Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich bin gerannt, um was zu essen zu holen
    Vorhin hast du noch gemeint, du wolltest zu deinem Laptop gehen....

Zwei Möglichkeiten:

1.) Leon ist ein Sony-Account!
    2.) Er sagt bei beiden Aussagen (Essen holen, Laptop gehen) die Wahrheit und Leon ist:

Ich meinte doch auch... ach vergesst es

Gute Genesung, Leon

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Und sowas wird natürlich für jeden verkauft und frei zugänglich gemacht, was geht in diesem Staat nur vor sich?
    Naja, für Kooperation mit China muss halt irgendwann jemand zahlen. Man kann ja schlecht alles boykottieren. Nur unglücklich dass es Leon getroffen hat...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ey, was ist Monster World II für ein geniales Game!^^
    Dank der Sega Ages Collection der Wonderboy-Reihe kann ich es endlich wieder zocken.
    Ich habe mir heute aber mal die brazilianische Fassung des Games angeschaut, da die Firma TecToy etwas daran geändert hat. Ich muss sagen...WTF!!! Also manchmal kann man es übertreiben, denn die Figuren sind potthässlich darin.

Von diesen Figuren hatte ich mal so'n seltsames 3D-Heft.
    Ich hoffe du zockst auch ausgiebig Monster World IV!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Von diesen Figuren hatte ich mal so'n seltsames 3D-Heft.
    Ich hoffe du zockst auch ausgiebig Monster World IV!
    Alles der Reihe nach.^^ Leider ist das der einzige Teil auf der Collection der nicht englisch spielbar ist, da er nie außerhalb Japans erschienen ist. Aber mit FAQ wird das schon gehen...hoffe ich.

So ich frag mal hier nach.
    Kann mir wer mal das mit HD TV usw erklären?Dieses ganze 780p/1080p und was weiß ich noch alles, verwirrt mich.^^
    Wie hoch muss denn die Auflösung eines TV/Monitors sein um HD tauglich zu sein?Und welche Faktoren gibt es noch?
    Was genau ist dieses 780p oder 1080p (=Full HD richtig?) und war u überhaupt richtig gab ja auch noch was mit i oder nicht?
    Und was brauche ich um eine PS3/Xbox 360 an einen PC Monitor anzuschließen?(Sollte doch gehen - vorrausgesetzt richtige Anschlüsse oder?)
    Jaja verwirrende Technik...>_<"

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So ich frag mal hier nach.
    Kann mir wer mal das mit HD TV usw erklären?Dieses ganze 780p/1080p und was weiß ich noch alles, verwirrt mich.^^
    Wie hoch muss denn die Auflösung eines TV/Monitors sein um HD tauglich zu sein?Und welche Faktoren gibt es noch?
    Was genau ist dieses 780p oder 1080p (=Full HD richtig?) und war u überhaupt richtig gab ja auch noch was mit i oder nicht?
    Und was brauche ich um eine PS3/Xbox 360 an einen PC Monitor anzuschließen?(Sollte doch gehen - vorrausgesetzt richtige Anschlüsse oder?)
    Jaja verwirrende Technik...>_<"
    Les dich hier mal durch und wenn du danach noch Fragen hast dann frag nochmal ^^
    Keine Sorge.. is nich viel

http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready

http://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD

gibt ein neues Gameplay Video von Assassins Creed,dass ihr *hier* ansehen könnt

Gruß,
    ~Alex

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    danach noch Fragen hast dann frag nochmal ^^
    Na dann.^^
    Also mein Monitor hat ne Auflösung von 1680x1050 und hat auch nen DVI-(D?) Anschluß.
    Inwie weit wäre das HD tauglich ist es dies überhaupt?Macht das 16:10 Format da Probleme?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Na dann.^^
    Also mein Monitor hat ne Auflösung von 1680x1050 und hat auch nen DVI-(D?) Anschluß.
    Inwie weit wäre das HD tauglich ist es dies überhaupt?Macht das 16:10 Format da Probleme?
    Die Frage ist IMO ob der Monitor einen HDMI Anschluß hat, der ist nämlich schonmal das A und O für HD Qualität.
    16:9 ist bei HD übrigens eigtl. Standart... das wird mitlerweile IMO einfach vorausgesetzt bzw. zählt als kriterium (eben genau wie die Auflösung u.a.)

Die Frage ist IMO ob der Monitor einen HDMI Anschluß hat
    Was ist wenn er es nicht hat sondern nur dieses HDCP?

Zitat Zitat
    16:9 ist bei HD übrigens eigtl. Standart...
    Tjoa...16:10 wird schon nicht schaden, sonnst wird halt nen neuer TV gekauft.

Die Frage ist IMO ob der Monitor einen HDMI Anschluß hat, der ist nämlich schonmal das A und O für HD Qualität.
    16:9 ist bei HD übrigens eigtl. Standart... das wird mitlerweile IMO einfach vorausgesetzt bzw. zählt als kriterium (eben genau wie die Auflösung u.a.)
    Nein HDMI ist nicht zwingend notwendig es muss nur der HDCP unterstüzt werden sprich die Kopierschutzabfrage. Ansonsten geht auch DVI (ist übrigens soweit ich weiss der Vorgänger von HDMI, das später ja auch auf Sound etc. erweitert wurde).

Ansonsten ist 16:9 nahezu Standard wenn man es so sagen kann es gibt zwar auch noch andere Formate aber 16:9 ist das meist verwendeste, aber ist eh egal weil man nur zusätzlich schwarze Balken irgendwo im Bild hat.

Also wäre mein Monitor dann so teils HD fähig?

Was mir da grad noch so einfällt, wurde eigentlich schon genauer gesagt wann Gears of War für den PC erscheinen soll?(US)
    Und wird dieses Sixty Nine Nights eigentlich auch auf anderen Systemen als der PS3 erscheinen?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    GOTY
    Schon wieder? ... War das nicht eigentlich Bioshock? ... Und: Wie kann ein Shooter GOTY werden? Geht doch gar net

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Schon wieder? ... War das nicht eigentlich Bioshock? ... Und: Wie kann ein Shooter GOTY werden? Geht doch gar net

weil es nach 8 jahren immer noch rießenfun bereitet that´s y!! =D

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    weil es nach 8 jahren immer noch rießenfun bereitet that´s y!! =D
    Wenn man 1st-Person-Shooter mag, kann das schon stimmen ... ich kann damit ja nix anfangen, also kann so ein Spiel in meiner persönlichen Rangliste niemals GOTY werden .

@R-Craven
    Ich würde nie ein Genre aus diesem Kreis ausschließen.
    Das ist genauso als würde ich schreiben: Das ist ein Ost-Rpg, es kann außerhalb von Asien kein Game of the Year werden.

TF2 is more fun than UT 2k4!! Yes i went there, and everyone that disagrees is a Japandofagot!!