Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Mhh mal ne KOTT Frage: Was für ne Sprache wird gesungen im METAL GEAR SOLID Song : Death of Sniper Wolf ???
    Scheint Irish zu sein... KLICK

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibt es eine seite, wo man die ganze geschichte nochmal nachlesen kann?
    Schau mal bei thelostworlds.net rein.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Scheint Irish zu sein... KLICK
    ahhh domo arrigato mr. roboto

Ich hoffe, jemand kann mir helfen:

Und zwar habe ich beim Säubern meines PCs zufällig noch eine alte Audioaufnahme vom LIPS Radio aus GTA 3 gefunden.
    Gibt es irgendwo eine Tracklist mit den Songs, welche von den jeweiligen Radiosendern gespielt werden? Ich würde nämlich gern Interpreten und Songtitel wissen und die meisten der dort gespielten Lieder sind ja recht bekannt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hätte auch eine frage. zur legacy of kain serie. es hat ja mal geheissen, dass die spiele jetzt storymäßig abgeschlossen seien.
    Die Soul Reaver-Reihe (Defiance ist ja sozusagen Teil 3) und somit auch die Geschichte von Raziel ist abgeschlossen. Zu Kain kann durchaus noch was kommen. Aber wenn man bedenkt, dass Defiance nun auch schon 4 Jahre alt ist, ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Zitat Zitat
    aber am ende von deffiance heisst es ja, dass die geschichte um kain jetzt erst los gehe. also, hat kain gesagt soviel ich mich noch erinnere.
    Die Story geht dann in Blood Omen 2 weiter und dann folgt Soul Reaver 1 (aus zeitlicher Sicht jedenfalls). Durch die Sache mit der Zeitreise, die durch Soul Reaver 1 in Gang gesetzt wurde, ist die Story aber trotzdem ziemlich verwirrend.

Den Link von Master kenn ich nicht, aber bei GameFAQs gibts einen sehr ausführlichen Plot-Guide zur kompletten Serie. Da stehen viele interessante Theorien drin und natürlich auch der Story-Verlauf jedes Teils.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber was anderes...kommt eigentlich irgendwann noch ne Platinum von KH2? Soweit ich das mitbekommen hat is die ja andernorts (UK) schon erhältlich und ordentlich genug müßte sich das Spiel ja auch verkauft haben, oder? o_Ô

Amazon verhökert die normale Version jetzt btw für knapp 30 Euro, is das vielleicht ein Anzeichen einer baldigen Platinum-Version?
    Ich fühl mich nicht beachtet und ungeliebt ;__;

Weiß keiner? ^^

Weiß keiner? ^^
    oh tut mir leid ^^",
    also ich glaub es gibt se schon(wegen 30 Euro) ,aber sie wollen noch die "alten" versionen solange verkaufen,bis keine mehr da sind,oder so ^^"

Weiß keiner? ^^
    Also ob es eine 'Platinum'-Edition gibt, weiß ich nicht, aber bei uns gibt es Kingdom Hearts 2 'Nicht-Platinum' für 20 €..... Dasselbe war bei Killzone: Liberation auch so. Ich hab's für 20 € nicht Platinum gekauft. Am nächsten Tag war's Platinum. ^^

Leon der Pofi Gast
    frage, gibt es eine möglichkeit, bei dead rising innerhalb einer halben stunde vom speicherraum zum supermarkt zu kommen? ich bekomm zwar die cutszene mit isabelle, wo man gegen sie kämpfen muss, aber wenn ich sie besiege bekomme ich nur eine nachricht, dass die wahrheit für immer verloren geht. habs schon 5 mal probiert, komm aber nicht hin.

muss ich jetzt das ganze spiel nochmal von vorne beginnen? >_>
    und wenn, genügt es einfach neues game zu wählen? damit ich nichts überschreibe, weil wenn man stirbt kann man ja auch status speichern wählen
    level 18 hätt ich jetzt mal

EDIT hab gerade bemerkt, ich habs verbockt
    ich lass mir nie wieder zeit bei hauptmissionen. die zeit geht auch weiter, wenn ich kämpfe.
    wie soll ich jetzt ein neues game starten, damit ich meine levels beibehalte?
    einfach new game im hauptmenü wählen oder sterben lassen und status speichern wählen?

Geändert von Leon der Pofi (14.08.2007 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat
    ich lass mir nie wieder zeit bei hauptmissionen. die zeit geht auch weiter, wenn ich kämpfe.
    Oha .. das hätte dir aber schon gleich am Anfang des Spiels auffallen müssen. Schließlich verringert sich der Zeitbalken deiner Scoops stetig und man bekommt sogar jedes Mal wenn man ein Areal wechselt bildschirmfüllend die Uhrzeit eingeblendet. Man ist bei DEAD RISING ständig unter Zeitdruck und das hat mir persönlich recht gut gefallen.

