Hallihallo liebe Community,
ja, es ist nie zu früh, ein CT auch mal zu planen, wenn man das planen muss und so hatte Göfla eines glorreichen Tages die geniale Idee, beim großen Wise-Guys-Open-Air in München am 23.Juni 2007 ein Ein-Tages-CT zu bewerkstelligen, zu dem alle Wise-Guys-Fans - und die die es noch werden wollen - herzlich eingeladen sind.
Wise Guys? Hä?
Die Wise Guys sind Deutschlands erfolgreichste A Capella Combo. Sie kommen aus der Gegend von Köln und ihre Musik geht in Richtung Chanson, Humor und Parodie. Ihre Konzerte gestalten sie eher lustig und eigentlich jeder den ich kenne, der sie schon Live gesehen hat, schwärmt von den Konzerten der Wise Guys. Persönlich werde ich mich nächste Woche davon überzeugen, wenn sie nach Reutlingen kommen, aber ich finde sie schon auf CD und im Radio richtig gut!
Wo und wann findet das ganze denn bitte statt?
Das Konzert findet statt in der Olympia Reithanlage,
Olympia Reitanlage
Landshamer Straße 11
81929 München
Der Beginn des Konzertes ist 18 Uhr. Wenn wir noch ein paar gute Plätze haben wollten, sollten wir aber schon etwas vorher da reinstürmen. Zudem kann man sich ja auch schon früher treffen und München ein wenig unsicher machen. Genaueres kann ja aber auch sonst noch besprochen werden.
EDIT: Am 29. Juni findet auch ein kleines Wise-Guys-CT in Bremen statt. Wer daran Interesse hat, der möge sich mal bei Losti melden
Was muss ich tun und mit wem muss ich schlafen um da hinzukommen?
Tja, zuerstmal sollte man sich eine Karte kaufen.
Dafür geht man am besten auf http://www.wiseguys.de/, klickt dort auf "Konzerte", wählt das Konzert in "München" am 23.06.2007 aus und drückt auf den Link zu Ticket-Online.
Ein Reguläres Ticket kostet ca. 24 Euro, ein Ermäßigtes ca. 18 Euro.
Es wird empfohlen so früh wie möglich zu buchen, denn die Karten sind erfahrungsgemäß recht schnell vergriffen.
Es gibt auch keine festen Plätze, weshalb ruhig jeder getrennt buchen kann.
Ansonsten braucht ihr auch eine Möglichkeit um nach München zu kommen und von dort auch wieder nach Hause.
Wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht ist unklar. Es wird auch keine großartige Orga geben und sowohl Göfla als auch ich wohnen ein gutes Stück weg von München. Insofern liegt das zum Teil an euch.
Ja und wer kommt da denn überhaupt?
Das liegt ganz an euch, aber wir wollen mal ne ganz Old-Fashioned-Liste machen:
Kommt sicher:
- Celen
- Clemens
- Dän (nicht Daen)
- Digi Tai
- Eddi
- Fallen Angel
- Ferenc
- Göfla
- Maraya
- Repko
- Sari
- Savage
- V-King
Kommt vielleicht:
- Daen vom Clan ( \o/ )
- Dr. Alzheim
- DS
- Layana
- one-cool
- Tarlah
- The Game
- Tomsym
Also dann, wir hoffen auf eure Beteiligung und euer Kommen.![]()