Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    /me schaut sich seine Cube-RE-Sammlung an....alle uncut.
    Die Staubschicht auf Metal Gear Solid hat auch schon eine enorme höhe angenommen.
    Pah! Cube-Sammlung! Ich stehe noch auf auf dieses geile RE1-Intro! Das hat die Serie revolutioniert! Und außerdem liebe ich diese Grafik. Es erinnert mich immer an meine ersten Spielversuche von Resident Evil. Immer Cheats angehabt, weil ich tierische Angst gehabt hab zu sterben. ^^ Und Englisch ist viel söner!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und Englisch ist viel söner!
    Never said that I have the german versions.

Das Tetris Video erinnert mich an Columns aufem Game Gear in Level9. Echt übel

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Never said that I have the german versions.
    Well, I thought so....

Heute sind 2 weitere Spiele eingetrudelt, die komischerweise fast denselben Namen haben. Resident Evil 3: Nemesis und Resident Evil Survivor. Morgen kommt Resident Evil Code: Veronica X. Ich glaube das reicht dann für die nächsten paar Wochen an Resident Evil Spielen. o_O Aber dann werde ich mir noch Resident Evil: Outbreak und Outbreak File #2 holen. Dann.... habe ich ziemlich viele Residen Evil Spiele. Danach kommen die Bücher dran. 8)

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    @taro misaki
    omg die meisten CW-user sind mal sicher erst 12 oder einfach nur stark
    beschränkt, besonders die sony-partie. schrecklich!
    Apropos CW: Die haben jetzt ein neues Design welches nicht mit meinem Avant Browser kompatibel ist, da das Teil auf IE6-Tech läuft. Da drückt mir auch noch eine seltsame Meldung mit weiblicher Stimme rein ich solle doch auf Fire Fox, Safari und IE7 umsteigen... Fire Fox hab ich, aber das Teil ist nicht unbedingt mein Favorit fürs surfen. Wie auch immer, nichts kann die Macht meines Opera Browsers stoppen.