Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Hallihallo liebe Community,
    ja, es ist nie zu früh, ein CT auch mal zu planen, wenn man das planen muss und so hatte Göfla eines glorreichen Tages die geniale Idee, beim großen Wise-Guys-Open-Air in München am 23.Juni 2007 ein Ein-Tages-CT zu bewerkstelligen, zu dem alle Wise-Guys-Fans - und die die es noch werden wollen - herzlich eingeladen sind.

Wise Guys? Hä?
    Die Wise Guys sind Deutschlands erfolgreichste A Capella Combo. Sie kommen aus der Gegend von Köln und ihre Musik geht in Richtung Chanson, Humor und Parodie. Ihre Konzerte gestalten sie eher lustig und eigentlich jeder den ich kenne, der sie schon Live gesehen hat, schwärmt von den Konzerten der Wise Guys. Persönlich werde ich mich nächste Woche davon überzeugen, wenn sie nach Reutlingen kommen, aber ich finde sie schon auf CD und im Radio richtig gut!

Wo und wann findet das ganze denn bitte statt?
    Das Konzert findet statt in der Olympia Reithanlage,
    Olympia Reitanlage
    Landshamer Straße 11
    81929 München

Der Beginn des Konzertes ist 18 Uhr. Wenn wir noch ein paar gute Plätze haben wollten, sollten wir aber schon etwas vorher da reinstürmen. Zudem kann man sich ja auch schon früher treffen und München ein wenig unsicher machen. Genaueres kann ja aber auch sonst noch besprochen werden.

EDIT: Am 29. Juni findet auch ein kleines Wise-Guys-CT in Bremen statt. Wer daran Interesse hat, der möge sich mal bei Losti melden

Was muss ich tun und mit wem muss ich schlafen um da hinzukommen?
    Tja, zuerstmal sollte man sich eine Karte kaufen.
    Dafür geht man am besten auf http://www.wiseguys.de/, klickt dort auf "Konzerte", wählt das Konzert in "München" am 23.06.2007 aus und drückt auf den Link zu Ticket-Online.
    Ein Reguläres Ticket kostet ca. 24 Euro, ein Ermäßigtes ca. 18 Euro.
    Es wird empfohlen so früh wie möglich zu buchen, denn die Karten sind erfahrungsgemäß recht schnell vergriffen.
    Es gibt auch keine festen Plätze, weshalb ruhig jeder getrennt buchen kann.
    Ansonsten braucht ihr auch eine Möglichkeit um nach München zu kommen und von dort auch wieder nach Hause.
    Wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht ist unklar. Es wird auch keine großartige Orga geben und sowohl Göfla als auch ich wohnen ein gutes Stück weg von München. Insofern liegt das zum Teil an euch.

Ja und wer kommt da denn überhaupt?
    Das liegt ganz an euch, aber wir wollen mal ne ganz Old-Fashioned-Liste machen:

Kommt sicher:
    • Celen
    • Clemens
    • Dän (nicht Daen)
    • Digi Tai
    • Eddi
    • Fallen Angel
    • Ferenc
    • Göfla
    • Maraya
    • Repko
    • Sari
    • Savage
    • V-King

Kommt vielleicht:
    • Daen vom Clan ( \o/ )
    • Dr. Alzheim
    • DS
    • Layana
    • one-cool
    • Tarlah
    • The Game
    • Tomsym

Also dann, wir hoffen auf eure Beteiligung und euer Kommen.

Geändert von Dennis (24.03.2007 um 12:14 Uhr)

Kriegt man als Zivi ne ermäßigte Karte?

So oder so: ICH BIN DABEI!!11eins

Grundsätzlich ist das unklar, bei ticket-Online bekommt man auch keine Info.

Unter Ermäßigt fallen in der Regel:
    Schüler, Studenten, Zivis, Azubis, Wehrdienstleistende, Rentner, Behinderte. Ne Garantie drauf geb ich nicht, ich werd mir jedenfalls n ermäßigtes Ticket holen.

Geändert von Dennis (17.02.2007 um 18:16 Uhr)

Puh München is echt weit.
    Ich muss das erst noch überlegen ob sich das lohnt... 600km ~100€ hin und rückfahrt x.X

Also bitte auf vllt setzen

Ich red mal mit meinen Eltern drüber.
    (kommt vielleicht, erstmal.)

