<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ey, was ist Monster World II für ein geniales Game!^^
Dank der Sega Ages Collection der Wonderboy-Reihe kann ich es endlich wieder zocken.![]()
Ich habe mir heute aber mal die brazilianische Fassung des Games angeschaut, da die Firma TecToy etwas daran geändert hat. Ich muss sagen...WTF!!! Also manchmal kann man es übertreiben, denn die Figuren sind potthässlich darin.![]()
So ich frag mal hier nach.
Kann mir wer mal das mit HD TV usw erklären?Dieses ganze 780p/1080p und was weiß ich noch alles, verwirrt mich.^^
Wie hoch muss denn die Auflösung eines TV/Monitors sein um HD tauglich zu sein?Und welche Faktoren gibt es noch?
Was genau ist dieses 780p oder 1080p (=Full HD richtig?) und war u überhaupt richtig gab ja auch noch was mit i oder nicht?
Und was brauche ich um eine PS3/Xbox 360 an einen PC Monitor anzuschließen?(Sollte doch gehen - vorrausgesetzt richtige Anschlüsse oder?)
Jaja verwirrende Technik...>_<"
Les dich hier mal durch und wenn du danach noch Fragen hast dann frag nochmal ^^
Keine Sorge.. is nich viel
http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready
http://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD
--
gibt ein neues Gameplay Video von Assassins Creed,dass ihr *hier* ansehen könnt
Gruß,
~Alex
Nein HDMI ist nicht zwingend notwendig es muss nur der HDCP unterstüzt werden sprich die Kopierschutzabfrage. Ansonsten geht auch DVI (ist übrigens soweit ich weiss der Vorgänger von HDMI, das später ja auch auf Sound etc. erweitert wurde).
Ansonsten ist 16:9 nahezu Standard wenn man es so sagen kann es gibt zwar auch noch andere Formate aber 16:9 ist das meist verwendeste, aber ist eh egal weil man nur zusätzlich schwarze Balken irgendwo im Bild hat.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Also wäre mein Monitor dann so teils HD fähig?
Was mir da grad noch so einfällt, wurde eigentlich schon genauer gesagt wann Gears of War für den PC erscheinen soll?(US)
Und wird dieses Sixty Nine Nights eigentlich auch auf anderen Systemen als der PS3 erscheinen?
@R-Craven
Ich würde nie ein Genre aus diesem Kreis ausschließen.
Das ist genauso als würde ich schreiben: Das ist ein Ost-Rpg, es kann außerhalb von Asien kein Game of the Year werden.
TF2 is more fun than UT 2k4!! Yes i went there, and everyone that disagrees is a Japandofagot!!
![]()