WOOOOHOOOOOO THQ is now on Steam!!
That means Warhammer: Dawn of War, Company of Heroes, Supreme Commander, STALKER AND PUZZLE QUEST THIS FALL ON STEAM!
OH Valve. <3
WOOOOHOOOOOO THQ is now on Steam!!
That means Warhammer: Dawn of War, Company of Heroes, Supreme Commander, STALKER AND PUZZLE QUEST THIS FALL ON STEAM!
OH Valve. <3
Der Dollar is so schwach, da sind alle Preise gut.
Just bought Titan Quest +Addon for 27$.
Will buy Dawn of War too if the price is right.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Vor ein paar Minuten ist "Die Siedler" für den Nintendo DS in den Sternekatalog gekommen. Ist aber natürlich schon wieder weg.
Na ja, soll ja eh ziemlich mau sein.
OMG![]()
ich war gerade das allererste mal im consolewars-forum und kann immernoch nicht glauben was dort abgeht, da gibt es sogar PS3-huldigungs-threads, in denen jeder sofort rausgeekelt wird, der nicht ausschließlich gutes über die PS3 sagt.![]()
und dann bin ich darauf gestoßen:
![]()
das nenn ich einen wahrhaften sony nerd.
wir sollten ihm ne 360 kaufen![]()
Wenigstens in der Signatur hat er ein anständiges Spiel das wohl unterhalten dürfte.
Aber ich frage mich noch immer wie man so fixiert auf nur eine Konsole sein kann....das richtige Spielerlebnis kommt eh nur wenn man alle Konsolen hat und kennt.
*nach ca. 5 minuten lachanfall*
...ahahaa 22500?
"das richtige Spielerlebnis kommt eh nur wenn man alle Konsolen hat und kennt."
na klar,nur so kommt die ganze kraft der spiele zuum vorscheindas das endlich wieder mal von wem gesagt wurde ^^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Bayek? Der war schlimmer als die ganze Defence Force zusammen.Den hab ich früher öfter in diversen News Comments gelesen. Die Antworten zu irgendwelchen Sony News, selbst wenns billiges PR Geblubber von Jack Tretton oder was eigentlich negatives war, wurden mit Sachen hochgelobt wie: "SONY OWNAGE!", "PURE OWNAGE!", "ATOM!!!", "W3lcome Chang3", "Jetzt beginnt die wahre Sony Ownage!" etc. Aber er scheint ruhiger geworden zu sein...
![]()
Ich war bisher zu faul dafür, aber wenn du magst kannst du ja eine Art "Consolewars Report" anfertigen.Zitat
@Aldinsys II:
Versuch gar nicht erst einen Fanboy zu verstehen, sowas ist hoffnungslos...
EDIT:
Wie konnte ich Nr.6 vergessen? Die OWNAGE geht weiter!