauft hast

Ach übrigens:

Das Eintrittsgeld wär schon mal gespart

R-Craven warum wurdest denn eingeladen?

Gab von MS eine Aktion, bei der man sich als XBL-Gold-Mitglied für ein Gratis-Ticket anmelden konnte. Und ich hatte halt das Glück (?), so eins zu bekommen ...

Jedes Xbox Live Mitglied was sich bis zum 18.8 dafür angemeldet hat hat so ein Ticket bekommen.
    War eine Aktion von Microsoft und soll es angeblich letztes Jahr auch schon gegeben haben.

Waku: Aber im Juni noch theatralisch rumposten, dass du die Xbox verkauft hast

Are you stupid? I did. Accounts hängen nicht an Xboxen.

Waku Household remains a Last Gen Bastion confirmed.

Schau mal über dir nach.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

HA I WAS RIGHT! .. wollte er sich jetzt nicht MacBook oder sowas anschaffen xD ?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Is ja guuut ... aber wie zockst du dann die XBLA-Spiele? Bei nem Kumpel? Ist nur rein interessehalber.