Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bin gerade aus dem krankenhaus gekommen, weil ich mir an einem ps2 kontroller den fuß aufgerissen habe.

wollte gerade zum laptop gehen, da steig ich auf den kontroller der auf dem boden lag reiss mir den fuß auf und der stift bohrt sich den halben fuß rauf und bleibt stecken §happy

war ein 2 controller, da ich die originale immer zu hause habe.
    der ist so aufgebaut, dass ein stift auf die analogsticks kommt und die pads dann auf die sticks. nachdem ich versuchte, es selber rauszuziehen und lauter schwarzes blut kam, hat meine freundin gleich ihre tasche gepackt und mich ins krankenhaus geschleppt. wurde rausgezogen. zum nähen ging nichts mehr, weil ein ganzes stück fleich fehlte.

folgende bilder sind nichts für zarte gemüter.
    sieht zwar unscheinbar aus, aber ging ziehmlich tief rein.
    desshalb einen spoiler

Das nenn ich wirklich Killerspiele

was lernen wir daraus?
    kauft originale
    ich hab dir doch gesagt : KEINE FOTOS !!!
    ...gute besserungen

Erinnert mich daran, wo ich mal ne Stange von nem Zahnrad inner Hacke hatte.
    Sowas ist echt übel. Na hoffentlich verheilt das ganze mal gut.
    Vieleicht ist da ja doch echt was dran mit dem Zeug wegräumen.
    Meine Konsolenecke wirkt auf jeden Fall jetzt um einges bedrohlicher ._.'

Daran erkennt man einen Hardcore-Zocker. Geile Sache.
    Ihr seid mit dem Controller ins Krankenhaus gefahren? Das Gesicht des Arztes hätte ich zu gern gesehen.

Gute Besserung.

Ich musste mal diese Antworten (besonders von Don Cuan) in den Userzitate-Thread packen. ^^

Bei mir ist auch mal was ähnliches passiert. Im Herrenhaus hat mir mal son Hunter den Kopf abgeschlagen.... Wart mal.... Das war doch...... Ingame.... Manchmal verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Arclay Mountains wirklich erschreckend.... Dabei kam mir das so real vor....