Ich missbrauche den Thread mal ein wenig... ^^
Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Kons...QQcmdZViewItem
Das wäre ja quasi ein DSLite kostenlos bzw. ein Wii für 50 bis 60 Euro, wenn man den DSLite verkauft. Gilt natürlich nur für den Studenten-Tarif.
Da der Verkäufer seriös zu sein scheint, bin ich schwer am Überlegen, ob ich da zuschlagen soll. Den Vertrag brauche ich zwar nicht, aber ein Wii für den Preis - her damit!![]()
wenn du schon die mobilfunkvertragsfalle tappen wilst lass dich lieber mit einer ps3 abzocken.die könntest du für wesentlich mehr als den wii oder ds verkaufen.
da sind halt glaub ich nur die kosten pro monat höher.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Falle? Könntest du das bitte etwas genauer erläutern? Ich weiß, dass solche Verträge mit Vorsicht zu genießen sind; aber wie gesagt, ich würden den Vertrag ja nicht mal nutzen. ^^
An einer PS3 habe ich im Übrigen kein Interesse, wäre auch viel zu teuer. Im Gegensatz zum Wii, den ich wohl so langsam mal brauche, nun, da Super Mario Galaxy auf uns zukommt.
naja wenn du vergisst den vertrag mindestens x monate vor dem abflauf zu kündigen verlängt der sich wahrscheinlich um weitere 24 monate.
und wer weis ob du in 2 jahren(wenn du gerade die ersten bilder vom neuen zelda gesehen hats lol)noch dadran denkst wie eigentlich dein wii finanziert wurde.
viele jugendliche verschulden sich auch mit diesen veträgen,die schliessen dann gleich 10 ab um noch an motorroller,und kaffeemaschienen zu kommen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"