Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WOOOOHOOOOOO THQ is now on Steam!!

That means Warhammer: Dawn of War, Company of Heroes, Supreme Commander, STALKER AND PUZZLE QUEST THIS FALL ON STEAM!

OH Valve. <3

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    PUZZLE QUEST THIS FALL ON STEAM!
    oh yeah!! bin mal auf die preise gespannt.

Der Dollar is so schwach, da sind alle Preise gut.

Just bought Titan Quest +Addon for 27$.

Will buy Dawn of War too if the price is right.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Der Dollar is so schwach, da sind alle Preise gut.

Just bought Titan Quest +Addon for 27$.

Will buy Dawn of War too if the price is right.
    omg, wie findest du das?
    ich bin nie übers erste quest hinaus gekommen : D

It's okay.

For 20€ with addon it's a steal.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Konami hat doch auf der E3 noch das gegenteil behauptet.
    Und ohne Hideo Kojima ? impossible!

zuverlässige Quelle wie in, ein Bekannter der den ganzen Tag in Internetforen liest.

Vor ein paar Minuten ist "Die Siedler" für den Nintendo DS in den Sternekatalog gekommen. Ist aber natürlich schon wieder weg.

Na ja, soll ja eh ziemlich mau sein.

OMG

ich war gerade das allererste mal im consolewars-forum und kann immernoch nicht glauben was dort abgeht, da gibt es sogar PS3-huldigungs-threads, in denen jeder sofort rausgeekelt wird, der nicht ausschließlich gutes über die PS3 sagt.

und dann bin ich darauf gestoßen:

Leon der Pofi Gast
    das nenn ich einen wahrhaften sony nerd.
    wir sollten ihm ne 360 kaufen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenigstens in der Signatur hat er ein anständiges Spiel das wohl unterhalten dürfte.
    Aber ich frage mich noch immer wie man so fixiert auf nur eine Konsole sein kann....das richtige Spielerlebnis kommt eh nur wenn man alle Konsolen hat und kennt.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OMG

ich war gerade das allererste mal im consolewars-forum und kann immernoch nicht glauben was dort abgeht, da gibt es sogar PS3-huldigungs-threads, in denen jeder sofort rausgeekelt wird, der nicht ausschließlich gutes über die PS3 sagt.

und dann bin ich darauf gestoßen:
    Bild
    Kommt noch schlimmer, die haben da eine ganze Defence Force gebildet:

Nr.1, Nr.2, Nr.3, Nr.4, Nr.5... Hab keine Lust noch mehr von denen rauszusuchen...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kommt noch schlimmer, die haben da eine ganze Defence Force gebildet:

Nr.1, Nr.2, Nr.3, Nr.4, Nr.5... Hab keine Lust noch mehr von denen rauszusuchen...
    komisch, von dem hayek habe ich in besagtem PS3-huldigungs-thread auch einige beiträge gelesen, aber in seinem profil steht, dass er BigN liebt und seine hobbies sony und ms haten sind.*g*

ich werde mich da mal aus spaß anmelden und ein bisschen was schreiben, wird bestimmt lustig.

*nach ca. 5 minuten lachanfall*

...ahahaa 22500?

"das richtige Spielerlebnis kommt eh nur wenn man alle Konsolen hat und kennt."

na klar,nur so kommt die ganze kraft der spiele zuum vorschein das das endlich wieder mal von wem gesagt wurde ^^

;_;

....In other News, Grim Grimoir is gay and boring, Burnout: Takedown, apperantly the gimped Version of Revenge and Taiko no Tatsujin DS retarded.

And dear Lord, GH 80es is incredible FUCKING BAD! WTF Harmonix.

komisch, von dem hayek habe ich in besagtem PS3-huldigungs-thread auch einige beiträge gelesen, aber in seinem profil steht, dass er BigN liebt und seine hobbies sony und ms haten sind.*g*
    Bayek? Der war schlimmer als die ganze Defence Force zusammen. Den hab ich früher öfter in diversen News Comments gelesen. Die Antworten zu irgendwelchen Sony News, selbst wenns billiges PR Geblubber von Jack Tretton oder was eigentlich negatives war, wurden mit Sachen hochgelobt wie: "SONY OWNAGE!", "PURE OWNAGE!", "ATOM!!!", "W3lcome Chang3", "Jetzt beginnt die wahre Sony Ownage!" etc. Aber er scheint ruhiger geworden zu sein...

Zitat Zitat
    ich werde mich da mal aus spaß anmelden und ein bisschen was schreiben, wird bestimmt lustig.
    Ich war bisher zu faul dafür, aber wenn du magst kannst du ja eine Art "Consolewars Report" anfertigen.

@Aldinsys II:

Versuch gar nicht erst einen Fanboy zu verstehen, sowas ist hoffnungslos...

EDIT:

Wie konnte ich Nr.6 vergessen? Die OWNAGE geht weiter!

Geändert von Master (29.07.2007 um 19:10 Uhr)