Edit; Ergebnis: Ich darf. Ich bin dabei. Hurra. ^__^

Geändert von Wencke (17.02.2007 um 18:27 Uhr)

München ist ja ziemlich in der nähe von hier und die Konzerttickets kann man auch nicht gerade als teuer bezeichnen, weswegen ich da wohl ziemlich sicher aufkreuze.
    Muss es aber noch kurz mit meiner Mom absprechen (die ist aber bestimmt froh, wenn sie mich los ist, egal wohin )

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Vergiss es Rene! Du kommst mit zum Hurricane! Und das ist 22.-24. Juni xO
    Nix da, du alter Spam-Nutsy! Der kommt gefälligst zu den Wise Guys ey xO

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Puh München is echt weit.
    Ich muss das erst noch überlegen ob sich das lohnt... 600km ~100€ hin und rückfahrt x.X
    Kannste dir nich Marcel und Magor ins Auto zerren und den Sprit schwesterlich teilen?

@Fallen: Naja... "Nähe" is vermutlich etwas viel gesagt, aber gut: Es ist wesentlich näher als Bremen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Kannste dir nich Marcel und Magor ins Auto zerren und den Sprit schwesterlich teilen?

@Fallen: Naja... "Nähe" is vermutlich etwas viel gesagt, aber gut: Es ist wesentlich näher als Bremen.
    Also ich denke 3 Stunden Zugfahrt kann man ruhig als "nähe" betrachten
    Mal sehen, vielleicht komm ich etwas billiger weg, wenn ich fliege. (was ich aber bezweifle, denn knapp die hälfte der Zugstrecke nach München ist für mich gratis ^^)
    Edit: Nein, nach München fliegen ist sogar teurer als nach Bremen fahren/fliegen

Wise Guys rulez! xD <---sinnlos post

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Wise Guys rulez! xD <---sinnlos post
    nicht nur gänzlich sinnlos, sondern auch grammatikalisch zum davonlaufen.
    Wise Guys ist nämlich ein Plural, da es sich hierbei ja nicht nur um einen einzigen Guy, sondern gleich um fünf Guys am Stück handelt.
    Daher ist es gänzlich tragisch, in diesem Falle das Prädikat im Singular zu wählen.
    Deswegen wäre es von daher korrekt gewesen einfach zu sagen: "Wise Guys rule!"
    Am klügsten wäre aber gewesen, gar nichts zu sagen, wenn du nichts wichtigeres zu sagen hast, denn dass die Guys rulen ist hier vermutlich eh jedem klar.

Achja, ich habe gestern noch ein unmoralisches Angebot von einer altbekannten Fleischbällchenkünstlerin dieser Community erhalten, nämlich von Celen.
    Diese würde Übernachtungsmöglichkeit anbieten und notfalls gar einen Garten zum Zeltaufbauen anbieten.

Achja, ich habe gestern noch ein unmoralisches Angebot von einer altbekannten Fleischbällchenkünstlerin dieser Community erhalten, nämlich von Celen.
    Diese würde Übernachtungsmöglichkeit anbieten und notfalls gar einen Garten zum Zeltaufbauen anbieten.
    Das wäre allerdings sehr klasse, finde ich =)

Das wär mal ganz toll ^Dann muss ich nicht stunden an irgend 'nem Bahnhof hängen und auf den ersten Zug warten

btw. mein Ticket ist bestellt -> Ich komm also so ziemlich sicher

hallo hallo

ja die Wise guys ja währe schon wettwas lustiges hacken ich 250.- chf muss mir das noch schnell über legen aber das solle klargehen setz mich aber mal auf vieleicht.

Dennis mal ne kurze frage wan wollen wir uns ca. in München treffen und wer wir alles auch noch in münchen übernachten, (Göf damit meine ich dich und wollte grade fragen ob du den Auto als mobiler Schlaffplatz anbiten würdest^^)

ankunfsts zeit in münchen, 11.28 uhr oder 13.28 uhr in münchen sind meine wariabeln

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ja die Wise guys ja währe schon wettwas lustiges hacken ich 250.- chf muss mir das noch schnell über legen aber das solle klargehen setz mich aber mal auf vieleicht.
    okay, du beginnst mit etwas à la "Ja, die Wise Guys... ja, wäre schon etwas Lustiges..." dann kommt was mit 250 Fränkli und zum Schluss willst du auf Vielleicht gesetzt werden...
    ich will dich an dieser Stelle nicht verarschen, ich hab nur echt nicht verstanden, was du mit dem hacken ausdrücken willst.

