Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Soll man sich darüber eigentlich überhaupt noch aufregen? Gestern hat "Frontal21" mal wieder gegen "Killerspiele" mobil gemacht. Toll, dass sie z. B. GTA in der 18er-Fassung zeigen und dann dazukommentieren, dass dieses Spiel übrigens ab 16 Jahren freigegeben ist ...

Die größte Frechheit ist in meinen Augen aber, dass sie bei den Befürwortern von Computerspielen einen Mortal-Kombat-Fatality (ebenfalls ohne Jugendfreigabe) einstreut und der FH Köln Bestechlichkeit unterstellt ...

Aber wie gesagt: Darüber aufregen? Same shit as every time, Mr. Fromm.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Kerl sieht noch genauso dumm aus wie bei jedem anderen Bericht. Der Bericht selber ist auch wieder nur lieblos zusammengeklatscht und wie üblich wurde nicht recherchiert. Wie du sagst, same shit as every time.
    Mich nervt nur das meine GEZ-Gebühren für so einen Schund rausgeworfen werden. Wenn ich schon für das Drecks-Fernsehen zahle, dann erwarte ich auch gescheite Berichterstattung.

Das mit Frontal 21 ist allein ein demographisches Problem.
    In wenigen Jahren werden die alten Stammzuschauer an Altersschwäche gestorben sein und das Programm wird umgestellt werden müssen.
    Dann wird die tolle Wirkung von Videospielen gepriesen werden und der Moderator wird den Bericht mit einem Wii spielend ankündigen

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das mit Frontal 21 ist allein ein demographisches Problem.
    In wenigen Jahren werden die alten Stammzuschauer an Altersschwäche gestorben sein und das Programm wird umgestellt werden müssen.
    Dann wird die tolle Wirkung von Videospielen gepriesen werden und der Moderator wird den Bericht mit einem Wii spielend ankündigen
    Das wär's ... aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es mal so weit kommen wird. Zumindest nicht in dem Maße, wie du es hier darstellst .

Aber lassen wir das Thema lieber ruhen ...

Next: Assasin's Creed wird in Deutschland beschnitten
    "Einige" Bluteffekte und die Ragdoll-Animationen sollen aus Jugendschutzgründen aus der deutschen Version entfernt werden.

Von der Ragdoll-Zensur soll auch Blacksite betroffen sein. Bei Unreal Tournament 3 soll es in der deutschen Fassung nicht mehr möglich sein, Leichen zu "zerfetzen" ...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Das wär's ... aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es mal so weit kommen wird. Zumindest nicht in dem Maße, wie du es hier darstellst .

Aber lassen wir das Thema lieber ruhen ...

Next: Assasin's Creed wird in Deutschland beschnitten
    "Einige" Bluteffekte und die Ragdoll-Animationen sollen aus Jugendschutzgründen aus der deutschen Version entfernt werden.

Von der Ragdoll-Zensur soll auch Blacksite betroffen sein. Bei Unreal Tournament 3 soll es in der deutschen Fassung nicht mehr möglich sein, Leichen zu "zerfetzen" ...
    jetzt wirds lächerlich. ihr deutschen könnt einem wirklich leid tun. gut, dass man keine leichen verstümmelt, kann ich ja noch verstehen
    aber die schlimmste verstümmelung in nem videospiel war doch wohl dieses eine mortal kombat, wo bei den fatalitys der bildschirm schwarz wurde xD

aber welches europäische land ist eigentlich am schlimmsten davon betroffen? gibt es eines, was noch schlimmer ist als deutschland?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber welches europäische land ist eigentlich am schlimmsten davon betroffen? gibt es eines, was noch schlimmer ist als deutschland?
    genau Das hab ich mich auch gefragt XD
    ich glaub Deutschland nimmt es "ernster" als alle anderen Länder dieser Welt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    gibt es eines, was noch schlimmer ist als deutschland?
    Nope, ist bei Deutschland am übelsten. Wir haben hier die krassesten Jugendschutzbestimmungen. Die einzigen die das nicht verstehen, sind unsere Politiker.

Ich missbrauche den Thread mal ein wenig... ^^

Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Kons...QQcmdZViewItem

Das wäre ja quasi ein DSLite kostenlos bzw. ein Wii für 50 bis 60 Euro, wenn man den DSLite verkauft. Gilt natürlich nur für den Studenten-Tarif.
    Da der Verkäufer seriös zu sein scheint, bin ich schwer am Überlegen, ob ich da zuschlagen soll. Den Vertrag brauche ich zwar nicht, aber ein Wii für den Preis - her damit!

wenn du schon die mobilfunkvertragsfalle tappen wilst lass dich lieber mit einer ps3 abzocken.die könntest du für wesentlich mehr als den wii oder ds verkaufen.
    da sind halt glaub ich nur die kosten pro monat höher.

