Wär hätte gedacht das #3 wirklich mal voll wird?
Thema gibt es keines, da hier eh über alles rund um die Konsolen und deren Spiele geredet wird. Also, auf geht'!
Wär hätte gedacht das #3 wirklich mal voll wird?
Thema gibt es keines, da hier eh über alles rund um die Konsolen und deren Spiele geredet wird. Also, auf geht'!
*Münze einwirft*
Ich hab gerade gemerkt, das ich bei Silent Hill 2 nur ein Ende durchgespielt habe. Soviel ich weiß hatte ich das mieseste was es gab. Verzweifelt, deprimiert oder so ähnlich. Ich hab das Spiel jetzt mal wieder ausgegraben und werde es in tiefster Dunkelheit wieder durchspielen. Aber beim ersten mal hatte ich nicht das Gefühl, das es soviele Schockmomente gab, wie bei den anderen Teilen. (und wer bei dem 'Ersten Mal' was wargodmässiges denkt, der ist doof 8) )
Btw.: Jetzt fällt mir auf. Ich hab den ersten Teil garnicht. Kann man den irgendwo billig abstauben?
EDIT: Erster! \O/
"Erster! \O/"
wäwäwwä![]()
teil 1 habe ich erst 2004 lange nach teil 2 gespielt.muss für damalige verhältnisse (~1999) schon ziemlich krass gewesen sein.
also wenn du dich völlig schocken wilst spiel erst teil 2 dann teil 3 und dann teil 1,4 is irgendwo nicht so mein ding.
tdil bei ebay für 1 €,wenn du schon die nacht durchzockst (es ist summer ergo hast du tiefste dunkelheit nur während der "peaktime" von 3-4 ^ ^)
kanst du auch grad mal zum rechner undauf eines der exemplare bieten das nachts ausläuft.irgendwie gibt es immer nämlich noch leute die die prinzipien von ebay nicht durchschaut haben![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wie noRkia schon sagte, solltest du mal bei ebay gucken. Teil 1 sollte dort auf jeden Fall billig zu bekommen sein. Ich fand den Teil damals zum Release recht genial und habe ihn mit ALLEN Abspännen (inkl. UFO-Ending) durchgespielt. Gott ist das lange her. Gleich danach solltest du vielleicht nochmal Silent Hill 3 beenden, da es nicht umsonst zusammenhängt.
Ja, das waren noch Zeiten mit Silent Hill....lang lang ists her. Wenn ich mich jetzt nicht zu Tode langweilen würde, wenn ich es wieder zocken würde, würde ich fast dazu neigen es nochmal durchzuspielen.
Irgendwann....Zuerst müssen die beiden fehlenden Xenosaga-Teile dran glauben, nachdem sie schon seit dem Release bei mir rumliegen. Wer hätte gedacht das man so wenig Story in 5 h die ich bereits gezockt habe packen kann?
Also Silent Hill 1 hat mitlerweile (ob mans glaubt oder nicht) nen recht netten Sammlerwert in den Store's und eigtl. immer zwischen 15€ und 40€ erhältlich.
Aktuell ist es sogar noch hier im Forum für 15€ zu haben... frag doch einfach mal hier nach:
http://www.multimediaxis.de/showthre...ht=silent+hill![]()
--
GARNICHT WAHR!!![]()
Also meine bisherige Reihenfolge war die: Erst Teil 1, dann Teil 3, dann Teil 2. Und irgendwann 4. ^^ Nicht wirklich deine genannte Reigenfolge, hat aber auch so schon genug geschockt. ^^
*gleich mal auf Ebay geht*
Also ich hatte damals FAST das Ufo-Ending. Oder hatte ich es? Weiß es garnicht mehr. Ich hatte irgendwann mal so eine unglaubliche geniale Knarre mit Laser und so....