Wann, wie und wo wir uns treffen ist noch absolut nicht festgelegt. Ich denke schon, dass wir eher eine frühere Zeit veranschlagen um gemeinsam die Stadt München (übrigens eine sehr schöne Stadt) unsicher zu machen, eventuell gemütlich in einem Straßencafé zu chillen, etc. etc. etc. um dann gemütlich zum Reitgelände aufbrechen zu können.
    Aber as said: Genaueres brauchen wir nicht schon 4 Monate im Voraus planen.

ankunfsts zeit in münchen, 11.28 uhr oder 13.28 uhr in münchen sind meine wariabeln
    Genau so wärs bei mir ^^ ausser ich lass mich auf 100000 mal umsteigen (und nicht nur auf 2 mal) ein <<

okay, du beginnst mit etwas à la "Ja, die Wise Guys... ja, wäre schon etwas Lustiges..." dann kommt was mit 250 Fränkli und zum Schluss willst du auf Vielleicht gesetzt werden...
    ich will dich an dieser Stelle nicht verarschen, ich hab nur echt nicht verstanden, was du mit dem hacken ausdrücken willst.
    Du sprichst mir aus der Seele. Aber zumindest das wichtigste (?) war nach 5 mal durchlesen halbwegs klar

So, habs gerade noch meiner mom erzählt und sie war einverstanden (was andres hätte sie sowieso nicht sein können )

Somit wär die Planung für mich ein weilchen gegessen, bis das ganze in greifbare Nähe rückt ^^

Wann, wie und wo wir uns treffen ist noch absolut nicht festgelegt. Ich denke schon, dass wir eher eine frühere Zeit veranschlagen um gemeinsam die Stadt München (übrigens eine sehr schöne Stadt) unsicher zu machen, eventuell gemütlich in einem Straßencafé zu chillen, etc. etc. etc. um dann gemütlich zum Reitgelände aufbrechen zu können.
    Aber as said: Genaueres brauchen wir nicht schon 4 Monate im Voraus planen.
    jo so vor fünf minuten das ticket gebucht und den zug muss ich noch buchen aber der geht auch klar.

So Denis setz mich auf grün jetzt ist es officiel müchen der scheizer kommt^^

he simi wotsch du mit mir mit fahre von zürich hb aus nach münchen hin und zurück 208.- fr. hier noch meine reiserute, ist ein EC kein einziges mal umsteigen von zürich aus ja^^

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Reise mit Bemerkungen
    Zürich HB 23.06.07 ab 09:16 14
    Zürich Flughafen ab 09:28
    Winterthur ab 09:42
    St. Gallen ab 10:19
    St. Margrethen ab 10:42
    Bregenz ab 10:55
    Lindau Hbf ab 11:12
    Memmingen ab 12:14
    Buchloe ab 12:43
    München Hbf an 13:28
    Dauer: 4:12; fährt täglich, nicht 5. bis 17. Mai

he simi wotsch du mit mir mit fahre von zürich hb aus nach münchen hin und zurück 208.- fr. hier noch meine reiserute, ist ein EC kein einziges mal umsteigen von zürich aus ja^^

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Reise mit Bemerkungen
    Zürich HB 23.06.07 ab 09:16 14
    Zürich Flughafen ab 09:28
    Winterthur ab 09:42
    St. Gallen ab 10:19
    Dauer: 4:12; fährt täglich, nicht 5. bis 17. Mai
    Ich fahr doch nicht erst auf zürich, weisst du eigentlich wie teuer das wird? xD
    Aber ab St. Margrethen wären wir wahrscheinlich im selben Zug ^^

Meine Route:

Amriswil 23.10.07 ab 09:48 2C
    Romanshorn ab 10:00
    Egnach ab 10:03
    Arbon ab 10:08
    Horn ab 10:13
    Rorschach Hafen ab 10:16
    Rorschach an 10:18 4
    Rorschach ab 10:21 5
    Rheineck ab 10:27
    St. Margrethen an 10:30

(das rote wär umsteigen ^^)

Bis Rorschach fahr ich gratis, danach wirds nicht mehr sonderlich teuer (und ok, es sind fast 4 stunden, ich hab erst ab Rorschach gerechnet )

setz mich ma auf vll.

Aber mehr kann ich noch nich sagen

Ich warte lieber wieder auf das A:-Capella-Konzert in Bremen