Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
"Erster! \O/"
GARNICHT WAHR!!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
also wenn du dich völlig schocken wilst spiel erst teil 2 dann teil 3 und dann teil 1,4 is irgendwo nicht so mein ding.
Also meine bisherige Reihenfolge war die: Erst Teil 1, dann Teil 3, dann Teil 2. Und irgendwann 4. ^^ Nicht wirklich deine genannte Reigenfolge, hat aber auch so schon genug geschockt. ^^

*gleich mal auf Ebay geht*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Ich fand den Teil damals zum Release recht genial und habe ihn mit ALLEN Abspännen (inkl. UFO-Ending) durchgespielt. Gott ist das lange her. Gleich danach solltest du vielleicht nochmal Silent Hill 3 beenden, da es nicht umsonst zusammenhängt.
Also ich hatte damals FAST das Ufo-Ending. Oder hatte ich es? Weiß es garnicht mehr. Ich hatte irgendwann mal so eine unglaubliche geniale Knarre mit Laser und so....

Ja, das waren noch Zeiten mit Silent Hill....lang lang ists her.
Und da schwelgt er in Erinnerungen.

Wenn ich mich jetzt nicht zu Tode langweilen würde, wenn ich es wieder zocken würde, würde ich fast dazu neigen es nochmal durchzuspielen.
Irgendwann.... Zuerst müssen die beiden fehlenden Xenosaga-Teile dran glauben, nachdem sie schon seit dem Release bei mir rumliegen. Wer hätte gedacht das man so wenig Story in 5 h die ich bereits gezockt habe packen kann?
So much to do... play.... Ich bin immernoch fasziniert von Vampire The Masquerade. Schon gut. Ist ein PC-Spiel. ^^ Ich weiß. Ich hab seit 2 Monaten keine PS2 mehr angerührt. Jetzt muss ich beichten gehen. Aber vorher noch schnell bei Ebay reinschauen. So lange kann der Priester noch warten. ^^