Und da schwelgt er in Erinnerungen.![]()
So much to do... play.... Ich bin immernoch fasziniert von Vampire The Masquerade. Schon gut. Ist ein PC-Spiel. ^^ Ich weiß. Ich hab seit 2 Monaten keine PS2 mehr angerührt. Jetzt muss ich beichten gehen. Aber vorher noch schnell bei Ebay reinschauen. So lange kann der Priester noch warten. ^^
Gott, Silent Hill hat mich damals so fertig gemacht
Ich als 9-Jähriges Kiddy mit einer neuen PSOne, hab mich erstmal an alle möglichen PSOne Magazine rangemacht, um die Demos zu spielen. Auf einer war Silent Hill 1 drauf, soweit ich weiss.
Nichtsahnend mache ich das Spiel an, und mir kommen Viecher entgegen die sich an den Beinen anklammern und versuchen einen umzubringen. Blut überall^^
Das war der HIT an jedem Abend^^
¡ǝuoz ʇɥbı1ıʍʇ .ǝ1ǝıds xsd uǝʇsıǝɯ ǝıp ǝıʍ os 'ǝ1ıǝʍɹǝ1ʇʇıɯ ʇɥɔǝ1ɥɔs ɥɔı1ɯǝız ʇsı 1 11ıɥ ʇuǝ1ıs
.uɹǝɟɟızʇqǝ nz ʇxǝʇ uǝsǝıp 1ǝıdsıǝq ɯnz ǝıʍ 'uuɐʞ uǝpuǝʍɥɔsɹǝʌ ʇıǝz ǝuıǝs sǝ11ɐ uɐɯ sɐʍ ʇıɯ 11oʇ .ɥɔsɹɐ ɹǝɯɯnp uıǝ ɥɔuʎ1 pıʌɐp ʇsı uoʌɐp uǝɥǝsǝbqɐ .ɥɔsɹɐ uɹüɟ osǝıʍos ʇıǝqɹɐ ǝzuɐb ǝıp ɹɐʍ ʇ11äɟsnɐ ɯoɹʇs ɹǝp uuǝʍ 'uǝ11ǝʇsuıǝ ʇɥɔıu ɹǝʞɔǝʍ uǝuıǝs ǝʇ11os uɐɯ ¿ɹɥɐʍʇɥɔıu ɹǝʇʇǝʍ sǝɥɔsıʇsɐʇuɐɟ
•Ich finde es sehr schade, dass wir einen Demoronizer hier im Forum haben.
.nebah muroF mi reih rezinoromeD nenie riw ssad , edahcs rhes se ednif hcI
U+202E für den Gewinn!
mach es wie ich und baller dich zu indem du verschiedene biere ausproBIERst.
vieleicht kanst du dann auch mal in der super drunken mode,der zb. hilft waku's posts zu verst..äh akzeptieren ^ ö^ *pfeif mit schweinchen nase*
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Gestern Abend gab's übrigens wieder ein Sternekatalog-Update. Ist mir leider erst heute morgen aufgefallen.
Zum Glück war eh nichts für mich dabei, zumal ich ohnehin nicht genug Sterne gehabt hätte. Aber alle, die schon immer Pirates of the Caribbean 3 für Wii oder DS haben wollten, dürfen sich jetzt gepflegt in den Allerwertesten beißen. Immerhin sind noch zwei von drei Action-Figuren zu haben (Jack Sparrow ist natürlich schon weg).
OMFG - Und nun alles zusammen: Tanzt den Mario *lol*
Kennt ihr das noch?
Und hier das englische Äquivalent ... Was singen sie da eigentlich immer zum Schluss ... Ich meine dieses "...uck down the brothers"? Hört sich ja meiner Meinung nach irgendwie versaut an o__0
So, jetzt habe ich mal wieder einen Spam hier reingesetzt und bin auch erstmal wieder wech. Euch allen nen schönes Wochenende,
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
haha natürlich kennen wir das noch^^
hab sogar die super maio bros.: super show dvd-kollektion beim saturn ergattern könnenretro-shock o_o
Kann sich noch jemand an den grausigen Zelda-Cartoon erinnern, der auch dort anstatt des Mario-Cartoons lief? Gott, das waren noch Zeiten.![]()
du meinst das hier? haha^^
excuuuuuse me, princess
jaja... egal wie crap die zeichentrickserien sein mögen. solange sie von nem game abstammen liebe ich sie![]()