Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Und das ist erst das zweite Fan Spiel wo ich sagen kann das es mit denen von Nintendo aufnehmen kann.
    Jetzt würde mich mal interessieren,welches andere Zelda-Spiel auch so gut ist.

By the Way,ich finds gut dass die Energie der Schleime heruntergesetzt wurde.Wenns so viel von denen gibt ist es schon frustrierend...
    Ich weiß zwar nicht,ob es schon diskutiert wurde aber eine Schwierigkeitsgrad-Option wäre nett,bei schwer werden z.B einfach die Attacke und die HP der Gegner x2 benommen.Dafür kriegt man ein paar Extras oder so.So mache ich das nämlich^^

Demo heruntergeladen. Wird in der nächsten Woche auf jeden Fall gespielt, wenn Zeit vorhanden ist.

@Myriad

Das andere gute Zelda spiel ist weniger ein Fan Spiel, sondern eher ein Remake von "Link's Awakening".
    Das Spiel ist von Englischen Makern und momentan nur ne Demo aber dennoch ziemlich gut.

*push*

Wie schaut denn der momentane Stand aus? x3
    Will weiter-betatesten! *-*

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Nunja, Bio schließt grad sein Projekt Alone ab, wobei ich noch helfe. Nebenbei hab ich mich etwas um Sonic Party 2 gekümmert, weil das auch ma weiterkommen soll aber sonst ist auch grad Weinachten und so...
    Teclis sagte mir er habe ab nächstem Jahr wieder mehr Zeit, ich denke ungefähr dann haben wir nächste Fortschritte

Die gleiche Ruckelorgie wie bei Alone. Überdenkt die Sache mit Molebox lieber noch mal. Selbst ohne dieses Problem finde ich das Spiel vom Gameplay her nicht besonders überzeugend. Die Dungeons stellen kaum eine Herausforderung dar (außer das Ausgleichen vom Ruckeln xD), die Städte wirken aufgesetzt und langweilig und das Spielgefühl von Zelda will einfach nicht aufkommen. Da ist die Konkurrenz mit Wand of Weather bei weitem authentischer und unterhaltender.

Da ich zu Weihnachten nen neuen Rechner bekommen habe (1,8GHZ 256MB Ram) musste ich halt auch sofort das neue TLoZ OoS zocken.
    Es lässt sich eigendlich sehr gut spielen.
    Aber nur eigendlich.
    Obwohl mein PC ja schon ne Hohe anforderung besitzt ruckelt das Spiel dennoch an einigen stellen.
    Ich glaube zwar nicht das es so am Spiel liegt aber ich schätze da mal das es wohl an einigen stellen zu viele ereignisse gibt.
    Wäre cool wenn diese Ruckele in der VV gekillt werden würde.
    Dennoch cool gemacht^^
    MFG
    Zertrax

hm.. nagut, wenn es schon auf solchen Maschinen ruckelt muss ich echt nochmal drüber schauen. Wird ausgebessert

bei mir läufts einwandfrei und es macht auch irgendwie fun ^^
    nur weiß ich atm nich so genau wo ich hinmuss (bin jetzt auf der weltkarte und durchstreife die ein oder anderen gegenden)
    oder wo ich z.b. nen bogen her bekomme? ^^

ansonsten muss ich sagen, dass die ganzen häuser sehr deprimierend sind ^^
    damit meine ich die in den dörfern oder städten, wo ein-zwei personen drinne sind und zeug labern, was nicht von belangen ist
    zumindest ging mir das bei den ersten beiden dörfern so, die ich besucht habe, also besuche ich jetzt nur noch spezielle häuser mit schildern vorne dran oder so :P

Ey Simon.
    MIr ist aufgefallen das es sogar ein klein wenig ruckelt wenn man ihrgnd einen Gegner angreift.
    Man hört zwar nur den Sound aber da es Ruckelt sieh man leider keine Animationen.
    MFG
    Zertrax

ja, wenn man angreift werden gerade in diesem Moment mehrere parallele Events geschaltet. Ich reduziere die parallelen Events des Spiels und deren Rechenzeit gerade. Auf insgesamt gut die Hälfte bin ich schon runtergekommen und man bemerkt es auch, doch ich befürchte das selbst eine Optimierung noch einiges an Rechenleistung benötigen wird. Das ist nach meinen Kräften und vor allem wegen der Software nicht zu verhindern.

Wenn ich mit den Verbesserungen durch bin lad ich das Spiel nochmal hoch.

Derzeit arbeiten wir nicht an Zelda. Im Moment hat jeder von uns was anderes zu tun. Ich denke ich fertige erstmal Sonic Party und das KS für Alone.
    Bio und Teclis geht es derzeit auch nicht viel anders, aber das Projekt ist nur unterbrochen und nicht abgebrochen

Zitat Zitat von SuperSimon Beitrag anzeigen
    Derzeit arbeiten wir nicht an Zelda. Im Moment hat jeder von uns was anderes zu tun. Ich denke ich fertige erstmal Sonic Party und das KS für Alone.
    Bio und Teclis geht es derzeit auch nicht viel anders, aber das Projekt ist nur unterbrochen und nicht abgebrochen
    Ist alone etwa immer noch net draußen?