Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, das es jemals ein Konsolen-Exklusiven-Titel für den PC herausgebracht wird. Damit würde der Konsolenhersteller sich doch selbst in Bein schießen. Diese Titel sind dazu da, das die Spieler sich die Konsole kaufen, auf der sie erscheint. Ich hätte mir nie einen GC gekauft wenn es dafür nicht solche Spiele wie Metroid Prime oder Zelda the Windwaker geben würde. Und ich würde noch nichtmal im entferntesten daran denken mir eine Wii zuzulegen, wenn Metroid Prime 3 nicht exklusiv für diese Konsole erscheinen würde(Obwohl ich die Steuerung schon genial finde).
    Assasin's Creed war zuerst auch PS3 exclusiv und jetzt bringen sie es auch für den PC. Oder z.B. Haze: Eigentlich wollten sie es PS3-exclusiv machen, dann hat sich bei der Pressepräsentation ein Entwickler verplappert und nun weiß die ganze Welt, dass es auch für 360 und PC erscheint.
    Vor allem Ubisoft macht es immer so. Sie heucheln Exclusivität vor und am Ende muss man nur warten.

OK, in den Fällen, in denen ein Publisher von sich aus sagt, das er es Konsolen-Exklusiv macht, dann habt ihr Recht, das das Spiel vermutlich auch auf anderen Konsolen oder auf dem PC erscheinen wird. Es könnte natürlich auch sein, das der Publisher sich dafür bezahlen lässt, einen Titel für eine Zeit exklusiv für eine Konsole zu veröffentlichen, wo dann auch mit Veröffentlichung auf anderen Konsolen zu rechnen ist.
    Wenn ein Spiel allerdings von dem Konsolenhersteller selbst entwickelt oder in Auftrag gegeben wurde, dann ist eher weniger damit zu rechnen, das der Titel auf einer anderen Konsole erscheint. Höchstens dann, wenn Konsole für die das Spiel entwickelt wurde schon "veraltet" ist und die nächste Generation angebrochen ist.(Allerdings tauchen bei Nintendo, über das Verhalten der anderen bin ich zugegebenermaßen wenig informiert, eher Portierungen für andere Nintendo-Systeme auf.)
    Bei meiner Aussage bin ich eher von den letzteren Fällen ausgegangen, da es bei keinem der Spiele, bei denen ich mich für eventuelle Portierungen interessieren würde, nachträgliche Portierungen gibt(alles Nintendo-Titel).

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Außerdem, Sega hatte zur Zeit als Konsolenhersteller auch eine Reihe von Spielen für PC umgesetzt, z.B. Sonic 3D oder Sega Rally. Was es ihnen gebracht hat, ach, lassen wir das...
    Außerdem, Microsoft mit Halo, Halo 2, Viva Piñata ! Teh d00m3d!
    Gears of War Mac Port.

Good thing i sold my Box.

"The Windows version of Gears of War was announced last week and Epic promises all-new content, including three new multiplayer maps, a new multiplayer game type, game editor, and five new campaign chapters for the Windows version."

\o/ No need to buy a Xbox 360.
    Ich dachte das sollte nen 360 only Spiel werden...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    \o/ No need to buy a Xbox 360.
    Ich dachte das sollte nen 360 only Spiel werden...
    Es ist für die Box ja auch schon draußen, nur will Epic jetzt auch Pc Spieler ansprechen. Ich freu mich auch riesig drauf, der Haken ist nur, der Multiplayer Part des Spiels läuft afaik über den Windows Live Service, also kostenpflichtig. Cross Plattform wird es aber nicht geben.

Zitat Zitat
    der Multiplayer Part des Spiels läuft afaik über den Windows Live Service, also kostenpflichtig. Cross Plattform wird es aber nicht geben.
    Wozu auch? Wo kämen wir denn hin, wenn man den Spieler was fürs Geld bieten würde?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Wo kämen wir denn hin, wenn man den Spieler was fürs Geld bieten würde?
    Ich glaube, deren Punkt ist einfach nur, dass sie es nicht so wie Shadowrun machen wollen, da ist es nämlich anscheined ziemlich unfair. Aber du hast recht, man hätte es wenigsten optional einbauen können.

