ich wurde aufgrund des zu hohen wahrheitsgehaltes meiner posts bis übermorgen gesperrt.Zitat
![]()
ich wurde aufgrund des zu hohen wahrheitsgehaltes meiner posts bis übermorgen gesperrt.Zitat
![]()
Was hast du geschrieben? Ich komm nicht mehr in den Thread, den du verlinkt hattest.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So als ich grade mitm Hund im Regen laufen war fiel mir wieder was ein:
Ich habe gehört man kann z.B. PS3 PAL Spiele auf einer US PS3 Spielen, ohne Modchip stimmt dies?Und wie siehts mit den PS2 Spielen aus?
Ich möchte keine PS3 kaufen, wills nur wissen.^^
--
Apropos CW: Die haben jetzt ein neues Design welches nicht mit meinem Avant Browser kompatibel ist, da das Teil auf IE6-Tech läuft. Da drückt mir auch noch eine seltsame Meldung mit weiblicher Stimme rein ich solle doch auf Fire Fox, Safari und IE7 umsteigen...Fire Fox hab ich, aber das Teil ist nicht unbedingt mein Favorit fürs surfen. Wie auch immer, nichts kann die Macht meines Opera Browsers stoppen.
![]()
ich habe nur einem user geschrieben, dass er in die klapse gehört, wenn er es wirklich ernst meint, dass jeder der halo nicht für die beste spieleserie der welt hält, dumm ist und dass jeder schwul ist, der nicht irgendein bestimmtes topmodel für die schönste frau der welt hält.
hmm, habe gerade gemerkt, dass der komplette thread, in dem das gespräch stattgefunden hat, gelöscht wurde.
der thread, den ich vorher verlinkt hatte, wurde dort auch schon länger in den closed topics-bereich verschoben.
Empfindest du wirklich trauer über deinen 2 TageBann da?^^
Wenn ich mir abundzu mal die Threads da durchlese empfinde ich Fremdschämen. Ich versteh sowieso nicht warum man 'seine' Konsole so verteidigen muss, klar bisschen ärgern macht Spaß, aber auf dem Niveau. Wenn man sonnst nichts im Leben hat außer seine mit 15% verzinnsten PS3...
Ninja Gaiden 2
"Irre! All das viele Blut!"(nichts für germany
)
Halo = Beste Spieleserie =
Jawohl! Mein Cousin hat mir heute geschrieben! Meine Resident Evil Spiele (1-3 und Code: Veronica) sind auf den Weg zu mir. Also Resident Evil 1-3 für die PlayStation und Englisch!! \o/ Ich könnt durchdrehen. *dreh* *dreh* Und alle Non-Platinum. *dreh* *dreh* Und später kommt noch Metal Gear Solid 1 dazu! *dreh* *dreh*
wow also das blut in ninja gaiden sieht echt atmsphärisch aus.
auf sowas weite ich seit dem dreamcast (ähm illbleed?).
naja schneiden kann man sehr sehr viel,macht euch da keine sorgen.
in turok gabs nur noch roboter statt menschen und in turok 2 sprengten die gehirngranaten nicht mehr die köpfe ab,was natürlich ein witz ist wenn explosion die gegner auch noch durch die luft wirbelt![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Invisible Tetris
The most insane shit on tha wbZ!! OO
falls es sich wer anschaut, unbedngt den schluß ansehen :P
da wird alles unsichtbar!!
Naja wie ich meinen Splatterfreundkumpel kenne, hat er das Spiel schon vorbestellt und ich werde in der nächsten Zeit mehr Blut sehen, als mir lieb ist.![]()