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Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Hey Simon, deine Einwände verstehe ich und deine Pläne hören sich doch sehr nett an. Das Spiel in die epische Story von OoT zu integrieren find ich klasse.
    Über die Storyline von Zelda:
    Es gibt verschiedene Theorien, wie sich die einzelnen Spiele zu einer großen Story zusammenfügen. Am besten gefällt mir die von Gametrailers:
    http://www.gametrailers.com/player/15194.html
    Allerdings ist hier TP auch noch nicht eingeordnet. Vielleicht hilft es ja weiter!

    edit: Ahja, wegen den NPCs.
    Die NPCs sollen dabei keinen wichtigen Faktor für den Fortgang des Spiels darstellen, aber sie können doch Hinweise auf Nebenquests und versteckte Schätze geben. So hab ich das gemeint. Aber dann auch nicht jeder NPC natürlich.

  2. #2
    Hmm, nur um mal zu erwähnen:
    Ich hab bis jetzt (kurz vor dem Sumpftempel) zwei Rechtschreibfehler gefunden: das erste Mal bei der Hexe, wenn man sie anredet (Schönheitselexier), nachdem sie einem das Lied beigebracht hat, das zweite Mal, wenn man den Geist anredet (Harve). Jaja, hier spricht mal wieder der Deutschprofessor der Community .

    Edit: Außerdem heißt es "Bumerang", nicht "Boomerang", oder ist dies beabsichtigt?

    Geändert von Nathrael (26.10.2007 um 18:32 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Edit: Außerdem heißt es "Bumerang", nicht "Boomerang", oder ist dies beabsichtigt?
    Hab ich ihm auch gesagt, aber naja, immer diese Faulheit~

  4. #4
    WOW!!!
    Das spiel ist der Hammer!
    Also ich hab bis her jedes Zelda Spiel gezockt, sowohl die von Nintendo und die Fan Games.
    Und das ist erst das zweite Fan Spiel wo ich sagen kann das es mit denen von Nintendo aufnehmen kann.
    Ich freu mich schon auf die VV.Nur schade das man dann nicht die Spielstände trnsferrieren kann
    Ich hab aber mal ne Frage kannste mir vllt die midis die du in dem Spiel verwendest schicken?

  5. #5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    WOW!!!
    Ich hab aber mal ne Frage kannste mir vllt die midis die du in dem Spiel verwendest schicken?
    Schau mal hier nach, da gibt es so gut wie alle Stücke aus Zelda als Midis zum Download.

  6. #6
    Ja da war ich schon
    In dem game sind aber auch ein paar die nicht auf vgmusic sind

  7. #7
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Und das ist erst das zweite Fan Spiel wo ich sagen kann das es mit denen von Nintendo aufnehmen kann.
    Jetzt würde mich mal interessieren,welches andere Zelda-Spiel auch so gut ist.

    By the Way,ich finds gut dass die Energie der Schleime heruntergesetzt wurde.Wenns so viel von denen gibt ist es schon frustrierend...
    Ich weiß zwar nicht,ob es schon diskutiert wurde aber eine Schwierigkeitsgrad-Option wäre nett,bei schwer werden z.B einfach die Attacke und die HP der Gegner x2 benommen.Dafür kriegt man ein paar Extras oder so.So mache ich das nämlich^^

  8. #8
    Demo heruntergeladen. Wird in der nächsten Woche auf jeden Fall gespielt, wenn Zeit vorhanden ist.

  9. #9
    @Myriad

    Das andere gute Zelda spiel ist weniger ein Fan Spiel, sondern eher ein Remake von "Link's Awakening".
    Das Spiel ist von Englischen Makern und momentan nur ne Demo aber dennoch ziemlich gut.

  10. #10
    *push*

    Wie schaut denn der momentane Stand aus? x3
    Will weiter-betatesten! *-*

    Mfg Cloud der Ex-Soldat

  11. #11
    Nunja, Bio schließt grad sein Projekt Alone ab, wobei ich noch helfe. Nebenbei hab ich mich etwas um Sonic Party 2 gekümmert, weil das auch ma weiterkommen soll aber sonst ist auch grad Weinachten und so...
    Teclis sagte mir er habe ab nächstem Jahr wieder mehr Zeit, ich denke ungefähr dann haben wir nächste Fortschritte

  12. #12
    Die gleiche Ruckelorgie wie bei Alone. Überdenkt die Sache mit Molebox lieber noch mal. Selbst ohne dieses Problem finde ich das Spiel vom Gameplay her nicht besonders überzeugend. Die Dungeons stellen kaum eine Herausforderung dar (außer das Ausgleichen vom Ruckeln xD), die Städte wirken aufgesetzt und langweilig und das Spielgefühl von Zelda will einfach nicht aufkommen. Da ist die Konkurrenz mit Wand of Weather bei weitem authentischer und unterhaltender.

  13. #13
    Da ich zu Weihnachten nen neuen Rechner bekommen habe (1,8GHZ 256MB Ram) musste ich halt auch sofort das neue TLoZ OoS zocken.
    Es lässt sich eigendlich sehr gut spielen.
    Aber nur eigendlich.
    Obwohl mein PC ja schon ne Hohe anforderung besitzt ruckelt das Spiel dennoch an einigen stellen.
    Ich glaube zwar nicht das es so am Spiel liegt aber ich schätze da mal das es wohl an einigen stellen zu viele ereignisse gibt.
    Wäre cool wenn diese Ruckele in der VV gekillt werden würde.
    Dennoch cool gemacht^^
    MFG
    Zertrax

  14. #14
    hm.. nagut, wenn es schon auf solchen Maschinen ruckelt muss ich echt nochmal drüber schauen. Wird ausgebessert

  15. #15
    bei mir läufts einwandfrei und es macht auch irgendwie fun ^^
    nur weiß ich atm nich so genau wo ich hinmuss (bin jetzt auf der weltkarte und durchstreife die ein oder anderen gegenden)
    oder wo ich z.b. nen bogen her bekomme? ^^

    ansonsten muss ich sagen, dass die ganzen häuser sehr deprimierend sind ^^
    damit meine ich die in den dörfern oder städten, wo ein-zwei personen drinne sind und zeug labern, was nicht von belangen ist
    zumindest ging mir das bei den ersten beiden dörfern so, die ich besucht habe, also besuche ich jetzt nur noch spezielle häuser mit schildern vorne dran oder so :P

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