-
💎✋
Spiele für's Bett
Ihr kennt das.
Ihr kommt nach einem anstrengenden Arbeits- oder Schultag spät nach Hause, esst etwas, geht duschen und legt euch nach dem E-Mails-Checken fast sofort ins Bett.
Nur ... was macht man da, wenn man grad nichts zum "Spaßhaben" hat?
Einige lesen ein Buch weiter, bei dem sie vorige Nacht bei Kapitel zwölf das Lesezeichen zwischen die Seiten geklemmt haben. Die anderen telefonieren mit Leidensgenossen, während die ganz braven sofort das Licht ausmachen.
Ich gehöre zu der Sorte, die gerne mal den Handheld anschmeißen, um sich die Zeit damit vertreiben, in einem Spiel den nächsten Level zu erreichen.
Die letzte Zeit habe ich mich ausgiebig mit Picross DS beschäftigt, einem Spiel, welches scheinbar dafür gemacht wurde, um in den Federn gespielt zu werden. Grandiose Sache.
Nun, danach habe ich mich mit einigen anderen, unbedeuteten Glücksbringern beschäftigt. Als jedoch mein Pokémon aus den USA ankam, hatte ich endlich wieder was gutes zum Zocken. Danach hab ich mich mal wieder an Phoenix Wright 2 gesetzt, welches einem guten Buch gleichkommt, falls man grad keins zur Hand hat, welches man lesen könnte.
Die Zeit bis jetzt habe ich mit MegaMan totgeschlagen.
Nur leider bin ich jetzt bei wirklich allen Handheldspielen am Ende.
Deshalb brauche ich eure Hilfe!
Ich suche Spiele, die man gemütlich abends im Bett zocken kann, nichts aufregendes, nichts, wo man hektisch Knöpfe drücken muss, bis die einem ins Gesicht springen. Ich brauche einfach etwas, womit ein gestresster junger Mann Anfang 20 zur Ruhe kommen kann.
Eine PSP oder ähnliche Handhelds habe ich nicht, ich bin da vollkommen auf der Seite von Nintendo. Bevorzugt sind DS-Spiele, aber auch GBA-Modulen gegenüber bin ich ganz und gar nicht abgeneigt.
~Edit~
Ich sehe grad, dass der Threadtitel auch missverstanden werden kann. Also sollten sich die pubertierenden Kollegen jetzt mal am Riemen reißen.
Geändert von Lux (06.10.2007 um 21:05 Uhr)