Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    jo wollte fragen ob einer von euch auf der tgs war? chocobo? war gestern mit nem kumpel da, war extrem geil. wenn ich noch interessante infos in meiner dicken tüte finde werde ich die mal der reihe nach hier uppen!

@chocobo: haste eigentlich special ed von FF BC gekriegt? hab hier ne möglichkeit, aber das is arschteuer da muss cih wohl noch warten...
    Nein, sorry (auch, dass ich mich erst jetzt melde, hier ist gerade viel zu tun). Konnte leider nur einen über meinen Bekannten bekommen. Wie teuer ist die Kiste bei dir? Könnte meinen Kumpel drüben mal fragen, wieviel das Gerät so bei seinen Läden bzw. den Auktionen von Yahoo kostet, wobei du bei Yahoo natürlich auch einfach selber bieten kannst.

Auf der TGS war ich dieses Jahr nicht, Streß mit der Arbeit und so. War aber 2005 und 2006 auf dem Business Day dort. Das war sehr cool, aber auch gerammelt voll - will nicht wissen, was da so am WE ab geht. Dir auf jeden Fall ne ganz tolle Zeit da drüben. Mal schauen, wann es mich wieder nach Japan verschlägt .

Grüße,

Chocobo

PS: @ Leon: Das sieht echt böse aus - ich hoffe, es geht deinem Fuss mittlerweile wieder besser.
    PPS: Argh, meine aktuelle Lieferung hängt seit gestern abend in Frankfurt fest . Mein schönes Nerd-Zeugs
    PPPS: Findet eigentlich noch jemand, dass Blue Dragon ein "Scheißspiel" ist. Ich meine in "Kackhaufen" zu wühlen ist nicht sonderlich lecker ... Und Gegner namens "Kackschlange" hören sich auch merkwürdig an ... Naja, im englischen ist alles Poo!!!!

Zitat Zitat
    Heute möchten wir euch über Änderungen auf der Nintendo-Website in Kenntnis setzen. Nachdem wir in der Vergangenheit einige Sicherheitsprobleme auszuräumen hatten, haben wir unsere Community-Foren nun dauerhaft geschlossen.

Seit diese Website vor fünf Jahren ins Netz gestellt wurde, war es unser Ziel, aktuelle und exklusive Insider- Informationen zu unserer gesamten Produktpalette bereitzustellen. Die Website war nicht nur die erste Anlaufstelle für alle, die nach den neuesten Nintendo-Informationen suchten, sondern auch wichtiger Treffpunkt für Leute, die sich in den Foren austauschen und mit anderen Nintendo-Fans in Kontakt bleiben wollten.

Als die Foren eröffnet wurden, sahen wir diese als grundlegenden Service für die vielen treuen Besucher der Website – und die Beliebtheit der Foren legt nahe, dass es euch genauso ging. Seitdem sind jedoch eine Reihe weitere Foren im Internet entstanden, die sich ausschließlich als Kontakt- und Treffpunkt für Nintendo-Fans verstehen. Diese Foren werden von Leuten geführt, die ihre gesamte Energie und all ihre Ressourcen auf diesen einen Bereich konzentrieren können.

Angesichts der Entwicklung all dieser anderen Foren sind wir der Meinung, dass die Besucher unserer Website mehr davon haben, wenn wir uns auf den Aufbau einer neuen Nintendo-Website konzentrieren, die Club-Nintendo-Mitgliedern neue Funktionen und erweiterte Möglichkeiten bietet.

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für ihre langjährige Mitwirkung in den unseren Foren bedanken und hoffen, dass ihr die bald verfügbaren, aufregenden neuen Funktionen der Nintendo Website nutzen und genießen werdet.
    Quelle

Darum ist sind die Ladezeiten plötzlich kürzer geworden.*lol Der Pfuhl der Nintendo Fanboys hat also sein Ende gefunden.

Ich hoffe mal man kümmert sich noch um gescheite Preise wie Spiele und Limited Editions, ich will allmählich mal meine Sterne raushauen, aber wenns weiterhin nur langweiliges Zeug wie Wii-Taschen, Kullis, Schlüsselbänder etc. geben wird dann wird da wohl nix draus...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    (...)aber wenns weiterhin nur langweiliges Zeug wie Wii-Taschen, Kullis, Schlüsselbänder etc. geben wird dann wird da wohl nix draus...
    ...Wii Regenschirm ?

Naja, hoffentlich gibt's mal wieder Plüschtiere oder DS Spiele... sonst sind auch meine Punkte irgendwann futsch und neue... gnah, istn anderes Thema

Aber warum schliessen die sowas wo doch mehr oder weniger treue Fans unter sich sein können (abgesehen davon es 1.000 andere N Kiddie Foren gibt...) ?

Zitat Zitat von Chocobo
    Und Gegner namens "Kackschlange" hören sich auch merkwürdig an ... Naja, im englischen ist alles Poo!!!!
    Keine Ahnung, macht doch aber Sinn wenn das so im englischen bzw. im Original auch vorkommt. Das ganze Spiel soll doch an eine Toriyama Kiddie Anime Serie erinnern, von daher