Scheint Irish zu sein... KLICK
Schau mal bei thelostworlds.net rein.
Scheint Irish zu sein... KLICK
Schau mal bei thelostworlds.net rein.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen:
Und zwar habe ich beim Säubern meines PCs zufällig noch eine alte Audioaufnahme vom LIPS Radio aus GTA 3 gefunden.
Gibt es irgendwo eine Tracklist mit den Songs, welche von den jeweiligen Radiosendern gespielt werden? Ich würde nämlich gern Interpreten und Songtitel wissen und die meisten der dort gespielten Lieder sind ja recht bekannt.
Die Soul Reaver-Reihe (Defiance ist ja sozusagen Teil 3) und somit auch die Geschichte von Raziel ist abgeschlossen. Zu Kain kann durchaus noch was kommen. Aber wenn man bedenkt, dass Defiance nun auch schon 4 Jahre alt ist, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Die Story geht dann in Blood Omen 2 weiter und dann folgt Soul Reaver 1 (aus zeitlicher Sicht jedenfalls). Durch die Sache mit der Zeitreise, die durch Soul Reaver 1 in Gang gesetzt wurde, ist die Story aber trotzdem ziemlich verwirrend.Zitat
![]()
Den Link von Master kenn ich nicht, aber bei GameFAQs gibts einen sehr ausführlichen Plot-Guide zur kompletten Serie. Da stehen viele interessante Theorien drin und natürlich auch der Story-Verlauf jedes Teils.
frage, gibt es eine möglichkeit, bei dead rising innerhalb einer halben stunde vom speicherraum zum supermarkt zu kommen? ich bekomm zwar die cutszene mit isabelle, wo man gegen sie kämpfen muss, aber wenn ich sie besiege bekomme ich nur eine nachricht, dass die wahrheit für immer verloren geht. habs schon 5 mal probiert, komm aber nicht hin.
muss ich jetzt das ganze spiel nochmal von vorne beginnen? >_>
und wenn, genügt es einfach neues game zu wählen? damit ich nichts überschreibe, weil wenn man stirbt kann man ja auch status speichern wählen
level 18 hätt ich jetzt mal
EDIT hab gerade bemerkt, ich habs verbockt
ich lass mir nie wieder zeit bei hauptmissionen. die zeit geht auch weiter, wenn ich kämpfe.
wie soll ich jetzt ein neues game starten, damit ich meine levels beibehalte?
einfach new game im hauptmenü wählen oder sterben lassen und status speichern wählen?
Geändert von Leon der Pofi (14.08.2007 um 22:50 Uhr)
Oha .. das hätte dir aber schon gleich am Anfang des Spiels auffallen müssen. Schließlich verringert sich der Zeitbalken deiner Scoops stetig und man bekommt sogar jedes Mal wenn man ein Areal wechselt bildschirmfüllend die Uhrzeit eingeblendet. Man ist bei DEAD RISING ständig unter Zeitdruck und das hat mir persönlich recht gut gefallen.Zitat
Jap, du musst deinen Status speichern und dann ein "New Game" starten damit du deine Levels und Skills (sowie Klamotten) behälst. Aber dank der zusätzlichen Level Ups dürftest du es nun ein wenig leichter haben.Zitat
Btw. muss ich da auch nochmal ran setzen. Mir fehlen noch ein-zwei Achievements. Natürlich nur noch die extrem nervigen wie "Überlebe X Tage" oder "Verbringe 24h innerhalb eines Gebäudes". Ugh![]()
so, hab neu gestartet und bin wieder da, wo ich zuletzt war und diesmal hab ich isabelle besiegt und jede einzelne person gerettet. btw, wer probleme mit psychos hat, einfach adam den clown besiegen, an dieser stelle ist dann immer eine handkettensägepaar schläge, und die meisten beissen ins gras. und wenn man die blätter liest, hält die waffe das 27 fache aus, bis sie zerbricht
das spiel wird jetzt schon bisschen zu einfach, wenn man mal level 24 übersprungen hat
omg dieses singstar is schlimmer als jeder virus >_>
wenns so weiter geht wird´s selbst mega-man schlagen, was fortsetzungen angeht.
...der Wahnsinn geht weiter...
seht euch das an
was wirdn das ?Drehen die jetz völlig durch ?
hm also sacht man man kann sich doch aber weitere songs runterladen?
dann müssten die doch gar keine grossartig verschiedenen singstart editionen rausbringen.
oder ist es etwa so das man sich wenn man die apres version hat dann nur solche songs runterzuehen kann und sich das jedweilige singstar kaufen muss um die entsprechenden sonsg runterzuladen![]()
also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke.
edit:wieso steht bei dem bollywood sing star es wär für wonderswan?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
"also das wäre ja wirklich eine übelste sony abzocke."
Nee die PS3 Version ist für sich und wenn man die Toten Hosen und Apres Ski auch in PS3 Qualität haben will dann wird man nochmal abgezockt.
Btw ein tolles Line-Up aber auf SingStar rumhacken. So muss das sein
![]()
"PS3 Qualität "
wo![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
frage, weiß man jetzt eigentlich schon, wann phoenix wright 3 und 4 in amerika/europa rauskommt? will endlich wieder einen teil zocken
bei den listen hab ich nicht wirklich was entdeckt, oder ich habs mal wieder übersehen. brauch zeitvertreib. meine grüne pflanze ist abgesoffen :/