Zitat Zitat
    einfach new game im hauptmenü wählen oder sterben lassen und status speichern wählen?
    Jap, du musst deinen Status speichern und dann ein "New Game" starten damit du deine Levels und Skills (sowie Klamotten) behälst. Aber dank der zusätzlichen Level Ups dürftest du es nun ein wenig leichter haben.

Btw. muss ich da auch nochmal ran setzen. Mir fehlen noch ein-zwei Achievements. Natürlich nur noch die extrem nervigen wie "Überlebe X Tage" oder "Verbringe 24h innerhalb eines Gebäudes". Ugh

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Oha .. das hätte dir aber schon gleich am Anfang des Spiels auffallen müssen. Schließlich verringert sich der Zeitbalken deiner Scoops stetig und man bekommt sogar jedes Mal wenn man ein Areal wechselt bildschirmfüllend die Uhrzeit eingeblendet. Man ist bei DEAD RISING ständig unter Zeitdruck und das hat mir persönlich recht gut gefallen.

Jap, du musst deinen Status speichern und dann ein "New Game" starten damit du deine Levels und Skills (sowie Klamotten) behälst. Aber dank der zusätzlichen Level Ups dürftest du es nun ein wenig leichter haben.

Btw. muss ich da auch nochmal ran setzen. Mir fehlen noch ein-zwei Achievements. Natürlich nur noch die extrem nervigen wie "Überlebe X Tage" oder "Verbringe 24h innerhalb eines Gebäudes". Ugh
    so, hab neu gestartet und bin wieder da, wo ich zuletzt war und diesmal hab ich isabelle besiegt und jede einzelne person gerettet. btw, wer probleme mit psychos hat, einfach adam den clown besiegen, an dieser stelle ist dann immer eine handkettensäge paar schläge, und die meisten beissen ins gras. und wenn man die blätter liest, hält die waffe das 27 fache aus, bis sie zerbricht

das spiel wird jetzt schon bisschen zu einfach, wenn man mal level 24 übersprungen hat

Zitat Zitat
    und wenn man die blätter liest, hält die waffe das 27 fache aus, bis sie zerbricht
    Beachte aber bitte, dass du die Bücher im Inventar haben musst damit sie wirken. Einmal lesen und wegwerfen bringt nicht den gewünschten Effekt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

endlich ^___^
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hoffentlich auch für 360. mein laptop pack sowas nicht mehr

auf die story bin ich mal gespannt. wir wissen ja, was mit der hauptfigur passierte.
    und pauli und sam >_>

omg dieses singstar is schlimmer als jeder virus >_>

wenns so weiter geht wird´s selbst mega-man schlagen, was fortsetzungen angeht.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    omg dieses singstar is schlimmer als jeder virus >_>

wenns so weiter geht wird´s selbst mega-man schlagen, was fortsetzungen angeht.
    ...der Wahnsinn geht weiter...
    seht euch das an

was wirdn das ?Drehen die jetz völlig durch ?

hm also sacht man man kann sich doch aber weitere songs runterladen?
    dann müssten die doch gar keine grossartig verschiedenen singstart editionen rausbringen.
    oder ist es etwa so das man sich wenn man die apres version hat dann nur solche songs runterzuehen kann und sich das jedweilige singstar kaufen muss um die entsprechenden sonsg runterzuladen
    also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke.

edit:wieso steht bei dem bollywood sing star es wär für wonderswan?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm also sacht man man kann sich doch aber weitere songs runterladen?
    dann müssten die doch gar keine grossartig verschiedenen singstart editionen rausbringen.
    oder ist es etwa so das man sich wenn man die apres version hat dann nur solche songs runterzuehen kann und sich das jedweilige singstar kaufen muss um die entsprechenden sonsg runterzuladen
    also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke.

edit:wieso steht bei dem bollywood sing star es wär für wonderswan?
    1.welches Singstar meinste ? das für die PS3 ? da kann man songs runterladen,bei der PS2 nicht

2.keine Ahnung ,ist mir gar nicht aufgefallen...

(dreck wieder weg...)

Geändert von Nero (18.08.2007 um 21:09 Uhr)

"also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke."
    Nee die PS3 Version ist für sich und wenn man die Toten Hosen und Apres Ski auch in PS3 Qualität haben will dann wird man nochmal abgezockt.

Btw ein tolles Line-Up aber auf SingStar rumhacken . So muss das sein

"PS3 Qualität "

wo

Leon der Pofi Gast
    frage, weiß man jetzt eigentlich schon, wann phoenix wright 3 und 4 in amerika/europa rauskommt? will endlich wieder einen teil zocken
    bei den listen hab ich nicht wirklich was entdeckt, oder ich habs mal wieder übersehen. brauch zeitvertreib. meine grüne pflanze ist abgesoffen :/