Epic versucht die PC Version (im Gegensatz zur 360 Version) nach Deutschland zu bringen, indem sie ein bisschen rumschnibbeln (unter anderem an der Kettensäge).
    Was ich nur ein wenig komisch finde, dass es ja toll ist, wenn sie's von der Indizierung auf ein ab 18 Rating bringen, aber war es nicht so, dass Microsoft keine Spiele mit ab 18 Stempel in Deutschlaland vermarkten will?

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Die Xbox 360 kann z.Z. weitaus mehr als die Ps3.
    Naja ich würde eher sagen sie zeigt z.Z. wesentlich mehr... ist ja logisch einige Programmierer machen immer noch ihre ersten wackligen Schritte auf der unbekannten Hardware, Cell etc., mal abwarten wie das aussieht wenn Software wie Lair, Heavenly Sword oder GT5 fertiggestellt sind bzw. ob man zu dem Zeitpunkt auf der Microsoft Hardware noch mal einen draufsetzen kann.
    Zitat Zitat von Genius
    Zudem kann ich ohne weiteres behaupten das die Entwicklung von MGS4 auf der Xbox 360 weitaus einfacherer wäre als die Entwicklung auf der PS3.
    Also das auf jeden Fall

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Hmm, das Cockpit wirkt noch unfertig, der Rückspiegel ist aus Papier und dieser Knubbel links neben dem Lenkrad besteht aus ~10 Polygonen und Suzuka sieht auch aus als wäre es grösstenteils von GT4 übernommen - wobei ein besseres 3D Modell davon gibt es auch nicht. Und 16 Fahrzeuge gleichzeitig wenn ich mich nicht verzählt habe ! Das reicht fast für Yamauchis Traum einer F1 Serie (wer will bei solchen Traumautos dumme F1 Wagen abgesehen von den coolen Zigarrenförmigen der 1970er )

Ansonsten passt das fast in den PS3 Thread - die Fahrzeuge sehen traumhaft aus, der R34 gefällt mir aber noch etwas besser als der neue Skyline - der aufgesetzte neue Nissan Look (Skyline V oder 350Z) wirkt etwas gewöhnungsbedürftig aber naja ich werde ihm eine Probefahrt gönnen und dann erst urteilen

Edit: Äh irgendwas passt hier nicht, sry ...

Geändert von Rina (17.07.2007 um 19:16 Uhr)

WOOOOHOOOOOO THQ is now on Steam!!

That means Warhammer: Dawn of War, Company of Heroes, Supreme Commander, STALKER AND PUZZLE QUEST THIS FALL ON STEAM!

OH Valve. <3

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    PUZZLE QUEST THIS FALL ON STEAM!
    oh yeah!! bin mal auf die preise gespannt.

Der Dollar is so schwach, da sind alle Preise gut.

Just bought Titan Quest +Addon for 27$.

Will buy Dawn of War too if the price is right.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Der Dollar is so schwach, da sind alle Preise gut.

Just bought Titan Quest +Addon for 27$.

Will buy Dawn of War too if the price is right.
    omg, wie findest du das?
    ich bin nie übers erste quest hinaus gekommen : D

It's okay.

For 20€ with addon it's a steal.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Konami hat doch auf der E3 noch das gegenteil behauptet.
    Und ohne Hideo Kojima ? impossible!

zuverlässige Quelle wie in, ein Bekannter der den ganzen Tag in Internetforen liest.

Vor ein paar Minuten ist "Die Siedler" für den Nintendo DS in den Sternekatalog gekommen. Ist aber natürlich schon wieder weg.

Na ja, soll ja eh ziemlich mau sein.

OMG

ich war gerade das allererste mal im consolewars-forum und kann immernoch nicht glauben was dort abgeht, da gibt es sogar PS3-huldigungs-threads, in denen jeder sofort rausgeekelt wird, der nicht ausschließlich gutes über die PS3 sagt.

und dann bin ich darauf gestoßen: