Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    was haltet ihr eigentlich von den punkten für die 360? ich finde das eigentlich etwas zwiespältig. ich habe jetzt 7 360 spiele (die anderen interessieren mich nicht so) und habe jedes spiel 2-3 mal durch. hab bis jetzt jedoch nur 2250 punkte/archievments freigespielt.

mir fehlt einfach die lust, für so stupide scheisse wie "geh auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu punkt blabla und erhalte eine medaille >10 punkte". da spiel ich lieber das spiel auf dem höchsten grad einfach so aus mit allen fähigkeiten, skills ect, bevor ich irgendwie einen rießenumgweg gehe um paar punkte zu kassieren.

das erfordert weder können noch sonstwas vom spieler, sondern langweilt mich einfach.
    es gibt aber auch spiele, die es sinnvoll nutzen. zum beispiel, wenn man das spiel im höchsten schwierkeitsgrad schafft, dass man punkte bekommt.
    oder wenn man sich fähigkeiten freispielt oder sidequests erledigt.
    sowas find ich toll, weil der spieler einfach geschick braucht.

geärgert hat mich persönlich guitar hero 2. weil man viele punkte bekommt, wenn man auf dem höchsten grad alle gitarren hat zbw, 5 sterne bewertungen.
    ich bin so gut, dass ich auf dem schweren grad alle sterne habe, aber profi ist mir zu hart, weil mir die finger dann schmerzen

am schlimmsten sind die gamescore ••••n (wie choco sie liebt sagt), die sich selbst die schlechtesten spiele kaufen, nur um paar punkte mehr zu bekommen, obwohl es ihnen überhaupt nicht gefällt

Geändert von Leon der Pofi (16.07.2007 um 22:15 Uhr)