-
Auserwählter

[FONT="Palatino Linotype"]I[/FONT]n Black Sunset wird der Spieler in das Ende des 14. Jahrhunderts versetzt. Ein unerklärlicher Vorfall in der Stadt Orrankar, im Königreich Tyradis, führte dazu, dass sie der Erdboden inmitten dieser Stadt spaltete. Seit diesem Tag gibt es im Königreich - und Berichten zufolge auch auf den anderen Kontinenten - grausame Gewalttaten, die teilweise unmöglich von menschlichen Wesen vollbracht worden sein können.
In Sorge um sein Königreich, schickt der König von Tyradis seine Garde, angeführt von Offizier Theodort Rhundal, nach Orrankar, um genauere Informationen, und vielleicht eine Erklärung für die schrecklichen Ereignisse zu finden.
Spielbar ist der junge Sigurd, welcher das jüngste Mitglied der Königsgarde ist. Sein Großvater hatte einst den selben Rang wie Offizier Rhundal, und erzählte oft Märchen von der Aufspaltung der Erde, aus der in einem ganz bestimmten Jahr, zu einer ganz bestimmten Zeit Dämonen entfleuchen sollen. Rhundal und Sigurd zweifeln nicht daran, dass so etwas geschehen kann, doch der König schickt alle Opfer, die von Dämonen sprechen, in die niederen Stadtviertel - Vielleicht auch aus Angst...
Hier gibt es eine ausfürhlichere Version der Story, und auch einige Beschreibungen zu den Wesen, die in Tyradis ihr Unwesen treiben. 
--> Disqualificated.
Geändert von Blank (25.06.2007 um 19:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln