Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uuuuh, diese ausgefeilte Technik, die eleganten Bewegungen gepaart mit unbändiger Kraft. Einfach göttlich ... aber schaut es euch am besten selber an:

Wie man sich auch ohne Waggle-Wii zum Affen machen kann a.k.a. R-Craven spielt EyeToy: Play

Und ja, ich war bei Play schon immer schlecht ... nur bei "Rocket Rumble" konnte ich halbwegs brauchbare Highscores aufstellen.

So hätte nochmal ne Frage zu PayPal.
    Also ich hab mir nen Konto erstellt dies auch über das Bankkonto Verifiziert.
    Ist es das jetzt auch einfach so oder muss ich noch etwas machen?Wenn ich das richtig verstanden habe wird PayPal mir einen unter 1€ betrag vom Konto abziehen und ich krig damit dann eine Nummer richtig?Oder kann ich jetzt schon einfach Geld drauf überweisen?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So hätte nochmal ne Frage zu PayPal.
    Also ich hab mir nen Konto erstellt dies auch über das Bankkonto Verifiziert.
    Ist es das jetzt auch einfach so oder muss ich noch etwas machen?Wenn ich das richtig verstanden habe wird PayPal mir einen unter 1€ betrag vom Konto abziehen und ich krig damit dann eine Nummer richtig?Oder kann ich jetzt schon einfach Geld drauf überweisen?
    Eigtl. müßte das auch so schon gehen,.... das mit der Nummer wär mir jedenfalls neu.
    btw Lastschriftverfahren rockt am meisten dann überweisen die paar Tage später einfach automatisch ^^

Hm...also um es zu Verifizieren, muss ich nen Betrag eingeben der mir anscheind überwiesen wurde, na ja also erstmal Kontoauszüge holen.

Könntest du mir das etwas genauer mit dem Lastschriftverfahren erklären, kenne dies nämlich nicht.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hm...also um es zu Verifizieren, muss ich nen Betrag eingeben der mir anscheind überwiesen wurde, na ja also erstmal Kontoauszüge holen.

Könntest du mir das etwas genauer mit dem Lastschriftverfahren erklären, kenne dies nämlich nicht.
    Lastschriftverfahren bedeutet...... du kaufst z.b. bei ebay.com ein Game und zahlst mit Paypal. Dann bekommt der Verkäufer direkt danach die E-mail das du bezahlt hast und kann am selben Tag noch Ware losschicken (wenn er fix ist). Paypal stellt ihm dann das Geld zur Verfügung und bei dir aufm Konto dauerts dann gute 4-5 Tage bis es abgebucht wird ^^

Wid Arms 5... eine Chance gegeben. Es hat das selbe Hex Kampfsystem das in 4 gut war, wird schon nicht so schlimm werden, vielleicht VIELLEICHT kommst du diesmal weiter als 3 Stunden, VIELLEICHT ist die Sprachausgabe gepaart mit Lobotmoisierenden Dialogen diesmal auf ein erträglich Mass runtergeschraubt, VIELLEICHT hat es diesmal irgenwie noch einen Ansatz von Wild West vorhanden, you can do it. BELIEVE!!! OH PLEASE BE AT LEAST MEDIOCRE!

... wtf Japan. Seriously, fuck you guys, fuck you. Just..... fuck you. The whole fucking Country.

On to Persona 3.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    On to Persona 3.
    Super, Kinder die sich die ganze Zeit in den Kopf schießen um anzugreifen...

Nach dieser traumatisierenden Wild Arms Cutscene is alles ne steigerung >_>

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Super, Kinder die sich die ganze Zeit in den Kopf schießen um anzugreifen...
    finde ich auch sehr übertrieben und geschmackslos.
    aber es gibt noch weitere ideen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    finde ich auch sehr übertrieben und geschmackslos.
    Also geschmacklos finde ich es nicht, nur etwas...merkwürdig.

Did any of you play WA5? You should. Just for the obligatory NOW YUR PLAYING WITH PWWWER Hero get's his Master Sword Cutscene.

I woke up 30 Minutes later lying face down in my own Vomit.

Das war warscheinlich die schrecklishte Cutscene die ich je gesehen hab.

True Story.

EDIT: Aahahahaha, i love the Internet.

WHAT SHOULD I DO??? TRUST ME!!! OKAY.... WHAT SHOULD I DO??? TRUST ME!!!