"Darji" is a guy banned from nearly all multiconsole forums in germany"
oberaffengeil....und das beste-er nennt sich auch noch immer gleich..
...wahrscheinlich damit wir in deckung gehen können.
edit:
"ich finde sowas ganz und gar nicht lustig ich würde es eher Verleumndung oder auch als rufmord bezeichnen. Und sorry langsam nervt das. Und das es auch noch in andere Foren überschwappt ist einfach nur traurig. Zumal nichts davon stimmt. Ich wurde von keinem Forum gebannt oder sonstwas"
iaahahah rufmord hihihi
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
also sowas ist wirklich nicht lustig! das IST Mobbing und dieser Feigling sollte nicht nur einen ernsthaften Grund für diesen Mist haben,sondern sollte sich auch bei ihm entschuldigen,denn sowas ist wirklich nicht komisch!
....so sehe ich das
Naja, sagen wir es mal so. Die Aktion ist nicht die netteste und Darji übertreibt bei weitem. Aber wundern braucht er sich auch nicht, wenn man sieht wie aggressiv er "Werbung" für die PS3 macht und sie hypt, obwohl sie derzeit noch nicht so viel zu bieten hat.
Ich würde euch aber darum bitten das Bashing ihm gegenüber hier zu unterlassen. Er kann nichts dafür das er so ist wie er ist. Wirklich nicht.
@Chocobo:
Glückwunsch, siehst echt glücklich aus.*^^
@Darji goes International:
Ah ja, ich hab ihn neulich auch auf NeoGAF gesehen. Aber interessant, wenn man das Thema auf CW weiterverfolgt erfährt man auch das er wohl auch im Gamestar Board gebasht wurde. So wirklich beliebt ist er ja nirgends... Armer Junge...
@Chocobo: Glückwunsch!!!Echt tolles Bild, schön dass du so einen tollen tag hattest!
@Darji:
Ganz ehrlich, wieso kann er nichts dafür wie er ist? Ich mein ok, daran lässt sich ja noch rumdiskutieren. Aber er kann definitiv was dafür was er in foren verzapft. man muss sich halt am riemen reissen. ich bin auch ziemlich aggro in postings, trotzdem muss man sich benehmen können!
mal abgesehen davon hat er hier soo lange jeden angepisst dass er sich nicht wundern darf wenn jeder der ihn kennt gleich nen blöden kommentar ablässt, ist ja genau wie bei Solid Snake (hieß der nicht so?) naja was aus dem geworden ist will ich auch nicht wissen.
aber genug OT, wo is eigentlich grad das thema hin?
Jaaaaaaa, alles Gute, kleiner gelber Vogel... wurde auch langsam Zeit, oder? Andauernd liest man hier von deinem Verlobten. Endlich ist er jetzt dein Mann
.
Und das Foto ist echt hübsch ...
Zum Thema Darji: Muß ich für den Energie aufwenden?!
ist er so schlimm ?
kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?
eig schon
aber wie schafft man über 60 Beiträge pro Tag zu schreiben und das ein jahr lang? das ist doch wahnsinn![]()
wie wirklich 60 beiträge pro tag? lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...![]()
LoL Darji > all
@Chocobo/Simone
Mhh tolles Foto gratuliere und wünsche euch alles gute ^^
--
"Beiträge: 23.302 (64,23 Beiträge pro Tag)"Zitat
....das steht zur zeit in seinem Profil
°_° das glaube ich langsam auchZitat