Hm, ich hab mich wirklich absolut auf das Spiel gefreut, doch jetzt wo ichs spiele fallen mir am laufenden Band Mängel auf ...

Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, zumal es ja bisher nur ne Demo ist, aber es hält wirklich nicht die Erwartungen. Die Steuerung ist die beste Jump'n Run Steuerung die ich bisher aufm Maker gesehen hab, es gilt trotzdem das Maker und Jump'n Run einfach nicht zusammen passen ...

Ich durfte das Spiel 3 mal neustarten weil ich in Abgründe gesegelt bin. Hat man sich dran gewöhnt geht es ja, aber richtig flüssiges Pixelmovement ist es irgendwie immer noch nicht ...

Ein weiterer Punkt ist 1., dass man den intro nicht überspringen kann, bzw. oder wenigstens am Anfang speichern kann, denn bis der erste Speicherpunkt auftaucht vergeht viel zu viel Zeit ...

Grafisch muss ich sagen ist das Spiel durch und durch gelungen, obwohl ein paar härtere Umrisslinien bei den Chars auch nicht schlecht gewesen wären, aber das ist ja ansichtssache ...

Was mir jedoch auch negativ aufgefallen ist sind die Dialoge, die vom Stil her einfach nicht passen. Man merkt einfach an zu vielen Stellen das es einfach nicht dem Stil der Vorlage entspricht ...

Was dann auch noch auffiel war, dass die Fee wann immer die Textbox erscheint die Fee still steht ... ohnehin wirken die Figuren in den Zwischensequenzen viel zu steif ... Grad im Intro wenn sich der Typ mit der Fee dem Bösewicht gegenüber stellt frag ich mich warum der sich nicht bewegt ... stattdessen steht der wie gefroren da ...

Trotz der Kritik ist das Spiel an sich wirklich gut, entspricht aber nicht ganz meinen Erwartungen ... Was euch wahrscheinlich nicht interessiert und meine Meinung ist zugegebenerweise dadurch gestört, dass ich das Ding 3 mal neu starten musste weil Link ständig in die Abgründe gesaust ist und einfach eine Speichermöglichkeit gefehlt hat ...