"weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"
ja,der kerl ist ein profi![]()
"weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"
ja,der kerl ist ein profi![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich fand Darji damals hier total unterhaltsam.
Deshalb habe ich entschlossen bei Multimediaxis sein Fanboy Erbe anzutreten.
HAIL SONY!!!!
Ihr solltet den Untertitel vom KOTT in irgendwas Darji'esques umändern >__>"
Aber was anderes...kommt eigentlich irgendwann noch ne Platinum von KH2? Soweit ich das mitbekommen hat is die ja andernorts (UK) schon erhältlich und ordentlich genug müßte sich das Spiel ja auch verkauft haben, oder? o_Ô
Amazon verhökert die normale Version jetzt btw für knapp 30 Euro, is das vielleicht ein Anzeichen einer baldigen Platinum-Version?
haha ich liebe die community hier .. Darji is hier noch nicht gebannt er kann wenigstens hier wieder auftauchen.. noch geiler würd ichs finden wenn darji sich in einem nintendo forum registriert und da sony hyped
--
Dann dürfte er im offziellen Nintendo Forum echt Spaß haben.*lol Ich wurde vor Jahren mal als Sony Fanboy bezeichnet, weil ich sagte das ich Multikonsolero sei und nicht nur auf Nintendo Systemen spielen würde...*O_o
Übrigens, ich hab das Thema auf NeoGAF gefunden:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178733
Die Kommentare sind lustig.
Zitat
Zitat
Zitat
and the best one:Zitat
Zitat von Darji
![]()
Mhh mal ne KOTT Frage: Was für ne Sprache wird gesungen im METAL GEAR SOLID Song : Death of Sniper Wolf ???
--
ich hätte auch eine frage. zur legacy of kain serie. es hat ja mal geheissen, dass die spiele jetzt storymäßig abgeschlossen seien. aber am ende von deffiance heisst es ja, dass die geschichte um kain jetzt erst los gehe. also, hat kain gesagt soviel ich mich noch erinnere. aber die story schreiberin hat ja das team verlassen... andererseits gab es bonuskostüme bei dem neuen tombraider wo auch die symbole von raziel und kain zu sehen waren und der soul reaver selbst war freispielbar
gibt es eine seite, wo man die ganze geschichte nochmal nachlesen kann? hab jetzt vor das ich die ganze serie nochmal durchspiele.
der soundtrack war auch genial. alleine das sarafan theme.
Raziel vs Raziel
http://www.youtube.com/watch?v=rlGJ8...elated&search=
@choco hab erst jetzt gesehen, dass du geheiratet hast. ich wünsche dir alles gute und eine toll ehe.
aber siehst eh richtig glücklich aus![]()
Geändert von Leon der Pofi (10.08.2007 um 10:57 Uhr)
Scheint Irish zu sein... KLICK
Schau mal bei thelostworlds.net rein.
Die Soul Reaver-Reihe (Defiance ist ja sozusagen Teil 3) und somit auch die Geschichte von Raziel ist abgeschlossen. Zu Kain kann durchaus noch was kommen. Aber wenn man bedenkt, dass Defiance nun auch schon 4 Jahre alt ist, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Die Story geht dann in Blood Omen 2 weiter und dann folgt Soul Reaver 1 (aus zeitlicher Sicht jedenfalls). Durch die Sache mit der Zeitreise, die durch Soul Reaver 1 in Gang gesetzt wurde, ist die Story aber trotzdem ziemlich verwirrend.Zitat
![]()
Den Link von Master kenn ich nicht, aber bei GameFAQs gibts einen sehr ausführlichen Plot-Guide zur kompletten Serie. Da stehen viele interessante Theorien drin und natürlich auch der Story-Verlauf jedes Teils.
frage, gibt es eine möglichkeit, bei dead rising innerhalb einer halben stunde vom speicherraum zum supermarkt zu kommen? ich bekomm zwar die cutszene mit isabelle, wo man gegen sie kämpfen muss, aber wenn ich sie besiege bekomme ich nur eine nachricht, dass die wahrheit für immer verloren geht. habs schon 5 mal probiert, komm aber nicht hin.
muss ich jetzt das ganze spiel nochmal von vorne beginnen? >_>
und wenn, genügt es einfach neues game zu wählen? damit ich nichts überschreibe, weil wenn man stirbt kann man ja auch status speichern wählen
level 18 hätt ich jetzt mal
EDIT hab gerade bemerkt, ich habs verbockt
ich lass mir nie wieder zeit bei hauptmissionen. die zeit geht auch weiter, wenn ich kämpfe.
wie soll ich jetzt ein neues game starten, damit ich meine levels beibehalte?
einfach new game im hauptmenü wählen oder sterben lassen und status speichern wählen?
Geändert von Leon der Pofi (14.08.2007 um 22:50 Uhr)
Oha .. das hätte dir aber schon gleich am Anfang des Spiels auffallen müssen. Schließlich verringert sich der Zeitbalken deiner Scoops stetig und man bekommt sogar jedes Mal wenn man ein Areal wechselt bildschirmfüllend die Uhrzeit eingeblendet. Man ist bei DEAD RISING ständig unter Zeitdruck und das hat mir persönlich recht gut gefallen.Zitat
Jap, du musst deinen Status speichern und dann ein "New Game" starten damit du deine Levels und Skills (sowie Klamotten) behälst. Aber dank der zusätzlichen Level Ups dürftest du es nun ein wenig leichter haben.Zitat
Btw. muss ich da auch nochmal ran setzen. Mir fehlen noch ein-zwei Achievements. Natürlich nur noch die extrem nervigen wie "Überlebe X Tage" oder "Verbringe 24h innerhalb eines Gebäudes". Ugh![]()