Falle? Könntest du das bitte etwas genauer erläutern? Ich weiß, dass solche Verträge mit Vorsicht zu genießen sind; aber wie gesagt, ich würden den Vertrag ja nicht mal nutzen. ^^

An einer PS3 habe ich im Übrigen kein Interesse, wäre auch viel zu teuer. Im Gegensatz zum Wii, den ich wohl so langsam mal brauche, nun, da Super Mario Galaxy auf uns zukommt.

naja wenn du vergisst den vertrag mindestens x monate vor dem abflauf zu kündigen verlängt der sich wahrscheinlich um weitere 24 monate.
    und wer weis ob du in 2 jahren(wenn du gerade die ersten bilder vom neuen zelda gesehen hats lol)noch dadran denkst wie eigentlich dein wii finanziert wurde.

viele jugendliche verschulden sich auch mit diesen veträgen,die schliessen dann gleich 10 ab um noch an motorroller,und kaffeemaschienen zu kommen

frage, weiß man jetzt eigentlich schon, wann phoenix wright 3 und 4 in amerika/europa rauskommt? will endlich wieder einen teil zocken
    bei den listen hab ich nicht wirklich was entdeckt, oder ich habs mal wieder übersehen. brauch zeitvertreib. meine grüne pflanze ist abgesoffen :/
    PW3 kommt in USA am 23. Oktober 2007.
    In Japan ist allerdings die Dual Language Version schon erhältlich UND ES IST GROSSARTIG!!!!!einself
    In Europa ist PW3 für 2008 angekündigt laut Nintendo Europe: http://www.nintendo-europe.com/NOE/e...atId=&start=71
    (Capcom Europe listet es noch gar net - hab es zumindest nicht gefunden).

Interessanter ist, dass Nintendo Europe auch schon Apollo Justice: Ace Attorney (Gyakuten Saiban 4) gelistet hat oO - mit deutschen Screenshots. Allerdings ist es noch "to be announced"... : http://www.nintendo-europe.com/NOE/e...j2cSJPJPtAmpYs
    Für die US Version hab ich da noch gar nichts gefunden ;_;

Hätte mal ne frage an die Importler/Mod Chip benutzer.

Da man ja förmlich durch deutsche Zensur sowie Spiele à la Growlanser,Tales of usw zu NTSC-U gezwungen wird wäre meine Frage:
    Welcher Modchip ist den derzeitig für die PS2 mit unter der beste?Und gibt es Shops denen ich meine PS2 schicken kann und die diesen dann verbauen?(Hatte glaub ich mal sowas gelesen, ausserdem hab ich zu den Laden bei uns kein Vertrauen - Stadtlander >_>")

2tens:
    Da ich vorhabe bei Ebay.com (Also nicht Europa) Spiele zu kaufen, wie läuft das eigentlich ab bei ner Überweisung?Also ich kaufe ja in US$, kann ich das einfach auf die Überweisung schreiben und die Bank rechnet das in € um oder wie läufts?Meine Eltern sind da auch überfragt.^^

3tens:
    Laufe ich eigentlich Gefahr wenn ich bei Privatpersonen kaufe im Zoll hängen zu bleiben?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Da ich vorhabe bei Ebay.com (Also nicht Europa) Spiele zu kaufen, wie läuft das eigentlich ab bei ner Überweisung?Also ich kaufe ja in US$, kann ich das einfach auf die Überweisung schreiben und die Bank rechnet das in € um oder wie läufts?Meine Eltern sind da auch überfragt.^^
    Nix Überweisung, kein Amerikaner wird eine Überweisung akzeptieren.
    Selbst wenn - astronomische Spesen.

Für ebay.com brauchst du Paypal.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nix Überweisung, kein Amerikaner wird eine Überweisung akzeptieren.
    Selbst wenn - astronomische Spesen.

Für ebay.com brauchst du Paypal.
    grml, hatte schon von den extremen Überweisungs Kosten gehört, der Kerl war wohl ne Ausnahme.(Auch wenns mir für diverse Spiele egal wäre.
    Könnte mich wer vllt auch gleich mal genauer über PayPal aufklären?
    Hab schon viel von gehört.(Meist allerdings nur von den extra Kosten...)

grml, hatte schon von den extremen Überweisungs Kosten gehört, der Kerl war wohl ne Ausnahme.(Auch wenns mir für diverse Spiele egal wäre.
    Könnte mich wer vllt auch gleich mal genauer über PayPal aufklären?
    Hab schon viel von gehört.(Meist allerdings nur von den extra Kosten...)
    schau mal hier
    http://www.multimediaxis.de/showthre...ghlight=paypal

Uuuuh, diese ausgefeilte Technik, die eleganten Bewegungen gepaart mit unbändiger Kraft. Einfach göttlich ... aber schaut es euch am besten selber an:

Wie man sich auch ohne Waggle-Wii zum Affen machen kann a.k.a. R-Craven spielt EyeToy: Play

Und ja, ich war bei Play schon immer schlecht ... nur bei "Rocket Rumble" konnte ich halbwegs brauchbare Highscores aufstellen.

So hätte nochmal ne Frage zu PayPal.
    Also ich hab mir nen Konto erstellt dies auch über das Bankkonto Verifiziert.
    Ist es das jetzt auch einfach so oder muss ich noch etwas machen?Wenn ich das richtig verstanden habe wird PayPal mir einen unter 1€ betrag vom Konto abziehen und ich krig damit dann eine Nummer richtig?Oder kann ich jetzt schon einfach Geld drauf überweisen?

So hätte nochmal ne Frage zu PayPal.
    Also ich hab mir nen Konto erstellt dies auch über das Bankkonto Verifiziert.
    Ist es das jetzt auch einfach so oder muss ich noch etwas machen?Wenn ich das richtig verstanden habe wird PayPal mir einen unter 1€ betrag vom Konto abziehen und ich krig damit dann eine Nummer richtig?Oder kann ich jetzt schon einfach Geld drauf überweisen?
    Eigtl. müßte das auch so schon gehen,.... das mit der Nummer wär mir jedenfalls neu.
    btw Lastschriftverfahren rockt am meisten dann überweisen die paar Tage später einfach automatisch ^^

Hm...also um es zu Verifizieren, muss ich nen Betrag eingeben der mir anscheind überwiesen wurde, na ja also erstmal Kontoauszüge holen.

Könntest du mir das etwas genauer mit dem Lastschriftverfahren erklären, kenne dies nämlich nicht.