Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hätte böser zur ps3 sein müssen
    Ach wenn du geschrieben hättest du wärst 10 Jahre alt, hätten sie dir wohl einen Wii empfohlen

Ähm...

Zitat Zitat von noRkia
    ...ahahaa 22500?
    Tja, fleissig üben, dann schaffst du das auch . Ähhh, du bleibst aber hier :3 !

Edit @Taro Misaki: Also, zu GT5 (falls das jemanden interessiert), das Suzuka wurde wirklich von GT4 übernommen zu großen Teilen (bisher) das hab ich schon auf Seite 3 geschrieben (weil es das beste 3D Modell davon ist was es gibt). Aber wie man über sowas großartig diskutieren kann, zeigen sie Pre-Alpha Material ist irgendeine Blume im Hintergrund nicht in Ordnung, zeigen sie kein Echtzeitmaterial ist auch nicht gut... . Na das nur nebenbei, an sich stimme ich dir voll und ganz zu dass Atmosphäre, Gameplay und... alles eigentlich wichtiger sind als Grafik (naja ausser wenn man reale Rennstrecken und -Wagen umsetzt, das ist klar) wobei die optische Präsentation natürlich auch auf andere Bereiche einwirkt.

Und den 2007 Grafik Award bekommt eh die PS2 mit Odin Sphere nur den Technik Award sicher nicht '.___.

Geändert von Rina (29.07.2007 um 21:53 Uhr)