Phoenix Wright - Hidden Traces
und
The Legend of Zelda - Opal of Shiekah
Gruß: Erzengel![]()
Kleine Ankündigung:
Morgen Abend wird der Thread hier dicht gemacht und der Umfragenthread eröffnet.
Nur damit ihr Bescheid wisst![]()
Kurze Zwischenfrage (hoffe ich werde jetzt nicht geköpft^^):
Welchen Sinn hat die Regel, dass nur User, die seit mindestens drei Monaten angemeldet sind, nominieren dürfen? Die Regel hindert mich nämlich daran, ein Projekt zu nominieren.
Würde dann halt nur gerne wissen, wofür die Regel da ist, da sich mir der Sinn nicht erschließt und im Eröffnungspost nicht näheres dazu stand.
Man könnte aber auch sagen, Nominierungen erst ab 50 Posts. Das würde ZAs auch unterbinden.
btw, Cthulhu ist toll, Davis Pryde...
Gothic - Wie alles begann und The Legend of Zelda - Opal of Shieka.
Das gehört zum Anti-Wahlbetrug-System (AWS):
Die Chance wird verringert, dass sich jemand einen Zweitaccount macht, um mehr Stimmen zu haben bzw. 2x (oder 3; 4x) das gleiche Projekt zu wählen. (Womit das Projekt dann höhere Chancen hat, in die engere Wahl zu kommen etc.)
Höhergestellte User (Mods, dergleichen, und höheres) haben auch die Möglichkeit, deine IP nachzusehen. Das wird ebenfalls für das AWS benutzt (unter anderem). Aber IPs wechseln nach einiger Zeit, darum bringt das herzlichst wenig bei sowas.
Joar, hoffe, das hatte ich richtig kapiert.
Edit: Ha! NICHT erster! Aber erste! Und ausführlichste! HAHA!
--
Fast vergessen zu nominieren v___v
Da wäre einmal Phoenix Wright - Hidden Traces und andererseits das Mittelalter-Ruhrgebiet-Fantasy-Game da... ähm... Gothic - Wie alles begann.
Phoenix Wright - Hidden Traces sowie Dead Planet.
Geändert von Simico (28.06.2007 um 19:21 Uhr)
Jo, hättest du z.B. in den Bewerbungs-Thread geschaut, hättest du mit Sicherheit noch ne Alternative gefunden.
Weiterhin zählt eine deiner Stimmen nicht, da du ein Spiel maximal einmal wählen kannst. Ich hoffe, das war verständlich, da ich nicht gewusst hab, wie ich den Satz formulieren soll, ohne dass er verwirrend klingt![]()