Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

"Erhält schon Rabatt auf seine Pakete"

post of the year ahahahahahh

Die unterhalten dort ja echt ein klasse Forum.
    Ich glaub ich gönn mir den Spaß auch mal

Leon der Pofi Gast
    weiß nicht was alle haben, meine 360 hatte noch nie etwas. und so extrem mit ständig einschicken, ist es wirklich nicht
    btw, ich weiß wie man rote ringe ERSCHAFFEN kann. bin gestern per zufall draufgekommen weil ich plötzlich nen roten ring hatte. reaktion "scheisse".
    der hd-stecker war nur halb in der konsole, reingesteckt, ging wieder. wieder probiert, zur hälfte rausgezogen. red ring. >_>

hab ich auch schon bei meinem kumpel gemacht und der hat sich fürchterlich aufgeregt, weil er nen red ring hatte xD
    eh ja, tu ich jedenfalls nicht mehr, will ja nix schrotten

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    weiß nicht was alle haben, meine 360 hatte noch nie etwas. und so extrem mit ständig einschicken, ist es wirklich nicht
    Hmm ja genau sowenig wie man im Idealfall einen Zweitjob braucht und das geistige Alter bei N-Fans mit Kawashima zusammen hängt.

Und 2. naja wenn man nun 24 Stunden zockt und das mehrmals die Woche ist die Chance auf einen Defekt logischerweise höher. Keine Ahnung wieviel höher aber PCs sollte man mit allen Komponenten so bauen das sie das immer aushalten unter allen denkbaren Bedingungen. 100% defekt heisst ja auch nicht 100% Ausfallrate, die brennbaren Sony Akkus und Netzteile gehen ja auch nicht alle hoch weil es "möglich" ist sondern eben nur ein kleiner Prozentsatz die eignen sich dann auch zum Grillen. Hmmmm... jetzt hab ich plötzlich Riesenhunger !

So, damit der KOTT nicht auf die zweite Seite verschwindet, werde ich ihn mal kurz zu spammen - und zwar mit einem Foto von mir. Ich weiß, das gehört eigentlich in den Fotothread im QFRAT, aber den habe ich auch schon zu gemüllt - und da ich in diesem Forum die meisten kenne (mich mittlerweile vermutlich die wenigsten möchte ich hier einfach auch ein Bild von meiner Hochzeit am 06.08.07 posten:

War gestern wohl der schönste Tag in meinem Leben. Und damit ich auch noch was spieletechnisches schreibe, stelle ich mal die Frage in dem Raum ob jemand Mawaskes spielt? Ist nen ziemlich cooles Puzzle-Spiel für den PSP (basiert auf Cartoon-kun, falls das jemand kennen sollte ...). Auf jeden Fall versüßt mir Mawaskes in den letzten Wochen sehr die Bahnfahrten zur Arbeit. Ich kanns nur empfehlen. Scheint sogar ne Demo zu dem Ding zu geben ...

http://www.pspfanboy.com/2007/07/25/...loadable-demo/

Grüße,

Chocobo

wow!! du siehst megahübsch aus in deinem hochzeitskleid

gratuliere dir zu deinem neuen ehemann
    ich hoff mal das du nun verheiratet bist bedeutet nicht das man dich hier noch
    seltener sieht

@game... ich hab keine psp. DS-only

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    wow!! du siehst megahübsch aus in deinem hochzeitskleid

das gleiche auch von mir ^^
    wünsche dir eine lange und glückliche Ehe,aber wenn ich mir das Foto so ansehe ,dann mache ich mir wirklich keine Sorgen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Glückwünsche gab es ja schon telefonisch von mir.^^
    Das Kleid kannte ich aber noch nicht. Ist wirklich sehr sehr schön und auch Oli sieht richtig schick aus.
    Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich könnte mich jetzt noch in den A.... beißen, das ich nicht dabei war.
    Dafür werde ich euch sicher nächstes Jahr wieder mal besuchen.^^ (wenn ich denn kommen darf)

Darji goes international - absolutly awesome

"Darji" is a guy banned from nearly all multiconsole forums in germany"

oberaffengeil....und das beste-er nennt sich auch noch immer gleich..
    ...wahrscheinlich damit wir in deckung gehen können.

edit:

"ich finde sowas ganz und gar nicht lustig ich würde es eher Verleumndung oder auch als rufmord bezeichnen. Und sorry langsam nervt das. Und das es auch noch in andere Foren überschwappt ist einfach nur traurig. Zumal nichts davon stimmt. Ich wurde von keinem Forum gebannt oder sonstwas"

iaahahah rufmord hihihi

also sowas ist wirklich nicht lustig! das IST Mobbing und dieser Feigling sollte nicht nur einen ernsthaften Grund für diesen Mist haben,sondern sollte sich auch bei ihm entschuldigen,denn sowas ist wirklich nicht komisch!

....so sehe ich das

stars_admin
    Naja, sagen wir es mal so. Die Aktion ist nicht die netteste und Darji übertreibt bei weitem. Aber wundern braucht er sich auch nicht, wenn man sieht wie aggressiv er "Werbung" für die PS3 macht und sie hypt, obwohl sie derzeit noch nicht so viel zu bieten hat.
    Ich würde euch aber darum bitten das Bashing ihm gegenüber hier zu unterlassen. Er kann nichts dafür das er so ist wie er ist. Wirklich nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Er kann nichts dafür das er so ist wie er ist. Wirklich nicht.
    verdammt nochmal!!! wer den dann??!!

ironie-alarm?? :P

@Chocobo:

Glückwunsch, siehst echt glücklich aus.*^^

@Darji goes International:

Ah ja, ich hab ihn neulich auch auf NeoGAF gesehen. Aber interessant, wenn man das Thema auf CW weiterverfolgt erfährt man auch das er wohl auch im Gamestar Board gebasht wurde. So wirklich beliebt ist er ja nirgends... Armer Junge...

Geändert von Master (08.08.2007 um 14:11 Uhr)

@Chocobo: Glückwunsch!!! Echt tolles Bild, schön dass du so einen tollen tag hattest!

@Darji:

Ganz ehrlich, wieso kann er nichts dafür wie er ist? Ich mein ok, daran lässt sich ja noch rumdiskutieren. Aber er kann definitiv was dafür was er in foren verzapft. man muss sich halt am riemen reissen. ich bin auch ziemlich aggro in postings, trotzdem muss man sich benehmen können!

mal abgesehen davon hat er hier soo lange jeden angepisst dass er sich nicht wundern darf wenn jeder der ihn kennt gleich nen blöden kommentar ablässt, ist ja genau wie bei Solid Snake (hieß der nicht so?) naja was aus dem geworden ist will ich auch nicht wissen.

aber genug OT, wo is eigentlich grad das thema hin?

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    aber genug OT, wo is eigentlich grad das thema hin?
    Hochzeit.

Alles liebe Chocobo (und deinem Gatten natürlich auch).
    Ich wünsch euch eine wunderschöne ewig anhaltende gemeinsame Zeit

Jaaaaaaa, alles Gute, kleiner gelber Vogel ... wurde auch langsam Zeit, oder? Andauernd liest man hier von deinem Verlobten. Endlich ist er jetzt dein Mann .

Und das Foto ist echt hübsch ...

Zum Thema Darji: Muß ich für den Energie aufwenden?!

ist er so schlimm ?
    kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?

stars_admin
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    ist er so schlimm ?
    kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?
    Er hat sich Ende 2006 bei Consolewars angemeldet und hat seit dem ca. 23000 Beiträge, wovon wohl 99 % Sony-Propaganda sein dürften. Reicht dir das als Antwort?