Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
Oha .. das hätte dir aber schon gleich am Anfang des Spiels auffallen müssen. Schließlich verringert sich der Zeitbalken deiner Scoops stetig und man bekommt sogar jedes Mal wenn man ein Areal wechselt bildschirmfüllend die Uhrzeit eingeblendet. Man ist bei DEAD RISING ständig unter Zeitdruck und das hat mir persönlich recht gut gefallen.

Jap, du musst deinen Status speichern und dann ein "New Game" starten damit du deine Levels und Skills (sowie Klamotten) behälst. Aber dank der zusätzlichen Level Ups dürftest du es nun ein wenig leichter haben.

Btw. muss ich da auch nochmal ran setzen. Mir fehlen noch ein-zwei Achievements. Natürlich nur noch die extrem nervigen wie "Überlebe X Tage" oder "Verbringe 24h innerhalb eines Gebäudes". Ugh
so, hab neu gestartet und bin wieder da, wo ich zuletzt war und diesmal hab ich isabelle besiegt und jede einzelne person gerettet. btw, wer probleme mit psychos hat, einfach adam den clown besiegen, an dieser stelle ist dann immer eine handkettensäge paar schläge, und die meisten beissen ins gras. und wenn man die blätter liest, hält die waffe das 27 fache aus, bis sie zerbricht

das spiel wird jetzt schon bisschen zu einfach, wenn man mal level 24 übersprungen hat