Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    @Taro: Also der Passus 'Forum mit ähnlichem Inhalt' ist dehnbar, trotzdem würde ich es nicht empfehlen von jedem Forum andere User "abwerben" zu wollen. Wenn du weisst worauf ich hinauswill ?

Edit: Ich frage mich grade ob es irgendwo auch 'echte' War Foren gibt? Äh warte nee das will ich gar nicht wissen .__.'
    keine angst, ich bin mir sicher, die user, die da für zoff sorgen, wollen gar nirgendwoanders hin.^^

ein paar user, die man schnell aus dem angesprochenen thread heraus erkennt, scheinen mir durchaus für vernünftige unterhaltungen geeignet.

achja, habt ihr euch eigentlich mal die gepinnte mitteilung wegen den VS-threads durchgelesen, die mods betteln die user ja förmlich an, nicht noch mehr threads zu erstellen.^^

mach blos keine werbung für UNSER forum sonst kommen die auch noch hier her

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    mach blos keine werbung für UNSER forum sonst kommen die auch noch hier her
    Sollen ruhig mal ein paar rüberkommen, so ganz ohne diese Vollexperten machts weniger spaß.

Warum machen wir kein Forenrollenspiel im Konsolenforum?
    Statt Level 4 Ork und Level 7 Ritter gibt es folgende Charaktere

Sony Fanboy
    Sucht sich einen Zweitjob, um seine PS3 finanzieren zu können, grillt gerne draußen mit seiner Konsole und Vibrationen kann er auch woanders bekommen.

Microsoft Fanboy
    Erhält schon Rabatt auf seine Pakete, da seine Xbox360 alle 3 Wochen eingeschickt wird, aber es ist schon allein ein Nervenkitzel die Konsole einzuschalten und sich zu freuen, ob die Kreise grün oder rot sein werden.

Nintendo Fanboy
    Grafik und Sprachausgabe sind nicht alles. Hauptsache Ganondorf taucht immer auf und jede Konsolengeneration erhält einen Super Smash Brothers Teil. Sein geistiges Alter liegt durch das lange Spielen nach Dr. Kawashima bei 11 Jahren.

Mehrere Leute schließen sich einer Gruppe an und dann wird diskutiert, aber man muss die Standpunkte des jeweiligen Fanboys überzeugend vertreten.
    Das wäre doch mal eine Idee.

"Erhält schon Rabatt auf seine Pakete"

post of the year ahahahahahh

Die unterhalten dort ja echt ein klasse Forum.
    Ich glaub ich gönn mir den Spaß auch mal

Leon der Pofi Gast
    weiß nicht was alle haben, meine 360 hatte noch nie etwas. und so extrem mit ständig einschicken, ist es wirklich nicht
    btw, ich weiß wie man rote ringe ERSCHAFFEN kann. bin gestern per zufall draufgekommen weil ich plötzlich nen roten ring hatte. reaktion "scheisse".
    der hd-stecker war nur halb in der konsole, reingesteckt, ging wieder. wieder probiert, zur hälfte rausgezogen. red ring. >_>

hab ich auch schon bei meinem kumpel gemacht und der hat sich fürchterlich aufgeregt, weil er nen red ring hatte xD
    eh ja, tu ich jedenfalls nicht mehr, will ja nix schrotten

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    weiß nicht was alle haben, meine 360 hatte noch nie etwas. und so extrem mit ständig einschicken, ist es wirklich nicht
    Hmm ja genau sowenig wie man im Idealfall einen Zweitjob braucht und das geistige Alter bei N-Fans mit Kawashima zusammen hängt.

Und 2. naja wenn man nun 24 Stunden zockt und das mehrmals die Woche ist die Chance auf einen Defekt logischerweise höher. Keine Ahnung wieviel höher aber PCs sollte man mit allen Komponenten so bauen das sie das immer aushalten unter allen denkbaren Bedingungen. 100% defekt heisst ja auch nicht 100% Ausfallrate, die brennbaren Sony Akkus und Netzteile gehen ja auch nicht alle hoch weil es "möglich" ist sondern eben nur ein kleiner Prozentsatz die eignen sich dann auch zum Grillen. Hmmmm... jetzt hab ich plötzlich Riesenhunger !

So, damit der KOTT nicht auf die zweite Seite verschwindet, werde ich ihn mal kurz zu spammen - und zwar mit einem Foto von mir. Ich weiß, das gehört eigentlich in den Fotothread im QFRAT, aber den habe ich auch schon zu gemüllt - und da ich in diesem Forum die meisten kenne (mich mittlerweile vermutlich die wenigsten möchte ich hier einfach auch ein Bild von meiner Hochzeit am 06.08.07 posten:

War gestern wohl der schönste Tag in meinem Leben. Und damit ich auch noch was spieletechnisches schreibe, stelle ich mal die Frage in dem Raum ob jemand Mawaskes spielt? Ist nen ziemlich cooles Puzzle-Spiel für den PSP (basiert auf Cartoon-kun, falls das jemand kennen sollte ...). Auf jeden Fall versüßt mir Mawaskes in den letzten Wochen sehr die Bahnfahrten zur Arbeit. Ich kanns nur empfehlen. Scheint sogar ne Demo zu dem Ding zu geben ...

http://www.pspfanboy.com/2007/07/25/...loadable-demo/

Grüße,

Chocobo

wow!! du siehst megahübsch aus in deinem hochzeitskleid

gratuliere dir zu deinem neuen ehemann
    ich hoff mal das du nun verheiratet bist bedeutet nicht das man dich hier noch
    seltener sieht

@game... ich hab keine psp. DS-only

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    wow!! du siehst megahübsch aus in deinem hochzeitskleid

das gleiche auch von mir ^^
    wünsche dir eine lange und glückliche Ehe,aber wenn ich mir das Foto so ansehe ,dann mache ich mir wirklich keine Sorgen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Glückwünsche gab es ja schon telefonisch von mir.^^
    Das Kleid kannte ich aber noch nicht. Ist wirklich sehr sehr schön und auch Oli sieht richtig schick aus.
    Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich könnte mich jetzt noch in den A.... beißen, das ich nicht dabei war.
    Dafür werde ich euch sicher nächstes Jahr wieder mal besuchen.^^ (wenn ich denn kommen darf)